User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1336 von 3941 ErsteErste ... 336 836 1236 1286 1326 1332 1333 1334 1335 1336 1337 1338 1339 1340 1346 1386 1436 1836 2336 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.351 bis 13.360 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #13351
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    "Lagebericht " eines OA auf einer Herzintensivstation /München

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dieser OA ..ehem. ltd. OA einer Covid Intensiv berichtet jetzt von seinem neuen Arbeitsplatz. Lese ihn seit März 2020, als er von Beginn an die Zustände und Entwicklungen auf seiner damaligen Station beschrieb sowie seine Einschätzung der jeweils auftauchenden Fragen.....ist sehr aufschlussreich, was er im Vorjahr im Sommer über die Impfung und ihre mögliche n Auswirkungen niederschrieb. Volltreffer, leider!


    22.8.21
    11:37 Unser Mann an der Münchner Klinik zum RKI-Bericht
    diesen RKI-Bericht habe ich nicht gelesen, mich würde aber interessieren wieviele Patienten bis 20 inzwischen an den Impffolgen verstorben sind.
    Ein paar Berichte aus meiner täglichen Praxis auf der Intensivstation eines Herzzentrums, nur aus den vergangenen 10 Tagen? Sehr gerne!


    • Männlich, 19 Jahre, bisher herzgesund, Myocarditis im schweren Verlauf, LEF unter 30%. 4 Tage nach 2.Impfung
    • Männlich, 23, Myocarditis, Mitralklappenstenose, bisher herzgesund, 8 Tage nach 1.Impfung
    • Weiblich 17 Jahre, Myocarditis, nachfolgend Lungenembolie, bisher herzgesund, Tag 1 nach 2. Impfung
    • Männlich, 20 Jahre, Tachyarrhythmie, Myocarditis, bisher herzgesund, Tag 7. nach 1.Impfung
    • Weiblich, 16 Jahre, Myocarditis mit fulminantem Verlauf, Ende offen, Tag 2 nach 2.Impfung



    Dazu 7 weitere Patienten mit Herzbeschwerden die aktuell stationär von mir aufgenommen wurden, jedoch (noch) nicht intensivpflichtig sind.
    Ich habe immer vor dieser Impfung gewarnt und sehe aktuell keinerlei Anlass meine Meinung zu ändern.
    Das Impfrisiko ist unabschätzbar hoch.

    COVID-Positive derzeit 11 stationär. Davon 5 zweifach und 3 einfach geimpft. 3 zweifach geimpft mit schwerem Verlauf.
    Keine andere Substanz würde unter diesen Umständen noch gegeben werden! Es rollt ein riesiges Desaster auf uns zu.
    Für die Geimpften ist der ,Impfschutz‘ und ein Viruskontakt die Fahrkarte in die Intensivmedizin.
    Nicht das Virus ist aktuell das Problem, sondern die Scheiss-Impfung und das nicht theoretisch, sondern ganz praktisch!

    13:30 | Leser Kommentar

    als ich dessen Bericht las, kam mir am Ende Folgendes laut und deutlich über die Lippen - und ich bin im ho, allein: "o leck mich am A....!" Das wird mehr als heftig, wenn die Viren-Saison demnächst anfängt.

    14:25 | Leser Frage
    Frage an den Mann an der Münchner Klinik:
    Wäre noch interessant zu wissen welcher Impfstoff an die hospitalisierten Patienten verimpft wurde

    16:18 | Leser-Kommentar zum Kommentar von 11:37
    Hört sich gar nicht gut an werter M.a.d.MK. Was zur Frage führt, aus medizinischer Sicht, die das seperieren von Ungeimpften, auf was vielleicht kommen wird, eher positiv oder negativ für aus der Sicht der Ungeimpften zu sehen ?

    17:02 | Unser Mann aus der Münchner Klinik zum Kommentar von 16:18
    Hallo, diese Frage ist schwer zu beantworten.
    Als jemand der täglich mit Geimpften zu tun hat kann ich bisher nur für mich selbst sagen, mit einer einfachen Erkältung tue ich mich durchaus schwerer als früher. Auch evtl. Infekte meiner Kollegen verlaufen nicht so mild wie es früher üblich war.
    Wer kann sollte sich von Geimpften feenhaften, das wäre mein Rat.

    Aber noch etwas anderes…
    Ich habe heute CT-Bilder von zweifach Geimpften gesehen, die mit schweren Respirationsstörungen auf die Intensivstation eines Kollegen kamen.
    COVID-Tests jeweils negativ, 2x kontrolliert.
    Das Lungenbild zeigt exakt die gleichen Zerstörungen wie ich sie von schweren bis schwersten COVID-Verläufen kenne, der Verlauf ist progredient, weder Asthma noch COPD in der Vorgeschichte und keine nennenswerten Vorerkrankungen in der Geschichte.
    Moderna-geimpft vor 2-4 Wochen…
    Wie gesagt, COVID-Tests negativ! Alle über 60 Jahre alt. Kaum mehr zu retten…
    Bilder die mich wirklich haben zusammenzucken lassen und glauben sie mir, ich habe schon viel gesehen…

    18:00 | Leser-Frage

    Werter M.a.d.MK, nur mal aus Neugier...Wie reagieren eigentlich Ihre Klinik-Kollegen auf die von Ihnen beschriebene Fälle? Dies sind hier in 10 Tagen 5 Intensiv-Fälle, dazu 7 stationäre Fälle und noch die CT-Bilder von Geimpften, die auf der Intensivstation eines Kollegen liegen, welche alle eine Gemeinsamkeit mit der Impfung haben. Nach dem, was Sie berichten... fällt dass nicht anderen auch auf auf, gibt es da keinen kollegialen Aufschrei oder wenigstens eine medizinische Diskussion hinter vorgehaltener Hand? Sie können doch nicht der Einzige sein, der diese Zusammenhänge sieht. 18:02 | Leser-Kommentar zum Kommentar von 17:02
    Danke werter Mann von der Klink. Langsam habe ich nicht nur das Gefühl, hier kommt mächtig was aus. Das könnte dann eine sehr spezielle NWO werden ? Fear walking ???


    Vor ein paar Tagen..6.9.

    Unser Mann an der Münchner Klinik "Erschüttert bin ich jeden Tag" must read!!!
    erschüttert bin ich jeden Tag… Es ist ein Wahnsinn, wir haben aktuell nur noch 40% der Intensivkapazitäten zur Verfügung wie zu den Spitzenzeiten der ,Pandemie‘.
    Und diesmal, das darf ich der werten Leserschaft versichern, diesmal knallt es wirklich.
    Die Geimpften kommen mit einem banalen Infekt in die Notaufnahmen, entwickeln teils hohes Fieber, Atemnot und sterben auf der Intensivstation an einer Erkältung!
    Binnen Stunden entwickeln sie eine Sepsis und sind verloren. Letzte Woche viermal erlebt.
    Den Ausführungen von Herrn Montagnier ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen. Es wird kommen wie er es beschreibt.

    Leser-Kommentar

    Dem Mann aus der Münchener Klinik besten Dank für seine wirklich erschütternden Berichte. Ich bin dieses Mal aber etwas verwirrt, wenn er schreibt: „Die Geimpften kommen mit einem banalen Infekt in die Notaufnahmen…“
    Seit wann geht man mit banalen Erkältungssymptomen in die Notaufnahme? Was ist der (Hinter-)Grund dafür? Für die Antwort bedanke ich mich herzlich
    18:20 | Unser Mann aus der Münchner Klinik zum Kommentar von 18:05

    Hallo, banaler Infekt ja, aber schweres Krankheitsgefühl. Das treibt die Patienten ins Krankenhaus. Wir finden aber zunächst keine Ursache. Bei den ersten Patienten dachte ich zuerst auch, was wollen denn hier?? Laborchemisch oft nichts besonderes, die Suche nach dem Infektfokus verläuft oft blande, also nichts wesentliches zu finden.

    Im Verlauf dann aber deutliche Verschlechterung der Laborparameter, ein Infektionsherd kann allerdings noch immer nicht gefunden werden… und dann frage ich mich das nicht mehr.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  2. #13352
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Genau dann, wenn man denkt der fanatische Impfglaube der Corona-Sekte könnte nicht noch weiter ausarten, bekomme ich einen Anruf von meiner Schwester. Ihre Schwiegereltern wollen keinen Kontakt mehr mit mir, weil ich nicht geimpft bin. Die haben explizit gesagt, dass sie nicht mit uns in einem Zimmer sein wollen.
    Nun ich habe von den meisten Menschen, nie viel gehalten.
    Wie dumm sie sind hat man erst durch Corona erfahren.

  3. #13353
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.518

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso?
    weil du nicht nachdenkst, sondern davon ausgehst was CDC, Tagesschau, RKi, Drosten, Spiegel sagen schon richtig sein wird.

    Und weisst du warum.die dich verarschen können? Weil die wissen das du dir nicht vorstellen kannst von denen verarscht zu werden.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  4. #13354
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Genau dann, wenn man denkt der fanatische Impfglaube der Corona-Sekte könnte nicht noch weiter ausarten, bekomme ich einen Anruf von meiner Schwester. Ihre Schwiegereltern wollen keinen Kontakt mehr mit mir, weil ich nicht geimpft bin. Die haben explizit gesagt, dass sie nicht mit uns in einem Zimmer sein wollen.
    Wer will schon Kontakt mit Ungeimpften? Das ist in etwa vergleichbar als
    wenn ein Lepra Kranker sich beim Partyveranstalter beschwerte das Keiner
    mit ihm tanzen wolle.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #13355
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Mach den Kopf zu und poste doch noch ein paar lustige Infos von Schwurble-News.de
    Du verstehst es doch ohnehin nicht.
    Warum soll ich mir die Mühe machen ?

  6. #13356
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.518

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei uns wird grad eine rechtschaffene Ärztin fertig gemacht, die ihren Sohn nicht gentherapiert hat

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dieser Fall gehört mit in die Anklageschrift beim Bukarester Tribunal für Proppellerkarl & Consorten
    Wieso Bukarest?
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #13357
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    weil du nicht nachdenkst, sondern davon ausgehst was CDC, Tagesschau, RKi, Drosten, Spiegel sagen schon richtig sein wird.

    Und weisst du warum.die dich verarschen können? Weil die wissen das du dir nicht vorstellen kannst von denen verarscht zu werden.


    Wenn du eine Zeitlang als Journalist gearbeitet hast, dann weisst du es.

  8. #13358
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ueberlege doch mal wer davon profitiert wenn zum 31.10.2021 alle Eindaemmungsmassnahmen
    aufgehoben werden, danach die Infektioszahlen, Zahl der Erkrankungen, Schwersterkrankungen
    und letaler Abgaenge von SARS-CoV2 Patienten steigen. Das sind Aerzte und Bestatter!

    Der Verband kassenaerztlicher Vereinigungen ist ein Lobbyist, ein Druecker der Aerzteschaft, die
    bekanntlich hauptsaechlich ihren Beruf ausuebt um sich mit der Gesundheit bzw. Krankheiten ihrer
    Patienten finanziell zu bereichern. Aerzte sind in Deutschland freiberufliche Unternehmer und
    keine Staatsbeamte, wie in fortschrittlichen Laendern.

    Bestatter waren von Beginn der Pandemie gegen Eindaemmungsmassnahmen. Nicht weil es sich
    bei den Bestattern um " Querdenker " handelt, sondern weil je mehr gestorben wird um so mehr Profit
    die Branche der Bestattungsunternehmer generieren kann.
    Quatschkopf.
    Die Bestatterbranche hatte sich im letzten Jahr sogar darüber beschwert, dass zuviel gestorben wurde, und sie mit dem Bestatten gar nicht mehr hinterherkommern würden.
    Du schreibst hier einen Stuss zusammen, dass es die Sau graust.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #13359
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wer will schon Kontakt mit Ungeimpften? Das ist in etwa vergleichbar als
    wenn ein Lepra Kranker sich beim Partyveranstalter beschwerte das Keiner
    mit ihm tanzen wolle.
    Ist gut, kleiner Chinamann. Trink deine warme Milch mit Honig und dann ab heia machen.
    Unvaccinated Lives Matter

  10. #13360
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dima hier kann es dir auch sagen. SputnikV, kein Gendreck, wenn es einige auch behaupten hier.
    Denkst du.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten
Seite 1336 von 3941 ErsteErste ... 336 836 1236 1286 1326 1332 1333 1334 1335 1336 1337 1338 1339 1340 1346 1386 1436 1836 2336 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben