User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3793 von 3941 ErsteErste ... 2793 3293 3693 3743 3783 3789 3790 3791 3792 3793 3794 3795 3796 3797 3803 3843 3893 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.921 bis 37.930 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #37921
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Lauterbach ein Bauernopfer wird, die Kabale dahinter ist die Gruppe, die schon 2 Weltkriege in Europa auf ihrer Kappe hat.
    Lauterbach als Statthalter der Agenda "die nichtjüdische Bevölkerung in der BRD ist durchzuimpfen" ist nur eine einzelne Figur. Jederzeit austauschbar.
    Die wahren Drahtzieher bleiben, hinter Moralin versteckt, im Hintergrund und das auf globaler Ebene.
    Ein Lauterbach wird diese Agenda gar nicht beeinflussen.
    Er führt das aus, genau wie Moshe Spahn, was auf höherer Ebene, für uns sind Schwab, Gates noch sichtbar, aber das war es auch schon, in weltweiten Gremien und Thing Tanks beschlossen haben.
    Lauterbach ist ein krimineller Betrüger, der eine verbrecherische Agenda treibt, die Persönlichkeit dieses Mannes ist bleibt mir in letzter Konsequenz unverständlich.
    Dämonen.

    +++

    Demons.

    Skinsuits.

    Meatballs.

    Clowns.

    Troll.

    Fuck them all!

  2. #37922
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    für alle Fanatiker der Genplörre

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nur noch einmal zur Erinnerung für die gläubigen Impflinge:

    Biontech ...

    - hält ewig

    - hält ein Jahrzehnt

    - hält ein Jahr

    - hält 6 Monate

    - hält 3 Monate….
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #37923
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen


    Nur noch einmal zur Erinnerung für die gläubigen Impflinge:

    Biontech ...

    - hält ewig

    - hält ein Jahrzehnt

    - hält ein Jahr

    - hält 6 Monate

    - hält 3 Monate….
    - hält gar nicht

    - schädigt Menschen nachhaltig und schwer

    - tötet Menschen

    - spaltet in Menschen 1. Klasse und Menschen geringerer Klasse

    - raubt den Menschen Grundrechte und Freiheiten, inkl. Art. 1 GG - Die Würde des Menschen ist unantastbar

    außer beim Herrn Bundesgesundheitsminister:

    __________________________________________________ __________________________________________________ ________

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Journalistin wollte wissen, wann Lauterbach zum vierten Mal geimpft wurde. Das Bundesgesundheitsministerium verweigert die Antwort auf die Frage.

    pde

    05.08.2022 | 19:30 Uhr

    ...

    Die Corona-Infektion von Gesundheitsminister Karl Lauterbach sorgt für viele Fragen. Lauterbach hatte am Donnerstag seine Infektion bekannt gegeben. Nach Auskunft des Bundesgesundheitsministeriums ist der 59-Jährige vierfach geimpft. Die Journalistin Janina Lionello des Nachrichtenformats „Achtung, Reichelt!“ wollte dazu wissen, wie lange die letzte Impfung zurückliegt. Das Bundesgesundheitsministerium verweigert diese Auskunft nach Lionellos Angaben. Sie zitiert einen Sprecher des Ministeriums: „Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht in Details zu medizinischen Angelegenheiten gehen können.“

    Die Weigerung, den Zeitpunkt der letzten Impfung von Karl Lauterbach bekannt zu geben, sorgt für Unverständnis. So schreibt etwa der Journalist Tim Röhn (Welt): „Seit 1,5 Jahren werden die Bürger dazu verdonnert, ‚medizinische Angelegenheiten‘ ggü. irgendwelchen Türstehern, Kellnern und Zugkontrolleuren offenzulegen. Der Gesundheitsminister selbst hingegen mag solche Infos nicht herausgeben.“ Es sei daher „höchste Zeit, #Covid-Zertifikate einzustampfen“.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ ________________________________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #37924
    Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    685

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Werfe sie generell auf die Strasse, die Stadt soll doch den Müll wegräumen, wollte es ja so.
    Mache ich genauso. Bzw machte ich mit den Masken. Mittlerweile habe ich seit Monaten keine mehr getragen und werde auch keine mehr tragen. Dieser Drecksstaat kann mich mal und zwar in jeder Hinsicht. Mein Handeln zielt mehr und mehr drauf ab diesem Drecksstaat und seinen Schergen das Leben schwer zu machen.
    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dass Sie in einem Land leben, das von Idioten regiert wird.“

  5. #37925
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da wird wohl das schlechte Gewissen gedrückt haben; bzw. Angst vor Verantwortung!
    Spekulation... Aber es wird wohl nicht das gewesen sein, als was es jetzt verkauft wurde. Die bekam auch Druck von anderer Seite.

    Bei wie vielen Patienten haben Sie Budesonid verordnet?
    Kellermayr: Ich glaube, ich allein habe es bei mehr Menschen verordnet als in der Lancet -Studie. Aber darauf kommt es nicht an. Ich habe bei Online-Fortbildungen schon ab Oktober 2020 anderen Ärzten berichtet. Und die haben dann diese Information aufgegriffen und Budesonid auch gegeben. Und zwar so oft, dass der Hersteller AstraZeneca darauf aufmerksam wurde. Der hat so lange nachgeforscht, bis er meine private Telefonnummer hatte. Aber alles was mir AstraZeneca sagte, war, dass ihr Medikament Symbicort keine Zulassung für COVID-19 hat und mir klar sein müsse, dass es sich um einen Off-Label-Use handelt.
    https://www.springermedizin.at/gesundheitspolitik/asthma-bronchiale/es-gab-keine-fragen-an-mich/19074378
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    AstraZeneca ist auch Impfhersteller. Warum also die Bemuehungen ihr von Anwendung bei sog. "COVID"-Patienten abzuraten?
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #37926
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Video

    Dr. Sucharit Bhakdi warnt Ärzte:

    „Wer sich instrumentalisieren lässt, macht sich am Massenmord mitschuldig. Die routinemäßige Einführung genbasierter Impfstoffe bedeutet den Untergang der Menschheit.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #37927
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Video

    Dr. Sucharit Bhakdi warnt Ärzte:

    „Wer sich instrumentalisieren lässt, macht sich am Massenmord mitschuldig. Die routinemäßige Einführung genbasierter Impfstoffe bedeutet den Untergang der Menschheit.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Narren wollen ja nicht auf solche Menschen hören, welche sich mit der Materie auskennen.
    Nein, solche Koryphäen wie Lauterbach, Spahn, Drosten, Wieler, zahllose Polit-Handpuppen und deren Medienhöflinge & Co. sind u. a. ein Teil der Wegbereiter und Einpeitscher dieses Verbrechens.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #37928
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    [...]

    AstraZeneca ist auch Impfhersteller. Warum also die Bemuehungen ihr von Anwendung bei sog. "COVID"-Patienten abzuraten?
    Lupenreine Barmherzigkeit.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #37929
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    [...]
    Eine Journalistin wollte wissen, wann Lauterbach zum vierten Mal geimpft wurde. Das Bundesgesundheitsministerium verweigert die Antwort auf die Frage.[...]



    Die Corona-Infektion von Gesundheitsminister Karl Lauterbach sorgt für viele Fragen. Lauterbach hatte am Donnerstag seine Infektion bekannt gegeben. Nach Auskunft des Bundesgesundheitsministeriums ist der 59-Jährige vierfach geimpft.
    [...]
    Das ist reine Privatsache des Bundesbetrunkenheitsministers!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #37930
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Spekulation... Aber es wird wohl nicht das gewesen sein, als was es jetzt verkauft wurde. Die bekam auch Druck von anderer Seite.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    AstraZeneca ist auch Impfhersteller. Warum also die Bemuehungen ihr von Anwendung bei sog. "COVID"-Patienten abzuraten?
    Da werden noch mehr Probleme bekommen. Wer mit dem Teufel tanzt...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben