User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3010 von 3941 ErsteErste ... 2010 2510 2910 2960 3000 3006 3007 3008 3009 3010 3011 3012 3013 3014 3020 3060 3110 3510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.091 bis 30.100 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #30091
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zur persönlichen inhaltlichen Aufarbeitung empfiehlt sich, diese Sendung in der Mediathek aufzurufen - falls nötig, gerne mehrmals!
    Och nee... das will ich mir nicht unbedingt antun.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Drei der Gäste waren übrigens Volljuristen.
    Beruhigend, gerade im Hinblick auf dich...
    Alles eine Frage der Auswahl. Für so eine Talkshow kannst du jede Meinung von jeder Art Vertreter vorladen - je nachdem, was man dem tumben Publikum gerade mal eben als Wahrheit präsentieren will.

  2. #30092
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.068

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

    für die Impffetischisten mal zum nachdenken

    Das ist nur die halbe Wahrheit. Hier sollen die alten weg - eine Win - Win - Geschichte.

  3. #30093
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Blöd ist es dann nur, wenn man das "RAF-Tattoo" an der Hand erkennt. Da muss die Regie etwas aufmerksamer werden.
    Hallo pixelschubser es freut mich Dich zu lesen

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #30094
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor einigen Jahren sehr interessante Gespräche mit Insidern, da konnte man sich über Themen unterhalten, die nicht alltäglich waren. Die Gespräche fanden jedes Jahr in einer Gartenwirtschaft statt, wo ich damals regelmässig bedient habe. Leider letztes Jahr nicht mehr. Es ging um die Frage der Finanzierbarkeit des Staatswesens, was sich ja von Jahr zu Jahr verschlechterte. Vor 2 Jahren erzählte mir man dann von einem Plan, der dieses Problem lösen würde.
    Heute weiss ich, an welchen Thema gearbeitet wurde:

    GERONTOLOGIE
    Warum keine Gartenwirtschaft - grundsätzlich könnte auch ein solcher Ort die Keimzelle großer Umwälzungen sein. Auch in Garagen wurde schon Bahnbrechendes geschaffen. In Garagen und Gartenwirtschaften wird gerne noch nie Dagewesenes aus der Taufe gehoben, werden gerne von verschworenen Gemeinschaften welterschütternde Umwälzungen angestoßen. Aber "Gerontologie"? Das Thema ist so alt wie es schon der Name unterstellt. Und die Sache mit den Plätzchen haben schon ganz andere viel früher erfunden. Was also soll denn bitte das gewesen sein?
    Nutzer ausgeschieden

  5. #30095
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Insgesamt ansehenswerte Infosammlung)
    Rechtsanwalt Reiner Füllmich bezeichnete die Recherchen des neuen Buches "Inside Corona" als ein Kernfundament einer möglichen zukünftigen Anklage gegen der Hauptorganisatoren der P(l)andemie.


    Selten so gelacht.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #30096
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo pixelschubser es freut mich Dich zu lesen

    Gruß Kiwi
    Ich freu mich auch. Karzer ist nur bedingt lustig.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #30097
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.063

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das ist nur die halbe Wahrheit. Hier sollen die alten weg - eine Win - Win - Geschichte.
    Führte ich Anfang April 2020 aus. Der Plan ist ein Biowaffen Plan, vom Pentagon, durch Richard Hatchett geschrieben. Bei einem Biowaffen Angriff. Isolierung der Bevölkerung, Alte, Kranke isolieren und
    beseitigen. siebe Anweisungen von Jens Spahn, und mit Zwangsbeatmung mit Vorsatz ermorden, was bei Alten tödlich ist, wie jeder Arzt weiss.

  8. #30098
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Corona-Genesenenstatus hätte nicht auf Zuruf vom RKI geändert werden dürfen. Vorher gab es wenigstens eine Verordnung, wo Einzelheiten geregelt wurden, aber zur Änderung wurde nur über die Webseite informiert. Klabauterbach wird diese Hauruckaktion jetzt zum Verhängnis, und der Regierung wird er zunehmend eine Belastung. Hoffentlich überlebt er das politisch nicht.

    Don't ask for sunshine!

  9. #30099
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Der Genesenenstatus wurde vorher in der "Covid-Schutzmaßnahmenausnahmeverordnung" geregelt, was schon illegal war, denn es hätte übers Parlament in Gesetzesform geregelt werden müssen. Und das gilt wie gesagt erst recht für die rückwirkende(!) Änderung des Status, die nur über die Webseite bekanntgegeben wurde. Ohne Bestandsschutz, ohne Debatte, ohne nachvollziehbare Begründung. Damit wurde der Bogen eindeutig überspannt, denn jetzt fallen reihenweise auch bisher coronagläubige Juristen um. Verfassungswidrig ist diese Aktion ohnehin. Der Stein kommt ins Rollen. Die dachten, die könnten sich jetzt alles erlauben, und wurden unvorsichtig. Weiter so!

    Don't ask for sunshine!

  10. #30100
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Corona-Genesenenstatus hätte nicht auf Zuruf vom RKI geändert werden dürfen. Vorher gab es wenigstens eine Verordnung, wo Einzelheiten geregelt wurden, aber zur Änderung wurde nur über die Webseite informiert. Klabauterbach wird diese Hauruckaktion jetzt zum Verhängnis, und der Regierung wird er zunehmend eine Belastung. Hoffentlich überlebt er das politisch nicht.

    Die SPD hat ihre Richter in den Gerichten sitzen und die werden alles zustimmen. Die würden es auch für rechtens erklären, wenn Lauterbach die Coronaregeln per Twitternachricht durchgibt. Und wenn ein Richter abweicht, gibt es eben eine Hausdurchsuchung und sofortige Pensionierung. Willkommen in der DDR!

+ Auf Thema antworten
Seite 3010 von 3941 ErsteErste ... 2010 2510 2910 2960 3000 3006 3007 3008 3009 3010 3011 3012 3013 3014 3020 3060 3110 3510 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben