User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1412 von 3941 ErsteErste ... 412 912 1312 1362 1402 1408 1409 1410 1411 1412 1413 1414 1415 1416 1422 1462 1512 1912 2412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.111 bis 14.120 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #14111
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.582

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch zu einfach diese Luegen so aufrechtzuerhalten. Die fressen eh alles.
    Tun sie! Die massenhafte Vollverblödung wird sich morgen nach 1800 wieder mal zeigen. Ich sehe Scholz als Kanzler. Laschet als Vize, Baerbock im Umweltressort und Lauterbach als Gesundheitsminister. Spahn macht Wirtschaft und Söder wird Innenminister. Maas bleibt. Hennig-Welsow wird Bildungsministerin. Die Linke muss ja auch untergebracht werden.

    Rund 350 neue Planstellen hat die Groko mal eben noch vor der Wahl in den jeweiligen Regierungsbehörden geschaffen. Und nach der Wahl wird mit Überhangmandaten und so das Parlament noch weiter aufgebläht.

    Und diese Idioten raffen es noch immer nicht! Treudoof machen sie jede noch so absurde Scheiße mit und rackern sich für diesen Failed State krumm und bucklig!

    Ich sag nur: Raus aus dem Hamsterrad und die Möglichkeiten nutzen. Die sind da. Man muss nur hartnäckig und trickreich sein. Wenn die, die mich "regieren" bescheißen" ohne eine Strafe fürchten zu müssen, dann nehme ich dieses Recht für mich auch in Anspruch.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #14112
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich finde die reziproke Darstellung von Coronapandemie und Impfschäden schon irgendwie witzig.

    Corona - Es war das Virus! Niemals die teils erheblichen Vorerkrankungen.
    Impfung - Es waren die Vorerkrankungen! Niemals das Virus.
    Genau so schrieb ich es im Parallelstrang

  3. #14113
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.582

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist zB ein Kritikpunkt, den ich teile. Da bin ich auch nicjt wirklich mit der Kommunikation zufrieden!
    Wir haben in diesem Land generell ein Kommunikationsproblem. Und das liegt nicht an irgendwelchen "Sprachbarrieren"!

    Nehmen wir mal die AfD oder die Querdenker. Politiker sagen, man dürfe mit denen nicht reden. Man dürfe ihnen das Wort nicht gestatten. Was macht eine Demokratie denn aus? Muss eine Demokratie nicht auch gegenteilige Meinungen tolerieren/erdulden?! Sie verlangen von mir Toleranz für alles Mögliche. Illegale Zuwanderung, Plünderung der Sozialsysteme, Mord, Vergewaltigung, Drogen, Kindesmissbrauch...ich verlange die Erduldung meiner Meinung und meiner Sicht der Dinge.

    Nicht Mehr aber auch nicht Weniger!


    Das ist wie Hundescheiße aufm Fußweg. Kann ich tolerieren oder drauf hinweisen, dass Hundebesitzer die Scheiße ihrer Köter (teilweise ohne Steuer dafür zu bezahlen) gefälligst wegzuschaffen haben. Das ist zumindest hier bei uns Gesetz und wird mit Ordnungsgeld geahndet.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #14114
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.523

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich finde die reziproke Darstellung von Coronapandemie und Impfschäden schon irgendwie witzig.

    Corona - Es war das Virus! Niemals die teils erheblichen Vorerkrankungen.
    Impfung - Es waren die Vorerkrankungen! Niemals das Virus.
    Dafür argumentiert ihr genau andersrum. Für euch stirbt niemand nicht an Corona, dafür an der Impfung Abertausende.

  5. #14115
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.584

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich finde die reziproke Darstellung von Coronapandemie und Impfschäden schon irgendwie witzig.

    Corona - Es war das Virus! Niemals die teils erheblichen Vorerkrankungen.
    Impfung - Es waren die Vorerkrankungen! Niemals das Virus.
    Gelogen. Das UKE hat alle mit Corona assozierten Todesfälle 2020 in Hamburg in einer Studie untersucht.

    Evaluation von 735 Sars-CoV-2 assoziierten Todesfällen

    Seit Beginn der Pandemie hat das Hamburger Institut für Rechtsmedizin am UKE im Kalenderjahr 2020 eine Evaluation von insgesamt 735 Sars-CoV-2 assoziierten Todesfällen durchgeführt, um weitere Erkenntnisse über den Erreger und die Erkrankung zu gewinnen. Dies erfolgte mit Zustimmung der Angehörigen. Im Mittelpunkt standen die Fragen: Wie viele Hamburgerinnen und Hamburger sind an oder mit Covid-19 verstorben? Wie alt waren diese Menschen? Und welche Vorerkrankungen hatten sie?

    Dabei sind rund zwei Drittel der Untersuchten während der zweiten Pandemiewelle ab Oktober gestorben, die meisten im Dezember. Die Auswertung im Auftrag der Gesundheitsbehörde ergab: Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest. Konkret starben die meisten Infizierten an einer Pneumonie oder an den Folgen einer Thrombose. In sieben Prozent der Fälle waren die Verstorbenen zwar mit dem Sars-CoV-2-Erreger infiziert, die Infektion war aber nicht todesursächlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Aussagen sind repräsentativ. Bei 7% der Todesfälle war die Corona-Infektion nicht todesursächlich. Bei 93% der Fälle war die Corona-Infektion todesursächlich.

    Nur wenige verstorbene Menschen, die er obduziert habe, seien mit statt an Covid-19 gestorben, so ein Kieler Pathologe. Bundesweite Daten gibt es nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #14116
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dafür argumentiert ihr genau andersrum.
    Nein, das ist schlichtweg gelogen. Alleine schon das "ihr"

  7. #14117
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Gelogen. Das UKE hat alle mit Corona assozierten Todesfälle 2020 in Hamburg in einer Studie untersucht.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Aussagen sind repräsentativ. Bei 7% der Todesfälle war die Corona-Infektion nicht todesursächlich. Bei 93% der Fälle war die Corona-Infektion todesursächlich.

    Nur wenige verstorbene Menschen, die er obduziert habe, seien mit statt an Covid-19 gestorben, so ein Kieler Pathologe. Bundesweite Daten gibt es nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie stellt man Tod an Covid fest? Richtig, gar nicht.

  8. #14118
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein. Du verstehst die Widersprüche nicht. Ich hatte es doch erklärt.

    Laut offizieller Argumentation (Lauterbach) wird Druck auf Ungeimpfte ausgeübt, zum Schutz der Menschen, die sich nicht impfen lassen können. Sonst könnte man nämlich glasklar argumentieren, dass genug Impfstoff vorhanden ist, wer nicht will ist selber schuld, Geimpfte sind ja geschützt und den ganzen Zauber abblasen.

    Überlastung ist auch kein Thema mehr, denn die Risikogruppen sind überwiegend durchgeimpft.

    Zum anderen wirst du eine Herdenimmunität nie erreichen. Die hast du bei der Grippe auch nicht. Wenn du jetzt eine Quote von meinetwegen 80% haben willst, bedeutet das folgerichtig, dass du die in jedem Jahr haben musst.

    Insofern wäre es eigentlich ehrlicher eine Impfpflicht einzuführen. Dass man das aber auch schon wieder nicht macht, erweckt nur wieder den Eindruck, dass da irgendetwas nicht stimmt. Möglicherweise drückt man sich ja so vor Verantwortung?
    Es ist eben eine Haftungsfrage. Wird eine Impfung angeordnet, sieht es mit der Abwicklung der Impfschäden und Spätfolgen schon ganz anders aus.

  9. #14119
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, das ist schlichtweg gelogen. Alleine schon das "ihr"
    Impflinge argumentieren nicht, denn sie können nur noch glauben. Der Hochstapler hier teleskopiert 8 bis 10 Jahre mal eben so auf 6 Monate...mehr schwachsinn geht nicht.
    Das die Antifa pro Impfung demonstriert zeigt, auf welchem Level Impflinge sind...
    Impfen als freie Entscheidung ist in Ordnung, aber das gibt es hier nicht mehr.

  10. #14120
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.523

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, das ist schlichtweg gelogen. Alleine schon das "ihr"
    Nö, das ist die reine Wahrheit. Alle Corona-Toten sind immer nur mit und auf gar keinen Fall an Corona gestorben, so geht die Leier hier seit nun anderthalb Jahren. Übersterblichkeit wird entweder geleugnet obwohl sie glasklar nachzuweisen ist, oder auf alles mögliche andere geschoben, Vereinsamung, Selbstmorde usw. Nur auf gar keinen Fall ist jemand an Corona gestorben.

+ Auf Thema antworten
Seite 1412 von 3941 ErsteErste ... 412 912 1312 1362 1402 1408 1409 1410 1411 1412 1413 1414 1415 1416 1422 1462 1512 1912 2412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben