User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1492 von 3941 ErsteErste ... 492 992 1392 1442 1482 1488 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1495 1496 1502 1542 1592 1992 2492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.911 bis 14.920 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #14911
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen



    Geimpfte verteilen mehr Viren als Ungeimpfte???????????????

    Wieso(!?) und ein griffiges Beispiel bitte.
    Woher soll ich wissen, wieso? Ist längst bekannt, daß es so ist, Traumtänzer.

  2. #14912
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Aus dem Artikel der Bild
    Rate mal, was da gestanden hätte, wären sie ungeimpft gewesen........

  3. #14913
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Rate mal, was da gestanden hätte, wären sie ungeimpft gewesen........

    Woher und warum soll ich das wissen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #14914
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Geimpfte verteilen mehr Viren als Ungeimpfte. Davon abgesehen, wie sollen die Viren denn einer Person zugeordnet werden?
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Woher soll ich wissen, wieso? Ist längst bekannt, daß es so ist, Traumtänzer.
    Quelle: "längst bekannt" und "woher soll ich wissen wieso?".

    Alles klar.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #14915
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.999

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nochmal. Seit Monaten. Auch geimpfte können sich anstecken. Die Impfung verhindert keine Ansteckung. Das kann doch so schwer nicht sein.
    genau das hat sich ja der Vertreiber der Ugurgentherapie (Pfizer) bestätigen lassen: Wir wissen nicht was passiert, ob überhaupt was passiert und was in paar Jahren die Nebenwirkungen sein werden und wir haften für absolut nichts, Optimalzustand zur risikolosen Megaabzocke der Steuerzahler der ganzen Welt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #14916
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen





    Quelle: "längst bekannt" und "woher soll ich wissen wieso?".

    Alles klar.
    Was genau verstehst Du an Deiner eigenen Frage nicht?

  7. #14917
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Wieder mal ein Focus-Artikel in dem die Impfdurchbrüche etwas verschönigt werden - aus meiner Sicht.

    Man bedenke: Als Ungeimpfter zählt jeder, der die 14 Tage nach der zweiten Impfung noch nicht vollendet hat.

    Auch die Kommentare sind interessant.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...Dennoch infizieren sich Menschen trotz der Immunisierung und entwickeln Symptome. Teils so schwer, dass sie auf der Intensivstation behandelt werden müssen. Am Donnerstag wurde bekannt, dass sich auch der 34-jährige Bayern-Trainer Julian Nagelsmann trotz vollständigen Impfschutzes mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] infiziert hat...
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  8. #14918
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    [Links nur für registrierte Nutzer] über die Horror-Patente zur Überwachung von Geimpften. Die Pläne, die schwarz auf weiß zeigen, wie weit die Eliten zu gehen bereit sind, um Menschen zu kontrollieren und zu unterwerfen schockieren. Die Seiten des WEF bergen eine Vielzahl an Horror-Visionen, die als Fortschrittlichkeit verkauft werden. Und zu oft werden sie wahr, denkt man nur an das Event 201, das gemeinsame Planspiel des WEF und der Gates-Stiftung, in dem „die Pandemie“ bereits vor ihrem Ausbruch durchgespielt wurde. Eine solche Vision ist der transhumane Mensch – „Das Internet der Körper“ werde unser Leben verändern, erklärt das WEF. Körperdaten sollen über „implantierte, geschluckte oder getragene“ Geräte gesammelt werden. Dafür soll der Datenschutz „überwunden“ werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Als ich diesen Artikel las, dachte ich mir "welch ein Irrsinn" und keiner weiß ob da nicht ein Fetzen Wahrheit dran ist.


    Mittlerweile kann ich mir das sogar vorstellen, bei dem Druck der auf die Menschen gemacht wird wg. der Impfung; es ein unterschwelliger Zwang, der sich breit macht, eine Herrschaft von oben und es geht immer weiter und weiter. Viele Arbeitnehmer kommen nicht mehr aus, da sie ihren Job als Ungeimpfter verlieren, und die anderen müssen sich wöchentlich x-mal testen, Arbeitgeber auch, wenn sie nicht geimpft sind.
    Was für ein Irrsinn, Geimpfte sind genauso Überträger und werden krank und müssen nichts tun...
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  9. #14919
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Als ich diesen Artikel las, dachte ich mir "welch ein Irrsinn" und keiner weiß ob da nicht ein Fetzen Wahrheit dran ist.


    [COLOR=#141414][FONT=verdana]Mittlerweile kann ich mir das sogar vorstellen, bei dem Druck der auf die Menschen gemacht wird wg. der Impfung; es ein unterschwelliger Zwang,............................
    Das sind reine Gehirnwäsche Programme, wie man es auch mit PR gemacht wird, für Krieg: z.B. Irak, Afghanistan, Syrien. Es geht immer um MIlliarden Geld Diebstahl. links brachte ich genügend, Namen schon vor 1,5 Jahren

    Impfen heist Sterben und zwar mit Vorsatz

    Ratlosigkeit und großes Schweigen beim Mainstream

    STATISTIK-SCHOCK: 10% Übersterblichkeit in Deutschlands Corona-Impf-Jahr
    ..................................
    Spanien impft sich an die Spitze – Spitze der Sterbezahlen
    ...........................
    Großbritannien: Corona-Politik sorgt für Übersterblichkeit

    In Großbritannien rüttelte ein Bericht des „Telegraph“ auf. Er gibt wieder, dass Ärzte eine Zunahme an Erkrankungen und Sterbefällen beobachten. Sie begründen diese mit der fehlgeleiteten Corona-Politik.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (22.10.2021 um 19:05 Uhr)

  10. #14920
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.608

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Geimpfte verteilen mehr Viren als Ungeimpfte. Davon abgesehen, wie sollen die Viren denn einer Person zugeordnet werden?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachteile nicht nur in der Gastronomie: Ungeimpften drohen in Österreich massive Ausgangsbeschränkungen, sobald eine Voraussetzung eintritt. Zuletzt wuchs die Impfskepsis. In Oberösterreich zog eine Impfkritikerpartei in den Landtag ein.

    Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei knapp 230 Neuinfektionen pro 100 000 Einwohnern und Woche. In Deutschland beträgt sie aktuell etwa 95. Die Quote der vollständig geimpften Menschen liegt bei 62 Prozent und damit leicht unter dem deutschen Wert.

+ Auf Thema antworten
Seite 1492 von 3941 ErsteErste ... 492 992 1392 1442 1482 1488 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1495 1496 1502 1542 1592 1992 2492 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben