User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1409 von 3941 ErsteErste ... 409 909 1309 1359 1399 1405 1406 1407 1408 1409 1410 1411 1412 1413 1419 1459 1509 1909 2409 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.081 bis 14.090 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #14081
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hahaha, ein schönes Eigentor.

    Was wollt ihr Hysteriker denn dann noch von uns? Reicht euch diese sehr niedrige Wahrscheinlichkeit immer noch nicht?
    Erwartest du wirklich von der Gesellschaft, dass sie dir jedes mögliche Lebensrisiko abnimmt?
    Jemand mit deiner Vollkasko-Mentaltät kann eigentlich nur Beamter sein.



    Ich interpretiere gar nichts. Ich gebe wortwörtlich das wieder, was dort steht.
    Aber du relativierst und verharmlost.
    Interessant ist das "erneut" daran. Genesene gar nicht.

  2. #14082
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Die Virenschleudern sind die Gentherapierten. Überall dort, wo man die auch testet, werden sie sogar häufiger positiv als die nicht Gentherapierten.
    Deswegen will man sie ja nicht testen. Denn dann wäre die Plandemie nie zu Ende (Propeller)

  3. #14083
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Leider stimmt schon deine Ausgangshypothese nicht. Geimpfte und Genesene infizieren sich nur sehr selten erneut. Damit erübrigt sich wohl der Rest:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So, und das glaubst Du, weil es das RKI behauptet? Denkst Du denn, dass RKI würde etwas anderes behaupten nach dem das Gesundheitsministerium (dem das RKI unterstellt ist) für viel Geld Impfstoffe gekauft und unter den Menschen als Weg aus der Pandemie verteilt hat? Ich meine: Vielleicht stimmt es, vielleicht ist es aber auch nur Propaganda und so wie der Staat sich in den letzten Jahren präsentiert hat, tendiere ich persönlich eher zu Letzterem. Ich finde es schon sehr interessant, dass in einem Land wie dem unseren, das eine so weitreichende Propaganda-Geschichte hat, es tatsächlich immer noch so viele Menschen wie Dich gibt, die es einfach für bare Münze nehmen was staatliche Institutionen und deren Hofberichterstatter erzählen. Als ob das dt. Gesundheitsministerium jemals offen zugeben würde, wenn sich die Impfstoffe als Unnütz herausgestellt haben. NATÜRLICH hat der Impfstoff angeblich irgendeinen Nutzen, aber wenn es ein Nutzen ist, der nicht so einfach nachgeprüft und nachvollzogen werden kann, macht es das schon mal verdächtig; wenn dann der Fall eines Geimpften der an Corona schwer erkrankt oder gar verstirbt öffentlich wird, war es halt immer ein angeblich seltener "Impfurchbruch".
    Geändert von FaustDick (25.09.2021 um 17:41 Uhr)
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  4. #14084
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    So, und das glaubst Du, weil es das RKI behauptet? Denkst Du denn, dass RKI würde etwas anderes behaupten nach dem das Gesundheitsministerium (dem das RKI unterstellt ist) für viel Geld Impfstoffe gekauft und unter der den Menschen als Weg aus der Pandemie verteilt hat? Ich meine: Vielleicht stimmt es, vielleicht ist es aber auch nur Propaganda und so wie der Staat sich in den letzten Jahren präsentiert hat, tendiere ich persönlich eher zu Letzterem.
    Wenn Geimpfte mit Symptomen im Krankenhaus liegen, werden sie nicht getestet. Ist also kein Corona.
    Die neue Logik mußt Du noch üben

  5. #14085
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wenn Geimpfte mit Symptomen im Krankenhaus liegen, werden sie nicht getestet. Ist also kein Corona.
    Die neue Logik mußt Du noch üben
    Wie ist das eigentlich? Angenommen ich wäre durchgeimpft, kollabiere auf der Strasse und muss intensivbehandelt werden - habe aber keinen Impfnachweis dabei. Der obligatorische PCR-Test ist positiv.

    Als was in der Statistik verbucht man mich dann? Und bleibt der Fall als ungeimpft in der Statistik wenn ich den Impfnachweis nachreiche?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #14086
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich? Angenommen ich wäre durchgeimpft, kollabiere auf der Strasse und muss intensivbehandelt werden - habe aber keinen Impfnachweis dabei. Der obligatorische PCR-Test ist positiv.

    In welcher Statistik verbucht man mich dann?
    Gute Frage. Kommt vermutlich darauf an, ob man den Impfstatus noch herausfindet.

    Ansonsten natürlich als ungeimpfter Coronafall in der Statistik

  7. #14087
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Kommt vermutlich darauf an, ob man den Impfstatus noch herausfindet.

    Ansonsten natürlich als ungeimpfter Coronafall in der Statistik
    Wann wird die Statistik in Bezug auf solche Fälle bereinigt?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #14088
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    So, und das glaubst Du, weil es das RKI behauptet? Denkst Du denn, dass RKI würde etwas anderes behaupten nach dem das Gesundheitsministerium (dem das RKI unterstellt ist) für viel Geld Impfstoffe gekauft und unter der den Menschen als Weg aus der Pandemie verteilt hat? Ich meine: Vielleicht stimmt es, vielleicht ist es aber auch nur Propaganda und so wie der Staat sich in den letzten Jahren präsentiert hat, tendiere ich persönlich eher zu Letzterem. Ich finde es schon sehr interessant, dass in einem Land wie dem unseren, das eine so weitreichende Propaganda-Geschichte hat, es tatsächlich immer noch so viele Menschen wie Dich gibt, die es einfach für bare Münze nehmen was staatliche Institutionen und deren Hofberichterstatter erzählen. Als ob das dt. Gesundheitsministerium jemals offen zugeben würde, wenn sich die Impfstoffe als Unnütz herausgestellt haben. NATÜRLICH hat der Impfstoff angeblich irgendeinen Nutzen, aber wenn es ein Nutzen ist, der nicht so einfach nachgeprüft und nachvollzogen werden kann, macht es das schon mal verdächtig; wenn dann der Fall eines Geimpften der an Corona schwer erkrankt oder gar verstirbt öffentlich wird, war es halt immer ein angeblich seltener "Impfurchbruch".
    Ich vertraue eher dem RKI als irgendwelchen Spinnern im Internet. Aber das kann jeder halten, wie er will.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  9. #14089
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wann wird die Statistik in Bezug auf solche Fälle bereinigt?
    Sobald die AfD 51 % erreicht hat

  10. #14090
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich? Angenommen ich wäre durchgeimpft, kollabiere auf der Strasse und muss intensivbehandelt werden - habe aber keinen Impfnachweis dabei. Der obligatorische PCR-Test ist positiv.

    Als was in der Statistik verbucht man mich dann? Und bleibt der Fall als ungeimpft in der Statistik wenn ich den Impfnachweis nachreiche?
    Jedenfalls wird in Thüringen jeder im Krankenhaus eingelieferte Patient(Unfall/Krebs/Herzinfarkt usw.) dennoch nach Positiv-Test als Corona-Patient geführt und dem RKI gemeldet! Von der Behandlung mit Geimpften geht aus folgendem aktuellen Artikel nichts hervor:


    Thüringen: Meldeformulare in Krankenhäusern führen laut MDR zu falscher Hospitalisierungsinzidenz
    25 Sep. 2021 14:14 Uhr

    • • • • • • Patienten müssen bei der Einweisung in Krankenhäuser routinemäßig einen Corona-Test machen. Durch ein irreführendes Formblatt geht das Testergebnis laut einem MDR-Bericht in die offizielle Corona-Statistik ein – unabhängig vom eigentlichen Krankheitsbild.

    Das Meldeformular, das in Thüringer Krankenhäusern verwendet wird, führt zu einer Verzerrung der Hospitalisierungsinzidenz. Darüber berichtete am Freitag der MDR-Thüringen unter Berufung auf eigene Recherchen….


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Als ob diese "Verzerrung" nicht Absicht wäre!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten
Seite 1409 von 3941 ErsteErste ... 409 909 1309 1359 1399 1405 1406 1407 1408 1409 1410 1411 1412 1413 1419 1459 1509 1909 2409 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben