User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1307 von 3941 ErsteErste ... 307 807 1207 1257 1297 1303 1304 1305 1306 1307 1308 1309 1310 1311 1317 1357 1407 1807 2307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.061 bis 13.070 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #13061
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ja, und was willst Du jetzt damit sagen? Wenn Du meine Argumentation in irgendeiner Weise widerlegen wolltest, konnte ich das Deiner Antwort nicht entnehmen. Und was soll das mit der "Querdenker-Szene?" Ich fühle mich zu keinerlei Szene in irgendeiner Hinsicht zugehörig. Das Letzte mal einer "Szene" angehört aber ich allerhöchstens als ich vielleicht 16 gewesen bin. Wie wird die "Querdenker-Szene" überhaupt definiert?
    Ja, ich bin auch noch am überlegen, was das sollte. Ich hab auch etliche andere Impfungen drin, aber wenn man solchen Affen hört, die nur das Frühstücksfernsehen nachbeten, da glaubt man echt, man hat Sven Lorig im Forum.

  2. #13062
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Querdenker sind sogar so bloed das ihre accounts auf facebook wg. Unzumutbartkeit
    geloescht werden mussten, obwohl jeder Vollidiot der aelter als 13 Jahre ist, auf facebook
    einen account einrichten und dort seinen geistigen Muell verbreiten darf.
    die Löschung geschah zum Schutz der Querdenker ... könnte man meinen,
    denn die Vernetzung der Querdenker wird ab jetzt im Untergrund stattfinden ...
    die Regierung kann die Szene jetzt nicht mehr so leicht verfolgen und nicht mehr ohne größere Anstrengungen herausfinden
    wer Querdenker ist und was sie planen

  3. #13063
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.353

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Fakes sind grundsätzlich abzulehnen.
    Ist kein Fake. Lisa Shaw war das. In meinem erweiterten erweiterten Bekanntenkreis, also die Bekannte eines Bekannten, ist vor ein paar Wochen auch eine junge Frau nach einer Impfung gestorben. Hört sich doof an nach dem Motto "ich kenne einen der einen kennt der einen kennt..." ist aber leider Tatsache.

  4. #13064
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.771

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ja, und was willst Du jetzt damit sagen? Wenn Du meine Argumentation in irgendeiner Weise widerlegen wolltest, konnte ich das Deiner Antwort nicht entnehmen. Und was soll das mit der "Querdenker-Szene?" Ich fühle mich zu keinerlei Szene in irgendeiner Hinsicht zugehörig. Das Letzte mal einer "Szene" angehört aber ich allerhöchstens als ich vielleicht 16 gewesen bin. Wie wird die "Querdenker-Szene" überhaupt definiert?
    Deinen Beiträgen nach zu urteilen bist du schon einer von uns - ein Querdenker. Vielleicht hilft dir folgender Text dabei, Deine Zugehörigkeit zu uns besser einzuordnen


    Querdenker sind wirklich Wirklichwisser: Denn die Welt ist eine Kugel und dreht sich um die Sonne

    Fragt man Google, lautet die Antwort, dass ein Querdenker eine „Person mit eigenständigem, originellem Denken“ ist. Die englische Übersetzung von Querdenker – „lateral thinker“ – liefert hierzu zusätzliche Hinweise: So findet man auf Wikipedia, dass „laterales Denken (vom lateinischen „latus“ für „Seite“), oder auch Querdenken genannt, eine Denkmethode ist, die im Rahmen der Anwendung von Kreativitätstechniken zur Lösung von Problemen oder kreativen Ideenfindung eingesetzt werden kann“.

    Demnach wurde der Begriff schon 1967 von Edward de Bono eingeführt und seitdem in diversen Veröffentlichungen verwendet. Umgangssprachlich wird oft mit Querdenken auch „um die Ecke denken“ verstanden. Das Antonym lautet vertikales oder lineares Denken.

    ...

    So viel zur grauen Theorie, aber wie sieht die Realität in der täglichen Praxis tatsächlich aus? Fakt ist, die Fähigkeiten zum Querdenken sind immer gefragter und werden schon in Bewerbungsgesprächen thematisiert. Es gilt als besondere Fähigkeit beziehungsweise Grundvoraussetzung für eine mögliche Anstellung (je nach Einsatzgebiet) und wird positiv bewertet.

    Das beste Beispiel ist Apple Inc., zweifelsfrei eine der innovativsten Firmen der Neuzeit, und mit Steve Jobs hat die Welt sicherlich einen der besten Querdenker leider viel zu früh verloren. Es ist bekannt, dass Apple nur die Besten der Besten sucht: Scharfsinn, Analytik und Schlagfertigkeit sind gefragt.

    ...

    Schauen wir zurück, stellen wir fest, dass die besten Querdenker ihrer Zunft von Aristoteles über Einstein bis Galilei oft belächelt wurden und die genialen Ideen anfänglich wenig Zuspruch fanden. Das laterale oder sogar bahnbrechende und Konventionen in Frage stellende Denken war nicht selten sogar lebensbedrohlich.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Flaschengeist (17.09.2021 um 19:55 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #13065
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Querdenker sind sogar so bloed das ihre accounts auf facebook wg. Unzumutbarkeit
    geloescht werden mussten, obwohl jeder Vollidiot, der aelter als 13 Jahre ist, auf facebook
    einen account einrichten und dort seinen geistigen Muell verbreiten darf.

    Der facebook account des geistig schwergeschaedigten Querdenkergruenders und Sektengurus
    Michel - Sabbactical - Ballweg wurde ebenfalls geloescht und ins * Nirwana eingegangen.
    Haut die kommunistische Partei für die Mitarbeiter in der chinesischen Trollfabrik eigentlich nicht genug Geld raus um dir eine Tastatur mit ö,ü,ä zu besorgen?
    Unvaccinated Lives Matter

  6. #13066
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Alles Fakenews! Die Impfung gegen COVID-19 hat 0,000% Nebenwirkungen!!!!!
    Erlauben Sie mir eine Korrektur?
    Alles Fakenews! Die Impfung gegen COVID-19 hat 0,000% Wirkungen!!!!!
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  7. #13067
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Alles Fakenews! Die Impfung gegen COVID-19 hat 0,000% Nebenwirkungen!!!!!
    Die schlimmste anzunehmende Nebenwirkung ist, dass du zu einem geistigen ABAS mutierst.
    Unvaccinated Lives Matter

  8. #13068
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    die Löschung geschah zum Schutz der Querdenker ... könnte man meinen,
    denn die Vernetzung der Querdenker wird ab jetzt im Untergrund stattfinden ...
    die Regierung kann die Szene jetzt nicht mehr so leicht verfolgen und nicht mehr ohne größere Anstrengungen herausfinden
    wer Querdenker ist und was sie planen
    Das hoert sich gefaehrlich an, ist es aber nicht. Querdenker sind tatsaechlich flachdeckende
    Systemlinge die sich das Koestuem des " Querdenkertums " angezogen haben um Kritik an
    der Regierung zu ueben. Die Regierungsgegner nutzen die Gunst der Stunde und bei der
    naechsten sich bietenden Gelegenheit ziehen sie sich an anderes Koestuem an. Es ist voellig
    egal wie sie sich bezeichnen, sie bleiben Regierungsgegner und sind keine Systemgegner!

    Gefaehrlich wird es fuer die Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals erst wenn sie
    es mit Systemgegnern zu tun haben, wie es z.B. die RAF war. Die RAF waren keine
    Regierungsgegner, sie wollten mehr und zwar den Systemwechsel, welches
    zwangslaeufig fuer die tranatlantischen Regierungsmarionetten und die Maechte des Kapital
    das Ende ihrer Herrschaft in Deutschland bedeutet haette.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #13069
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.353

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    die Löschung geschah zum Schutz der Querdenker ... könnte man meinen,
    denn die Vernetzung der Querdenker wird ab jetzt im Untergrund stattfinden ...
    die Regierung kann die Szene jetzt nicht mehr so leicht verfolgen und nicht mehr ohne größere Anstrengungen herausfinden
    wer Querdenker ist und was sie planen
    Löschung ist das Blödeste, was die machen können. Querdenker leben hoch, und je weniger hinter das Organisations Schema kommen, davon wissen umso besser

  10. #13070
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Löschung ist das Blödeste, was die machen können. Querdenker leben hoch, und je weniger hinter das Organisations Schema kommen, davon wissen umso besser
    yep, man kann die Querdenker jetzt auf Facebook nicht mehr nachverfolgen,
    ein Desaster für deren Gegner

+ Auf Thema antworten
Seite 1307 von 3941 ErsteErste ... 307 807 1207 1257 1297 1303 1304 1305 1306 1307 1308 1309 1310 1311 1317 1357 1407 1807 2307 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben