User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2952 von 3941 ErsteErste ... 1952 2452 2852 2902 2942 2948 2949 2950 2951 2952 2953 2954 2955 2956 2962 3002 3052 3452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.511 bis 29.520 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #29511
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sachma Silencer, du bist aber nicht zufälligerweise Pfarrer, oder so...oder?
    Nein, ich bin Neurentner und frei.
    Ich wollte dem Neuling nur bisschen erklären was es für Verrückte hier im Forum gibt, damit er nicht
    gleich abhaut. Er ist ja keine linke Zecke wie du.

  2. #29512
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hatte in Vergangenheit bereits empirisches Material hochgeladen. Hat nur niemanden interessiert.
    der Wochenbericht vom Tierarzt reicht völlig aus, wobei ja auch nicht alle Zahlen koscher sind

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin Neurentner und frei.
    Ich wollte dem Neuling nur bisschen erklären was es für Verrückte hier im Forum gibt, damit er nicht
    gleich abhaut. Er ist ja keine linke Zecke wie du.
    die Kombination ist ja noch schlimmer, als vom Foristen veranschlagt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #29513
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.697

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist keine " kranke Scheisse " sondern ein tragfaehiges Bewaeltigungskonzept
    Dann musst du auch dein "tragfaehige Bewaeltigungskonzept der Analtests" konsequent umsetzen und nicht rumheulen wenns ans Eingemachte geht. So langsam glaube ich du bist nicht einfach ne Türkentunte, sondern eine Bergtürkentunte - politisch korrekt - Transgender Kurde. Das würde deine analfixierte Schizomasche erklären.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    und wie es derzeit aussieht das einzige Konzept mit der die Pandemie sich binnen
    weniger Monaten in den Griff bekommen laesst. Die westlichen Regierungen und
    westlichen Voelker haben das nur noch nicht begriffen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #29514
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die labern dieselbe Scheiße , wie 7/24 seit 22 Monaten

    der FDP Ullmann, Arzt: Wir haben einen sicheren und wirksamen Impfstoff wir Aussätzigen werden wohl bald zu Gespräch geladen der Typ war die Tage bei Servus tv gegen den Chrupalla im Diskurs
    Ja, ein super politisches Urteil kommt jetzt aus Karlsruhe. 2G+ herrscht bei der Holograus-Gedenkstunde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schön, dann braucht die AfD das sich nicht antun.

  5. #29515
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.089

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann musst du auch dein "tragfaehige Bewaeltigungskonzept der Analtests" konsequent umsetzen und nicht rumheulen wenns ans Eingemachte geht. So langsam glaube ich du bist nicht einfach ne Türkentunte, sondern eine Bergtürkentunte - politisch korrekt - Transgender Kurde. Das würde deine Schizomasche erklären.
    Bedauerlicherweise bin ich noch nicht an der Regierungsmacht. Ansonsten setzte
    ich das tragfaehige Konzept selbstverstaendlich diktatorisch, autokratisch, totalitaer
    und wirtschaftsfaschistisch einschliesslich aller notwendigen Verstaatlichungen um.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #29516
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Sogar in den Tagesthemen wird gefragt, wozu man jetzt noch die Impfpflicht braucht. Es gibt noch Zeichen und Wunder!
    Don't ask for sunshine!

  7. #29517
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.697

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bedauerlicherweise bin ich noch nicht an der Regierungsmacht. Ansonsten setzte
    ich das tragfaehige Konzept selbstverstaendlich diktatorisch, autokratisch, totalitaer
    und wirtschaftsfaschistisch einschliesslich aller notwendigen Verstaatlichungen um.
    Aber innerfamilär kannst du ja schon mal anfangen, die Covidkrise konsequent mit Deinem "Analtest" in den Griff zu bekommen oder nicht?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #29518
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.089

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aber innerfamilär kannst du ja schon mal anfangen, die Covidkrise mit Deine "Analtest" in den Griff zu bekommen oder was hindert dich daran?
    Dir judisch-persischen Tucke, welcher die Revolutionaeren Garden zur
    Fluchterfahrung verholfen, haben scheint mal wieder das Fell bzw. der
    Schliessmuskel zu jucken!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #29519
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dir judisch-persischen Tucke, welcher die Revolutionaeren Garden zur
    Fluchterfahrung verholfen, haben scheint mal wieder das Fell zu jucken!
    Ich glaube wenn hier irgendwen irgendwas juckt, dann Dir und ich würde sagen, so langsam wird’s kriminell und ein Fall fürs Jugendamt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #29520
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.697

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dir judisch-persischen Tucke der die Revolutionaeren Garden zur Fluchterfahrung verholfen haben scheint mal wieder das Fell zu jucken!
    G*tt bewahre - ich mag deine kurdische Ader. Das hat was von Seifenoper. Insbesondere wenn dir die Oma die Pfanne um die Ohren haut, weil du mal wieder zu später Stund' die Enkelkinder "auf Covid testen" willst

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Taeglich innerhalb von 24 Stunden zwei SARS-CoV2 Tests fuer Alle. Frueh Morgens oral und nasal, spaet Abends anal! Sicher ist sicher!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 2952 von 3941 ErsteErste ... 1952 2452 2852 2902 2942 2948 2949 2950 2951 2952 2953 2954 2955 2956 2962 3002 3052 3452 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben