User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1927 von 3941 ErsteErste ... 927 1427 1827 1877 1917 1923 1924 1925 1926 1927 1928 1929 1930 1931 1937 1977 2027 2427 2927 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.261 bis 19.270 von 39402

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #19261
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Die Impfung hilft und löst alle Corona-Probleme !!!! Glaubt ihr nicht? Hier der Beweis:

    Venezuela: 33,3 % Vollständig Geimpfte - Inzidenz 19,9
    Rumänien: 38,0 % Vollständig Geimpfte - Inzidenz 57,6
    Brasilien: 63,6 % Vollständig Geimpfte - Inzidenz 29,3
    Indien: 32,1 % Vollständig Geimpfte - Inzidenz 4,4
    Grenada: 30,4 % Vollständig Geimpfte - Inzidenz 15,9
    usw.
    usw.
    usw
    man wird nur noch bösartig verarscht, ich habe alle Tabellen schon gebracht. je weniger Impfungen, umso wenig Inzidenz. Nur mit den Absatzmärkten für die Pharma Industrie, sind plötzlich hohe Gefahren und Inzidenzen dar. Frei erfunden, Fakten wer das macht, brachte ich 2020

    Gut erklärt, wie man verarscht wird




    Die Bundeswehr Mafia des peinlichen Nichts, macht da mit

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #19262
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.788

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Weshalb hast du dich denn Impfen lassen? Ihr habt doch immer behauptet Corona sei eine harmlose Grippe.
    Corona ist tatsächlich eine Grippe, die wie jede Grippe für die meisten Leute harmlos verläuft, für Risikopatienten manchmal nicht!
    Ich muss mich impfen lassen, ich kann doch nicht auf Dauer 5 mal die Woche einen Termin beim Testzentrum buchen!
    Und ich darf als Untermensch nirgendwo mehr rein: UNGEIMPFTE UNERWÜNSCHT!
    Ich beuge mich schlicht dem blanken Terror, der gegen Ungeimpfte entfacht wird
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  3. #19263
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Interessant wie er die Rolle der Ungeimpften wahrnimmt. Sie werden schlimmer als Kinderschänder(!!!!!) und Vergewaltiger(!!!) behandelt(!?).
    Interessant ist das er anderen vorwirft in einer Höhle zu leben, während er selbst nicht mal über den Tellerrand schauen kann. Aber auch ihm geht es nicht um Corona. Er lästert wie andere nur über den Staat. Vollig egal wer da auch gerade am Ruder ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #19264
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Es gibt zu diesem Thema nach so vielen Monaten immer noch gut ein Dutzend Teilnehmer, die noch bei Stunde 1 herumkrauchen.

  5. #19265
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig! Deshalb beschreibt die von mir angedachte hierarchische Gesellschaft in ihrer Struktur auch lediglich nur eine Klassifizierung, keinesfalls jedoch eine Wertigkeit!
    Schon klar, Herr Homo Superior!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #19266
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Corona ist tatsächlich eine Grippe, die wie jede Grippe für die meisten Leute harmlos verläuft, für Risikopatienten manchmal nicht!
    Ich muss mich impfen lassen, ich kann doch nicht auf Dauer 5 mal die Woche einen Termin beim Testzentrum buchen!
    Und ich darf als Untermensch nirgendwo mehr rein: UNGEIMPFTE UNERWÜNSCHT!
    Ich beuge mich schlicht dem blanken Terror, der gegen Ungeimpfte entfacht wird
    Du bist der nächste Umfaller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #19267
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Stell Dir vor: Die Intensivbetten sind auch ohne Corona belegt; die Intensivstationen sind sogar seit Jahren in Deutschland regelmäßig während Herbst und Winter wegen akutem Personalmangel am Limit und nicht erst seit Corona.
    Und stell Dir vor: Viele Tote gab es auch schon vor Corona. Ja, wirklich. Die Sterberate steigt dabei in der Regel equivalent zum Bevölkerungswachstum. Letzteres hat insbesondere in Deutschland seit 2015 stark an Fahrt aufgenommen.
    Mit Leuten wie Dir kann uns die Regierung jetzt während jeder Grippesaison in den Lockdown schicken. Ich weiß ja nicht, ob Du so wahr nimmst was um Dich herum passierst, aber wenn Du mal ein wenig die Augen auf machst wirst Du feststellen, dass aktuell nicht nur Corona um geht, sondern fiebrige Erkältung noch und nöcher. Wir HABEN WINTER verdammt nochmal! In meinem Umfeld ist so gut wie jeder entweder gerade krank oder ist es kürzlich gewesen. Ich hatte im letzten Monat ganze drei Erkältungen hintereinander die mein Sohn aus der Kita angeschleppt hat. Wollt Ihr Vollpfosten jetzt jeden Winter die Zombieapokalypse ausrufen und Eure begrenzte Zeit auf diesem Planeten hinter Gesichtslappen, im Lockdown und mit Dauerboostern und Dauertesten verbringen??
    Dein Beitrag läuft auf eine Relativierung der Corona-Gefährlichkeit hinaus. Das kann und werde ich nicht teilen.

    Der Vergleich mit einer allwinterlichen Grippe/Erkältung ist haarsträubend. Auch habe ich noch nie davon gehört, dass in den letzten Jahren die Bestatter in eine Grippewelle nicht mit dem Bestatten hinterherkommen. Dafür das Bevölkerungswachstum verantwortlich zu machen ist ebenfalls haarsträubend.

    Aber mal ein ganz anderer Aspekt hinsichtlich der diversen Maßnahmen in der BRD:
    Bekanntlich leben wir leider im menschenverachtenden Raubtierkapitalismus mit Profitgier als oberstes Gebot des Großkapitals und ihrer Lakaien in Berlin.

    Unter diesem Aspekt bin ich durchaus impfkritisch, habe allerdings keine andere Wahl, als den angebotenen Impfstoff anzunehmen, wenn ich auch weiterhin ruhig schlafen möchte. Für eine Impfreise nach Kuba fehlen mir die Mittel.

    Unter diesem Aspekt bin ich auch Maßnahmen-kritisch. Diverse Maßnahmen halte ich für inkompetent, schwachsinnig, undurchdacht, nicht hinterfragt und für vorhersehbar unwirksam.

    Z.B. die aktuelle Kontaktbeschränkung namens "nur noch 15.000 in der Fußball-Arena". Reiner Lobbyismus! Längst ist der Fußball kein Sport mehr, sondern ein wichtiges Standbein des Kapitalismus. 5 sehr bekannte Fußballvereine sind sogar eine gewinnmaximierende Aktiengesellschaft. Anstatt Geisterspiele anzuordnen lässt der Kapitalismus 15.000 Fußball-Idioten in die Arena - Motto = "Brot und Spiele" -

    Komisch nur, dass das noch keinem rechten Coronaleugner/Impfgegner aufgefallen ist!
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

  8. #19268
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt zu diesem Thema nach so vielen Monaten immer noch gut ein Dutzend Teilnehmer, die noch bei Stunde 1 herumkrauchen.
    Immerhin werden es weniger. Die allerdings haben nicht mal die Eier die Angst vor dem Virus zuzugeben. Nun ist es der Zwang. Wie lächerlich die harten Kerle sind, die nun zu Kreuze kriechen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #19269
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Immerhin werden es weniger. Die allerdings haben nicht mal die Eier die Angst vor dem Virus zuzugeben. Nun ist es der Zwang. Wie lächerlich die harten Kerle sind, die nun zu Kreuze kriechen.

    Welch hässliche, bösartige Gedanken...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #19270
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Immerhin werden es weniger. Die allerdings haben nicht mal die Eier die Angst vor dem Virus zuzugeben. Nun ist es der Zwang. Wie lächerlich die harten Kerle sind, die nun zu Kreuze kriechen.
    DAS meinte ich immer in Vergangenheit, wenn ich schrub "Die Realität wird euch Mores lehren."
    Da kann geschwurbelt, frundsbergisch gelogen, geleugnet werden und relativiert - Die Realität läuft einfach weiter und in der wahren Welt spielen sich die Schicksale ab.

+ Auf Thema antworten
Seite 1927 von 3941 ErsteErste ... 927 1427 1827 1877 1917 1923 1924 1925 1926 1927 1928 1929 1930 1931 1937 1977 2027 2427 2927 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 12:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 17:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 13:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 17:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 137

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben