User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2871 von 3941 ErsteErste ... 1871 2371 2771 2821 2861 2867 2868 2869 2870 2871 2872 2873 2874 2875 2881 2921 2971 3371 3871 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.701 bis 28.710 von 39402

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #28701
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ...um mich dann in zwei Tagen wieder mit deinem esoterischen Schwachsinn vollzublubbern
    Keine Bange, wir anderen füttern dich Obertroll dann schon weiter. Du hast ja sonst nix...

  2. #28702
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.220

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich bin 4G ​geimpft, geimpft, geimpft und gesund.
    Ich weiß nicht ob das ein Grund ist stolz zu sein. Du stehst bis dato genauso gut/schlecht da wie ein gesunder Ungeimpfter mit dem kleinen Unterschied, dass Du dir mehrfach Impfstoffe injiziert hast, über die es keine Langzweitstudien gibt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #28703
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach was. Ich musste mich auch inzwischen mal testen lassen, es ging nicht mehr anders. Aber die anderen Us bleiben ebenfalls. Ungeimpft und Ungehorsam gegenüber der Propaganda!
    Zur Not fährst du auch einfach die Elbe rauf zu deiner Lieblingsinsel und mit den leckeren englischen Gerichten werden wir dir deine unsägliche Anti-England Einstellung schon noch austreiben.

    Zum English Breakfast gibt es natürlich den echten Black Pudding (Blutwurst) und natürlich Clotted Cream und Scones zum Tee und am Abend natürlich After Eight

    Die feine englische Art
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #28704
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Niemals ! Ich werde an diesem Experiment nicht teilnehmen !

    Zur Not kapere ich in Hamburg ein Boot bei den Landungsbrücken und fahre die Elbe rauf in die Nordsee an Norderney & Co. vorbei zu der Insel der Glückseligen
    Nein, ich meine wenn du getestet bist, hast du dich schon gebeugt. Deshalb bleibt nur noch 1U über. das ist hohe Mathematik !
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #28705
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine wenn du getestet bist, hast du dich schon gebeugt. Deshalb bleibt nur noch 1U über. das ist hohe Mathematik !
    Ach so deshalb war ich in Mathe immer so Scheiße, weil ich da nie was kapiere
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #28706
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach was. Ich musste mich auch inzwischen mal testen lassen, es ging nicht mehr anders. Aber die anderen Us bleiben ebenfalls. Ungeimpft und Ungehorsam gegenüber der Propaganda!
    Du willst wohl mindestens den Status 2U wieder erreichen!? Geht nicht mehr. A bissl beugen ist nicht mehr Unbeugsam


    ...3,5 Monate kann ich noch durchhalten, dann muss ich mich wohl auch testen lassen, falls dann nicht die meisten in Schlüsselpositionen zu ihren Sinnen gekommen sind.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #28707
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ach so deshalb war ich in Mathe immer so Scheiße, weil ich da nie was kapiere
    Ganz einfach. Schau: 3U - 1U = 1U ....Weil die ersten 2U immer das 3teU mit einschliessen. Das 3teU ist nur ein Teil U. Verdammt! Kapiert ihr es nicht? Ist doch so einfach wie 1,2und 3G
    Ich hab das kapiert: Mit 1 G darf man im Restaurant arbeiten, zum essen brauchts aber 2 Gehs. Die die 1G sind brauchen sich nicht 2gehen zu lassen, die die 3Geh waren muessen sich 2gehen lassen um ins Restaurant zu wollen. Die 2 Geher also Diejenigen die 1G und 3 G sind muessen sich oft auch noch 2 gehen. Das ist dann 3G.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #28708
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



    Der Zentralrat der Juden in Deutschland befürwortet im Rahmen einer Presseerklärung, die Einführung einer bundesweiten Impfpflicht (für alle Deutschen). Die Gefahr antisemitischer Entwicklungen wurde inhaltlich thematisiert. Die gesellschaftliche Ausgrenzung ungeimpfter Bürger demgegenüber nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #28709
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Der Zentralrat der Juden in Deutschland befürwortet im Rahmen einer Presseerklärung, die Einführung einer bundesweiten Impfpflicht (für alle Deutschen). Die Gefahr antisemitischer Entwicklungen wurde inhaltlich thematisiert. Die gesellschaftliche Ausgrenzung ungeimpfter Bürger demgegenüber nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die sollen sich nur alle outen. Die Aussagen der WHO zu den Tests und die Aussage vom Pfizer CEO Bourla zur Impfung, sollten bald eine Wende einleiten.
    Eine dänische Zeitung hat sich schon in einem langem Artikel für alle ungewollten Lügen die sie in den letzten 2 Jahren verbreitet haben entschuldigt. ''Es war alles auf anraten vom ?Presserat.'' Und ''sie haben erst spät angefangen selbst zu recherchieren...''
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #28710
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das ist wie bei de Kriminalität....der Täter kann hundertmal Glück haben....die Polizei muss nur einmal Glück haben...alles eine Frage der Langfristigkeit....bei der Virusinfektion gilt das gleiche, du kannst hundertmal Glück haben und dich nicht anstecken, der Virus braucht nur einmal Glück.
    Ich hätte das was für dich, das kann dir helfen


+ Auf Thema antworten
Seite 2871 von 3941 ErsteErste ... 1871 2371 2771 2821 2861 2867 2868 2869 2870 2871 2872 2873 2874 2875 2881 2921 2971 3371 3871 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 12:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 17:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 13:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 17:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 137

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben