User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1316 von 3941 ErsteErste ... 316 816 1216 1266 1306 1312 1313 1314 1315 1316 1317 1318 1319 1320 1326 1366 1416 1816 2316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.151 bis 13.160 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #13151
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Nicht gegen Null, sondern gegen Eins. Ich bliebe ja auf jeden Fall übrig.
    zwei
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #13152
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.568

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Der nächste Korken aus der Hauptstadt:

    Der Bund wertet den Corona-Antikörper-Test deutlich auf! Den Anfang machen die Infektionsnachweise für unwissentlich Infizierte. Für deren Nachweis, dass sie infiziert waren und nur einmal geimpft werden müssen, soll ab sofort der Antikörpertest (mit Bluttropfen) reichen.


    Gesundheitsminister Jens Spahn (41, CDU) zu BILD: „Viele waren infiziert, ohne es zu merken. Mit einem qualitativ hochwertigen Antikörpertest kann man das mittlerweile sicher nachweisen.


    Darum, so Spahn, gelte zukünftig „jeder als vollständig geimpft, der mit einem Antikörpertest eine durchgemachte Infektion nachweisen kann und sich einmal hat impfen lassen.“ So bekämen noch mehr Impfwillige schnell ihre Freiheit zurück.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Selbst die natürlich erworbene Immunität schützt nicht vor der Krankh........Äh, Impfung!

    Sie wollen ALLE impfen!!!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #13153
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.018

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Oder ist die Quelle, eine Nachbarin der Schwester deines Freundes, die über einen Arbeitskollegen das erzählt bekommen hat?
    Wie soll ein dummes Huhn wissen, wer da die große Macht hat ? Bill Gates hat mehr Macht als Merkel.
    Warum soll ich einer Regierung trauen die immer lügt ??? Dumme können das gerne tun.
    Sie lügen beim CO2
    bei Migration
    beim Euro
    bei der Energiewende

    Diese Dinge wirst du nicht locker wo erfahren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #13154
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.018

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Freundin meiner Schwester. Oder die Schwester meiner Freundin?

    Offensichtlicher Schwachsinn, welcher der Aufklärung schadet. Dummheit? Absicht?
    Das mit Geigerzähler kann man ja prüfen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #13155
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.310

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "gesendet" soll es natürlich heißen. Das passiert schon mal beim Schnellschreiben, du Nuss.
    Dürfte dir aber nicht passieren , du bist doch Supermann , kannst alles , weißt alles und dann passiert dir so was ?

    Da musste aber noch üben , sonst wirst du deinen hohen Ansprüchen dir gegenüber nicht gerecht !

  6. #13156
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.310

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dir gegenüber befinde ich mich eindeutig in der Position des Besserwissers. Und Mehrwissers. Spürst du, wie ich das genieße?

    Und du bist allerhöchstens vielleicht ein Mitesser...
    Ja , ja , bla bla , wissen wir doch , wird langsam aber sicher langweilig !

  7. #13157
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.018

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Allerdings ist sie MIT Impfung gestorben und nicht AN (der).
    Ach ja sie litt seit 10 Jahren an Krebs
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #13158
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.310

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    apropos Semmel,

    wenn man beim Bäcker Brötchen holt reicht eine Maske,
    wenn man es im Laden ißt braucht man 3 G ... in einigen Bundesländern scheinbar schon 2 G

    die Bäcker-Mitarbeiterinnen stehen weinend hinter dem Tresen weil sie ständig beschimpft werden,
    aus meiner Sicht nicht grundlos, aber ok sie müssen wegen der vorgeschriebenen 3 G -Pflicht um ihre Existenz fürchten,

    es gibt aber auch einige Clubs etc. die absichtlich auf 2 G oder 1 G setzen,
    diese sollen von mir aus pleite gehen

    " Braunschweig: Ärger um 3G-Regel
    „Nicht geimpft, nicht getestet und gesund. Der Pleitegeier soll euch holen“,
    solche und ähnliche Sprüche hätten sich die Mitarbeiter der Bäckerei erst kürzlich anhören müssen. Grund dabei sei die 3G-Regel, berichtet die ."




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist ja bei unserem Edeka jetzt genauso , beim Bäcker vorne im Laden , zum Mitnehmen brauchts nix , zum Essen im Laden brauchts 3 G , dafür wurde extra eine gelbe Linie auf den Boden geklebt , 5 cm breit , rechts davon dürfen alle stehen , links davon nur

    mit 3G !

    und da kommt man schon drüber wenn mehr als zwei Leute beim Bäcker an der Theke anstehen !

  9. #13159
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.736

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das mit Geigerzähler kann man ja prüfen.
    Wer mal in Tschernobyl war und sich so ein Ding für schmales Geld von Solo East Travel zugelegt hat, ist klar im Vorteil.






    Allerdings müssen so strunzdumme BRD-Spacken wie der Benutzer amendement erst den Benutzer Differentialgeometer kontaktieren, damit er ihnen die richtige Lesart verschafft ...


    Kann mich noch an den blöden Gesichtsausdruck einer englischen Mitreisenden erinnern, als ich das Gerät mal auf einem Flug von London Gatwick nach Lima herausholte, um die Strahlungsbelastung zu messen.
    Geändert von Rumpelstilz (18.09.2021 um 09:50 Uhr)
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #13160
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.310

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Dune wird es auch irgendwann im Fernsehen geben. Nur Geduld.
    Den Film von 1984 habe ich nach 15 Minuten ausgeschaltet - todlangweilig.
    Ich habe hier auch noch so was stehen was sich DVD Recorder nennt , also ganz vorsintflutlich !

    Ja und manchmal ist der sogar noch in Gebrauch !

+ Auf Thema antworten
Seite 1316 von 3941 ErsteErste ... 316 816 1216 1266 1306 1312 1313 1314 1315 1316 1317 1318 1319 1320 1326 1366 1416 1816 2316 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben