User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1419 von 3941 ErsteErste ... 419 919 1319 1369 1409 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1423 1429 1469 1519 1919 2419 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.181 bis 14.190 von 39402

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #14181
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.814

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo „Rabaukin“ vielen Dank für Deine Worte.
    Mich kotzt das ganze Geschwafel an.

    Vor einer Woche war bei uns im Städtchen verkaufsoffener Sonntag.

    Abstand – Masken usw. alles was vor Corinchen schützen soll war an diesem Tag nicht notwendig.
    Begrüßung mit Hände schütteln – Küsschen rechts und Küsschen links war ganz normal - nur der Arme Kiwi wurde nicht geknutscht

    Viele Grüße und einen guten Wochenstart

    Kiwi
    Och nee , dann umarme ich dich jetzt digital und gib dir einen dicken liebgemeinten Knutscher !

    Rabaukin

  2. #14182
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat von Alter Stubentiger [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn den Leuten wirklich bewusst wäre wie die spanische Grippe vor 100 Jahren war würden sie sich mehr gegen Influenza impfen lassen.

    ich habe letzten Winter genau das NICHT gemacht und hatte nichts, die Jahre davor hatte ich immer 3 Wochen was, mit Spritze
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #14183
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich habe letzten Winter genau das NICHT gemacht und hatte nichts, die Jahre davor hatte ich immer 3 Wochen was, mit Spritze
    Ich war 17/18 auch - wie immer - ungeimpft. Und hatte tatsächlich drei Tage Schnupfen.

  4. #14184
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mir ist völlig egal, was du persönlich tust. Wie gesagt, einen gewissen Anteil asozialer Elemente verträgt jedes Gemeinwesen. Und du bist selbst verantwortlich für deine Gesundheit.
    Wenn allerdings die Impfverweigerer anfangen, den Impfbussen hinterherzufahren und das Impfpersonal und die Impfwiligen einzuschüchtern versuchen, ist die Grenze zur Strafbarkeit weit überschritten.
    Wenn Dir das so egal ist, mit welchem Recht nimmst Du Dir dann heraus, meine Entscheidung als "irrational" zu bezeichnen und mich dafür als asozial beschimpfen? Ich für meinen Teil verurteile niemanden dafür, dass er sich impfen lässt, sondern respektiere jedem seine Entscheidung. Allein daran wird doch schon deutlich welches Geistes Kind Du und Deine Gesinnungsgenossen sind.

    Und das mit den Impfverweigern die Impfbussen hinterherfahren, scheint wieder so ne tolle Geschichte zu sein, die Du irgnem' Käseblatt entnommen hast. Als ob man "Impfverweigerer" derart pauschalisieren könnte. Du scheinst wirklich die Sorte untertänigster Untertan zu sein, den die Obrigkeit und Propagandamaschinerie hervorragend instrumentalisieren und aufstacheln kann. Du beschimpfst Menschen übel die sich nicht impfen lassen wollen, aber packst dann so ne Geschichte aus Du elender Heuchler. Ich wette die SA hat sich einst aus Typen wie Dir rekrutiert.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  5. #14185
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Wenn Dir das so egal ist, mit welchem Recht nimmst Du Dir dann heraus, meine Entscheidung als "irrational" zu bezeichnen und mich dafür als asozial beschimpfen? Ich für meinen Teil verurteile niemanden dafür, dass er sich impfen lässt, sondern respektiere jedem seine Entscheidung. Allein daran wird doch schon deutlich welches Geistes Kind Du und Deine Gesinnungsgenossen sind.

    Und das mit den Impfverweigern die Impfbussen hinterherfahren, scheint wieder so ne tolle Geschichte zu sein, die Du irgnem' Käseblatt entnommen hast. Als ob man "Impfverweigerer" derart pauschalisieren könnte. Du scheinst wirklich die Sorte untertänigster Untertan zu sein, den die Obrigkeit und Propagandamaschinerie hervorragend instrumentalisieren und aufstacheln kann. Du beschimpfst Menschen übel die sich nicht impfen lassen wollen, aber packst dann so ne Geschichte aus Du elender Heuchler. Ich wette die SA hat sich einst aus Typen wie Dir rekrutiert.
    Die Quelle ist er schuldig geblieben

  6. #14186
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Es gibt keine "Verweigerer"- es gibt nicht an Impfungen interessiert.
    NAII sies halt.

    Wie NAZIS- nicht an Zuwanderung interessiert.

    Es gibt keine Klimaleugner, Impfleugner, Coronaleugner....alles politische Totschlagphrasen, sonst nichts.

  7. #14187
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es gibt keine "Verweigerer"- es gibt nicht an Impfungen interessiert.
    NAII sies halt.

    Wie NAZIS- nicht an Zuwanderung interessiert.

    Es gibt keine Klimaleugner, Impfleugner, Coronaleugner....alles politische Totschlagphrasen, sonst nichts.
    und Medien, TV Gehirnwäsche Programme, für Geschäfte der Hintermänner

  8. #14188
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Och nee , dann umarme ich dich jetzt digital und gib dir einen dicken liebgemeinten Knutscher !

    Rabaukin
    ... jetzt kann ich ins Bettchen gehen und gut schlafen -- vielen Dank für den Knutscher
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #14189
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.814

    Standard AW: Inflation

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ... jetzt kann ich ins Bettchen gehen und gut schlafen -- vielen Dank für den Knutscher

    Gruß Kiwi
    Bitte , bitte gern geschehen , schlaf gut !

    Rabaukin

  10. #14190
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also, so lange es eine Alternative gibt, ein Test, ist es keine echte Impfpflicht durch die Hintertür. Was die aber mit 2G abziehen oder das jetzt in Italien ist unehrlich. Das ist ganz klar Zwang und man übt ihn auf eine solche hinterfotzige Art und Weise aus weil man sich wahrscheiniich davor scheut eine offizielle Impfpflicht einzuführen. Womöglich aus Angst vor möglichen Schadensersatzansprüchen wegen potentieller Langzeitfolgen. Dafür will dann wieder keiner Verantwortung übernehmen. Haben sich ja alle freiwillig impfen lassen....kann man dann sagen...

    Was die jetzt machen geht eindeutig zu weit. Dann sollen sie ehrlich sein und Impfpflicht machen. Ist ja lächerlich wie verlogen das ist.
    Deine Beitraege der letzten Tage erinnern mich an ein Bluemchen das aus einem Erdhaufen ausbricht...Es strengt sich an sieht schon Licht...wird es lang genug hell bleiben damit das Bluemchen genuegend Kraft hat ganz herauszubrechen?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten
Seite 1419 von 3941 ErsteErste ... 419 919 1319 1369 1409 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1423 1429 1469 1519 1919 2419 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 12:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 17:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 13:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 17:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 137

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben