User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1317 von 3941 ErsteErste ... 317 817 1217 1267 1307 1313 1314 1315 1316 1317 1318 1319 1320 1321 1327 1367 1417 1817 2317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.161 bis 13.170 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #13161
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.328

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Fernsehen ist total überbewertet:

    Also so ab und an kann man in mal einschalten !

  2. #13162
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ist ja bei unserem Edeka jetzt genauso , beim Bäcker vorne im Laden , zum Mitnehmen brauchts nix , zum Essen im Laden brauchts 3 G , dafür wurde extra eine gelbe Linie auf den Boden geklebt , 5 cm breit , rechts davon dürfen alle stehen , links davon nur

    mit 3G !

    und da kommt man schon drüber wenn mehr als zwei Leute beim Bäcker an der Theke anstehen !
    lol, sehr interessant, ich muß bei unserem Bäcker direkt mal gucken ob die auch so ne gelbe Linie haben
    und ob dahinter 3G-Leute stehen

  3. #13163
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.328

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist ja ok für dich
    Nur mußt du sie dann den anderen Menschen in deinem kollektivistischen Freiheits-Raub und solidarisiert egoistischen Sumpf-Wahn nicht auch absprechen
    Gestern Mittag in den WDR Nachrichten , Reprotage über den grünen Pass in Italien !

    Frage : Wäre so etwas in D auch möglich , eine Impfpflicht in Form eines grünen Passes oder eben generell eine Impfpflicht per Gesetz einzuführen ?

    Die Antwort war überraschend deutlich , gerade mal 14 % der Bevölkerung in D würde eine gesetzliche Impfpflicht in D befürworten , es wäre also kaum möglich hier in D so zu agieren wie in Italien oder eben eine gesetzliche

    Impfpflicht einzuführen !

    Wer faselt hier immer von großer Mehrheit bei der Impfpflicht ?

  4. #13164
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gestern Mittag in den WDR Nachrichten , Reprotage über den grünen Pass in Italien !

    Frage : Wäre so etwas in D auch möglich , eine Impfpflicht in Form eines grünen Passes oder eben generell eine Impfpflicht per Gesetz einzuführen ?

    Die Antwort war überraschend deutlich , gerade mal 14 % der Bevölkerung in D würde eine gesetzliche Impfpflicht in D befürworten , es wäre also kaum möglich hier in D so zu agieren wie in Italien oder eben eine gesetzliche

    Impfpflicht einzuführen !

    Wer faselt hier immer von großer Mehrheit bei der Impfpflicht ?
    Die obrigkeitshörigen und feigen Bummsköppe, welche alles bedingungslos glauben, was uns vorgegaukelt wird.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #13165
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.328

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    lol, sehr interessant, ich muß bei unserem Bäcker direkt mal gucken ob die auch so ne gelbe Linie haben
    und ob dahinter 3G-Leute stehen
    Als ich die Woche zum Einkaufen da war habe ich gedacht es haut mich um , so ein Schwachsinn , die Verkäuferinnen tun mir leid , jedesmal erklären zu müssen : Da dürfen sie nur stehen wenn sie geimpft , genesen oder getestet sind !

    Da waren Diskussionen im Gange kann ich dir sagen !

    Vor allen Dingen stehen die drei Tische des Bäckers ganze fünf Meter weiter weg , dafür muss man um die ganze Theke rumgehen !

  6. #13166
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.328

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die obrigkeitshörigen und feigen Bummsköppe, welche alles bedingungslos glauben, was uns vorgegaukelt wird.


    Genau die !

    Und da sie wissen das sie keine Mehrheit haben sondern der Minderheit angehören , agieren sie hier wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen und wundern sich das ihnen Ablehnung entgegenschlägt !

  7. #13167
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    apropos Semmel,

    wenn man beim Bäcker Brötchen holt reicht eine Maske,
    wenn man es im Laden ißt braucht man 3 G ... in einigen Bundesländern scheinbar schon 2 G

    die Bäcker-Mitarbeiterinnen stehen weinend hinter dem Tresen weil sie ständig beschimpft werden,
    aus meiner Sicht nicht grundlos, aber ok sie müssen wegen der vorgeschriebenen 3 G -Pflicht um ihre Existenz fürchten,

    es gibt aber auch einige Clubs etc. die absichtlich auf 2 G oder 1 G setzen,
    diese sollen von mir aus pleite gehen

    " Braunschweig: Ärger um 3G-Regel
    „Nicht geimpft, nicht getestet und gesund. Der Pleitegeier soll euch holen“,
    solche und ähnliche Sprüche hätten sich die Mitarbeiter der Bäckerei erst kürzlich anhören müssen. Grund dabei sei die 3G-Regel, berichtet die ."




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hihi, die weinenden Bäckereiverkäuferinnen....wird immer blöder hier

  8. #13168
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das Wort Querdenker klingt so furchtbar töricht.

    Ich kann mir nicht vorstellen, nachdem ich gelesen habe, was an Inhaltstoffen drin ist, dass sich das überhaupt jemand freiwillig gibt.

    Ich hatte zwei gute Freunde, die mutmasslich unmittelbar an der Impfung krepiert sind.
    Unschön.

    Zweimal Hirnschlag.
    Plötzlich und sofort tot.

    Das hat mich erschüttert.

    Ich hätte mich vielleicht nicht soviel damit beschäftigt, wenn ich nicht nach der Todesursache gesucht hätte.
    Komisch, dass immer nur die Querdenker Impftote im Bekanntenkreis haben

  9. #13169
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.231

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der nächste Korken aus der Hauptstadt:

    Der Bund wertet den Corona-Antikörper-Test deutlich auf! Den Anfang machen die Infektionsnachweise für unwissentlich Infizierte. Für deren Nachweis, dass sie infiziert waren und nur einmal geimpft werden müssen, soll ab sofort der Antikörpertest (mit Bluttropfen) reichen.


    Gesundheitsminister Jens Spahn (41, CDU) zu BILD: „Viele waren infiziert, ohne es zu merken. Mit einem qualitativ hochwertigen Antikörpertest kann man das mittlerweile sicher nachweisen.


    Darum, so Spahn, gelte zukünftig „jeder als vollständig geimpft, der mit einem Antikörpertest eine durchgemachte Infektion nachweisen kann und sich einmal hat impfen lassen.“ So bekämen noch mehr Impfwillige schnell ihre Freiheit zurück.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Selbst die natürlich erworbene Immunität schützt nicht vor der Krankh........Äh, Impfung!

    Sie wollen ALLE impfen!!!

    ....obwohl gem. einer israelischen Studie Genesene 13 mal besser geschützt sind wie Geimpfte. Mit der Impfung wird nachweislich das natürliche Immunsystem umprogrammiert (gem. einer niederländischer Studie)!

    Wenn der Genesene ohne Impfung eine Infektion überhaupt nicht mitbekommt, wie von Spahn festgestellt, hat er durch die Impfung nun die besten Chancen zu erkranken

    Ahso, und künftig gibts dann nur noch 1 G ! Ungeimpfte Genesene und Ungeimpfte( die auch Genesene sein können, dies aber nicht mitbekommen haben) haben keine grundgesetzlich garantierten Rechte mehr, nur weil sie sich einer klinischen Studie mit der ungeprüften Gen-Plörre verweigern.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #13170
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Hihi, die weinenden Bäckereiverkäuferinnen....wird immer blöder hier

    "„Es wird jeden Tag schlimmer“, sagt Bäckermeister Ulli Ziebart und berichtet von Verkäuferinnen, die weinend hinterm Tresen stehen würden. „Man fragt sich jeden Tag: Was kommt heute?“"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten
Seite 1317 von 3941 ErsteErste ... 317 817 1217 1267 1307 1313 1314 1315 1316 1317 1318 1319 1320 1321 1327 1367 1417 1817 2317 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben