User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1430 von 3941 ErsteErste ... 430 930 1330 1380 1420 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1433 1434 1440 1480 1530 1930 2430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.291 bis 14.300 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #14291
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Und genau DAS ist doch sinnvoll und zielführend! Das war und ist ja auch bei der Grippe so. Wer gefährdet ist, der sollte sich, wenn vorhanden, impfen lassen und auf sich und Andere aufpassen. Alle Anderen KÖNNEN aufpassen, müssen es aber nicht. Wer krank ist, bleibt zu hause.

    Das Leben ist schön.

    Jetzt aber leben wir in der Beweislastumkehr. JEDER soll BEWEISEN, dass er gesund ist, testen bis zum Exitus, impfen lassen. Und wofür? Wogegen?
    Ich schrieb nie etwas anderes. Deswegen auch kein Streit mit meiner Frau

  2. #14292
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und dann? Eine Mitarbeiterin von uns ist Asthmatikerin und bekam noch bevor auf die Ärzte Druck aufgebaut wurde ein Attest ausgestellt. Das nützt ihr nur nichts, weil die Maskentschekisten an vielen Orten sich über so ein Attest hinwegsetzen. Mein HNO würde mir übrigens aus gesundheitlichen Gründen ebenfalls eines ausstellen, fürchtet jedoch "rechtliche Konsequenzen".
    Das ist das Perfide der Corona-Jünger
    Zynisch bis zum Anschlag und konequent in der Inkonsequenz
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #14293
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und dann? Eine Mitarbeiterin von uns ist Asthmatikerin und bekam noch bevor auf die Ärzte Druck aufgebaut wurde ein Attest ausgestellt. Das nützt ihr nur nichts, weil die Maskentschekisten an vielen Orten sich über so ein Attest hinwegsetzen. Mein HNO würde mir übrigens aus gesundheitlichen Gründen ebenfalls eines ausstellen, fürchtet jedoch "rechtliche Konsequenzen".
    Auch das war bei meiner Frau so. Die kriegt ja so schon kaum Luft. Bekam aber aus denselben Gründen kein Attest. Jetzt hat sie eins vom Lungenfacharzt. Der traut sich.

  4. #14294
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.485

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Auch das war bei meiner Frau so. Die kriegt ja so schon kaum Luft. Bekam aber aus denselben Gründen kein Attest. Jetzt hat sie eins vom Lungenfacharzt. Der traut sich.
    Mein HNO ist eigentlich auch kein Feigling und er kennt mein Problem schon weitaus länger, als es Corona gibt. Rein medizinisch würde er es voll befürworten. Doch einige Wochen bevor meine Frau (Ich kann ja ohne Maske nicht in die Praxis, ohne dass er eventuell Probleme bekommt!) fragte, waren öffentlichkeitswirksam Arztpraxen durchsucht worden. Ich nehms ihm nicht krumm, er muss auch sehen, wo er bleibt. Folglich meide ich alle Anlässe, wo ich das Ding tragen müsste und gehe nur dort hin, wo ich es nicht muss. Achja und freilich werde ich sämtliche Geschäfte, die das nicht so genau nehmen auch nach Corona bevorzugen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #14295
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Körper des Menschen ist so konstruiert, daß er ohne dieses Folterwerkzeug auskommt, bzw. ein eigenes Immusystem besitzt, Krankheiten abzuwehren.
    Das ist falsch.
    Aber ihr lernt ja alle gerade dazu.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #14296
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    uncut-news.ch
    September 27, 2021

    „Ich denke nicht, dass dies bedeutet, dass wir in der Lage sein werden, unser Leben ohne Impfungen zu leben.“

    Der CEO des Pharmariesen Pfizer sagt, dass das normale Leben innerhalb eines Jahres zurückkehren wird, aber nicht für diejenigen, die sich nicht regelmäßig gegen COVID-19 impfen lassen.

    Während eines Auftritts bei ABC This Week mit George Stephanapoulos wurde Albert Bourla gefragt, wann er das Ende der Pandemie voraussieht.

    ...

    „Ich denke, dass wir innerhalb eines Jahres wieder zu einem normalen Leben zurückkehren können“, sagte Bourla, wobei er deutlich machte, dass diese Aussage nur für diejenigen gilt, die bereit sind, sich regelmäßig gegen das Coronavirus impfen zu lassen.

    „Ich glaube nicht, dass dies bedeutet, dass es keine weiteren Varianten geben wird“, fügte Bourla hinzu. „Und ich glaube nicht, dass dies bedeutet, dass wir unser Leben grundsätzlich ohne Impfungen leben können“.

    Bourla sagte, das „wahrscheinlichste Szenario“ seien „jährliche Neuimpfungen“ aufgrund des Auftretens „neuer Varianten“.

    Die Äußerungen des CEO von Pfizer zu jährlichen Impfungen sind interessant, da die FDA bisher nur Auffrischungsimpfungen für ältere Menschen und „Hochrisikopersonen“ zugelassen hat.

    Bourlas Rhetorik ähnelt der von Moderna-CEO Stephane Bancel, der letzte Woche sagte, dass selbst jüngere Menschen mindestens alle drei Jahre eine Auffrischungsimpfung erhalten müssen.

    Dies unterstreicht einmal mehr, wie eine Zweiklassengesellschaft geschaffen wird, in der nur diejenigen, die sich regelmäßig impfen lassen, ein relativ normales Leben führen können.

    Für diejenigen, die sich weiterhin weigern, sich impfen zu lassen, werden Reisen, Beschäftigung und möglicherweise sogar grundlegende Freizeitaktivitäten weiterhin eingeschränkt, sodass sie sich de facto auf unbestimmte Zeit in einem Zustand der Abgeschlossenheit befinden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie spielen bereits Gott und planen über euer künftiges Leben?
    Eine Gleichheit der Menschen, wie im Grundgesetz verankert, soll es also nicht mehr geben?

    Damit würden sie gleichzeitig die Würde des Menschen in Art. 1 GG über Bord werfen?

    Grundrechte, welcher jeder Mensch in diesem Land von Geburt an besitzt, sind nur per Sumpfung zu haben?
    Das ist also die neue Normalität?

    Also, nichts anderes als eine Kriegserklärung an die Freiheiten und Grundrechte?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #14297
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das ist falsch.
    Aber ihr lernt ja alle gerade dazu.
    Das ist deine Realität.
    Die mit dem Sumpf-Gift vergifteten verlieren ihre Immunität - das stimmt - und werden dann als Unge-Sumpfte gewertet, wenn sie sich infizieren und u. U. versterben.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #14298
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.485

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sie spielen bereits Gott und planen über euer künftiges Leben?
    Eine Gleichheit der Menschen, wie im Grundgesetz verankert, soll es also nicht mehr geben?

    Damit würden sie gleichzeitig die Würde des Menschen in Art. 1 GG über Bord werfen?

    Grundrechte, welcher jeder Mensch in diesem Land von Geburt an besitzt, sind nur per Sumpfung zu haben?
    Das ist also die neue Normalität?

    Also, nichts anderes als eine Kriegserklärung an die Freiheiten und Grundrechte?
    Tja, was soll der auch sonst sagen? Wir wollen dieses Bombengeschäft nicht, wir können aufhören? Das Problem ist, dass die Politik auf den Zug aufspringen wird.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #14299
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Tja, was soll der auch sonst sagen? Wir wollen dieses Bombengeschäft nicht, wir können aufhören? Das Problem ist, dass die Politik auf den Zug aufspringen wird.
    Also, mit der Politik allein, läßt sich das Elend und Blut, was an den Händen dieser abgehobenen Kaste klebt, nicht relativieren.
    Schließlich kommt die Idee, eine künstliche Pandemie zu erzeugen, um zum Einen fette Beute zu machen, bzw. zum Anderen, Eugeniker-Gedankengut umzusetzen, nicht von diesen Schwachköpfen aus der Politik.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #14300
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Aus dem Link in hamburgers Beitrag:

    Hierzu:

    Matthäus 7, 12-15:
    Weißt du, dass es auf gesetzlicher Grundlage zutrifft, dass in Deutschland kein Geimpfter an einer SARS-CoV-2 erkrankt ist und kein Geimpfter mit einer solchen Krankheit hospitalisiert ist?

    Vergiss erst mal den geistlichen Teil im folgenden Video, ab 0:38:46 wird es irdisch voll aktuell.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Darin erfahren wir von einem Pastor Tscharntke aus Riedlingen in Baden-Württemberg etwas zum § 2 des Justizministerium der Bundesregierung / Schutzmaßnahmen Ausnahmeverordnungen. Er findet: "So ein erbärmlicher niederträchtiger Charakter muss man erst mal sein, wie verkommen, wie abgrundtief moralisch verkommen und niederträchtig in seinem Denken und Wesen muß man sein um überhaupt nur die Idee in diese Richtung zu haben......."



    Noch ein Appell an die Vernunft aus derselben Richtung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Anschließend noch eine Personsbeschreibung Pastor Tscharntkes von einer ausgesprochen verwerflichen Seite:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


+ Auf Thema antworten
Seite 1430 von 3941 ErsteErste ... 430 930 1330 1380 1420 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1433 1434 1440 1480 1530 1930 2430 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben