User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1739 von 3941 ErsteErste ... 739 1239 1639 1689 1729 1735 1736 1737 1738 1739 1740 1741 1742 1743 1749 1789 1839 2239 2739 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.381 bis 17.390 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #17381
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.684

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ihr solltet weniger Kreml finanzierte Propaganda Sender gucken.
    Weniger? ich schau da eh schon recht selten rein, bin aber trotzdem dankbar für eine halbwegs sachliche alternative Berichterstattung über deutsche Innen- und Aussenpolitik. In den den deutschen Leitmedien findet man leider nur noch Einheitsbrei.

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Bei MSM Medien sind immer alle sooo superkritisch, wenn's von Russland kommt wird alles blind gefressen. Faszinierend.
    ?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #17382
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Kannst du inhaltlich was entgegnen?
    Habe ich schon. Du hast Dir auch selbst was entgegnet. Merkbefreiung noch aktuell?

  3. #17383
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.218

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Jo, unter anderem mit Geimpften wie Dir, die meinen dank ihres 6-fach Booster unbekümmert den tödliche-gefährlichen Virus weiterzureichen.
    Selbstverständlich sollten Geimpfte auch weiterhin getestet werden; mindestens zweimal pro Woche! Warum das der Staat nicht kapiert, ist mir schleierhaft.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  4. #17384
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Klare Lügen. Die Infektionen sind da und die Intensivstationen laufen voll.
    Gelogen. Intensivregister.de

  5. #17385
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Unterschätze Schwabenpower nicht; der zaubert regelmäßig Verschwurbeltes aus seinem Zylinder...
    Den Witz schlägt in diesem Jahr keiner mehr

  6. #17386
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Habe ich schon. Du hast Dir auch selbst was entgegnet. Merkbefreiung noch aktuell?
    Wenn du tatsächlich etwas hättest, könntest du es ja auch einfach zeigen.
    Da du das aber ja nicht tust, ja noch nicht mal zeigst wo ich mir angeblich selbst etwas entgegnet hätte, ist völlig klar, dass du schlicht nichts hast und es einfach nicht zugeben willst, weil du ein Schwätzer und Versager bist.

  7. #17387
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir grundsätzlich recht, muß dir aber gleichzeitig widersprechen. Richtig ist, daß mit dem Aufwand, der rund um Corona betrieben wurde und wird, jeder Tote durch Hunger vermieden werden könnte. Was aber - und das ist der Widerspruch - mittelfristig in den Hungergebieten zu einer derartigen Bevölkerungsexplosion führen würde, daß das Problem nicht gelöst, sondern sogar verschärft würde.

    Ohne begleitende Maßnahmen, wie z.B. einer rigorosen Geburtenkontrolle wäre das ein Faß ohne Boden. Und eine solche ist wohl kaum durchsetzbar, da sie in etlichen souveränen Staaten durchgeführt werden müsste, denen wohl einerseits die Mittel, andererseits der Wille zur Durchsetzung fehlt.
    Das mit den Geburten, besser frühzeitigem Ableben, wird gerade angegangen. Für nichts anderes ist die Spritze da.

  8. #17388
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.218

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Den Witz schlägt in diesem Jahr keiner mehr

    Na, wenigstens bin ich jetzt auch bei dir im Ranking ganz oben!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  9. #17389
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir grundsätzlich recht, muß dir aber gleichzeitig widersprechen. Richtig ist, daß mit dem Aufwand, der rund um Corona betrieben wurde und wird, jeder Tote durch Hunger vermieden werden könnte. Was aber - und das ist der Widerspruch - mittelfristig in den Hungergebieten zu einer derartigen Bevölkerungsexplosion führen würde, daß das Problem nicht gelöst, sondern sogar verschärft würde.

    Ohne begleitende Maßnahmen, wie z.B. einer rigorosen Geburtenkontrolle wäre das ein Faß ohne Boden. Und eine solche ist wohl kaum durchsetzbar, da sie in etlichen souveränen Staaten durchgeführt werden müsste, denen wohl einerseits die Mittel, andererseits der Wille zur Durchsetzung fehlt.
    Das ist kein Widerspruch. Du schreibst auch woran es scheitert. Am Wille. Man will die Leute nicht satt machen, weil man mit den von dir genannten Folgen rechnet. Und das ist auch so! Das liegt an dem absurden Verständnis anderer Länder, Kulturen und Mentalitäten. Wenn du einige Regionen mit Lebensmitteln versorgst, wird dort die Bevölkerung zunehmen. Was bedeutet du musst mehr Hungernden helfen.

    Wenn wir das aber wissen, dann nehmen wir 30-40 Millionen Tote jährlich in Kauf, um mehr als 40 Mio. Tote nicht in kauf nehmen zu müssen. Die Vorteile überwiegen die Nachteile (um es krass zu schreiben). Die Interpretation also, wer wie wann und wo stirbt, das maßen "wir" uns an.

    Wir können dort keine Geburtenkontrollen durchführen weil das nicht unsere Länder sind und unsere Bevölkerung. Denen haben wir also nicht zu sagen, was sie tun und lassen sollen. Während wir unserer Bevölkerung durchaus sagen können wie sie sich zu verhalten haben.

    Dreh den Spieß einmal um. Überlege einmal, welche Leistungen Rentner und Pensionisten ab 60 als Unterstützung in allen Lebensbereichen "kostet". Wenn du dann gegenrechnest kommst du darauf, dass Menschen unter 60 weniger kosten weil sie noch in Lohn und Arbeit stehen, gleichzeitig Steuern und Sozialabgaben bezahlen. Es wäre also wirtschaftlich viel besser, junge Ausländer ins Land zu holen und KEINE Corona-Maßnahmen durchzuführen. Dann sterben die Alten halt.... 20 Mio. Tote. Kannst du jetzt ersetzen mit 20 Mio. derer, die an Hunger gestorben werden. "Die werden in Zukunft wenigstens noch was leisten!"

    Du verstehst? WER stirbt, WER überlebt, WER geschützt und beschützt wird, das entscheiden nicht wir. Das entscheiden keine Gesetze (siehe EU-Gesetze und die Flüchtlinge). Das wird beschlossen und wir sollen das fressen. Wir sollen das auch fressen auch wenns gelogen ist. Aber wenn einer lügt, dann glaub ich dem nicht mehr. Ich glaube denen nicht, dass bei 10% Infektionen bei der Bevölkerung nur 10% der Bevölkerung infiziert waren. Das wird bei einer Pandemie entweder viel viel mehr sein, und zwar auch weltweit mehr Tote (als 5 Mio. bei 8 Mrd. Menschen!) oder es war schon immer nur eine Zahl, vorher sind die 5 Mio. also ebenfalls gestorben, dann aber an "Unbekannt".

    Meine Uroma wäre mit Sicherheit auch so über 90 geworden, auch wenn man früher nicht wusste warum die gestorben sind.

    Ich wiederhole was ich schonmal schrieb: Deutschland hat nun 100 000 Tote "mit" dem Corona-Virus. Davon sind (immer noch!) 95% über 60. Wer ist gefährdet? Wer ist Zielgruppe? Wer muss sich impfen lassen? Wer sollte sich boostern lassen? Wer hat die höchste Wahrscheinlichkeit zu sterben/schweren Verlauf zu bekommen? Wer verstopft damit die Intensivstationen? Wer muss sich an Abstand, Maske halten? Wer sollte ggf. in einen "Hausarrest" (Lockdown)?

    Es sind nicht "die Ungeimpften". Es sind alle über 60. Ja, alle. Ich weiss, hier im Forum sind ja auch einige über 60 und gesund. Es geht um den Gedanken der Statistik. Statistisch gesehen sind nicht die meisten Ungeimpften gefährdet sondern ALLE ü60.

    Wenn wir also den Hunger nicht stoppen, weil wir Auswirkungen fürchten die die Zahl erhöhen, wieso maßen wir uns an berechnen zu können oder zu prognostizieren wie eine Durchseuchung von statten ginge?

  10. #17390
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Thanx bud.

    o.k., dann ist's ja gut.

    Nur, zwischen kategorischem Abraten von booster shots - ohne Grund dafuer anzugeben, und Verfügbarkeitsprobleme ist halt doch mehr als ein semantischer Unterschied. I.B. Verfügbarkeitsengpaesse kann ich nur eines sagen: wenn es auf Leben und Tod ankommt, ist es ganz natuerlich und somit richtig, dass jedes einzelne Land ......ohne sich dafuer entschuldigen zu muessen .... sich am naechsten ist und sein soll.
    Super, boostern gegen einen Virus Typ, den es kaum mehr gibt. Nach 2022 überlegt Biontech, die mRNA anzupassen...
    Boostern also, damit Biontech Kohle macht....

+ Auf Thema antworten
Seite 1739 von 3941 ErsteErste ... 739 1239 1639 1689 1729 1735 1736 1737 1738 1739 1740 1741 1742 1743 1749 1789 1839 2239 2739 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben