User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 3941 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 187 587 1087 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #861
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.448

    Standard AW: Sollte man ungeimpfte benachteiligen?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Maske ist das sichtbare Symbol der Neuen Normalität. Geht es nach dem Willen der Eliten, wird diese niemals ganz abgeschafft. Eine Maskenpflicht nur für Ungeimpfte, wäre zudem nur schwer zu kontrollieren und damit kaum praktikabel. So mancher hätte das gerne, um die Ungeimpften öffentlich zu stigmatisieren. Die Maske wäre dann ein Erkennungszeichen für "Schädlinge" und "Seuchenverbreiter". Aber wie gesagt, das lässt sich nicht kontrollieren.
    Masken als Stern Ersatz , bald gibt es sie nur noch in der Farbe Gelb !

  2. #862
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Keine Grundrechte zurück für Ungeimpfte"

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du machst Dich nur lächerlich. Mit staatlicher Planwirtschaft erzeugt man nur ein Drittweltland.
    Du willst also leugnen das es einen Text gibt der erklärt, daß Kommunismus und diese Form von Kapitalismus aus ein und derselben Rinde stammen?
    Jetzt wirst du ob Deiner Unkenntnis genau das, was du mir vorwirfst.
    Willst du das, aus Unwissenheit anderen "Lächerlichkeit" claimen?

  3. #863
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Sollte man ungeimpfte benachteiligen?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Masken als Stern Ersatz , bald gibt es sie nur noch in der Farbe Gelb !
    Man kann immerhin regimefeindliche Sprüche draufpinseln
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #864
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ...



    Die typische Argumentation von Serienkiller und Vergewaltigern hat auch das BRD-Regime: "Hättest du die Beine schön breit gemacht, hätte ich dir den Arm nicht brechen müssen, Kleine. Das ist alles deine Schuld..."
    Noch so ein Mißverständnis, welches von den Machthabern kolportiert wird:

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #865
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.448

    Standard AW: Sollte man ungeimpfte benachteiligen?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ein ideales Mittelchen, um die Grundrechte willkürlich und gnädig zu verhängen.

    Konnte man jetzt in Berlin wunderbar sehen.

    Wer für mich ist darf demonstrieren, wer gegen mich ist nicht, und wird von den Medien entsprechend geframed.

    Und, die Polizei darf entsprechend hart und zugreifen

    All das, auf was man mit dem Finger in anderen, sog. Diktaturen zeigt, wird hier eindrucksvoll und genüßlich umgesetzt
    Ja , sie setzen es genüßlich um und zeigen trotzdem immer noch mit dem nackten Finger auf andere angebliche " Diktaturen " !

  6. #866
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Noch so ein Mißverständnis, welches von den Machthabern kolportiert wird:

    Das Regime kann ALLES machen, so lange es genügend Waffen und willige Knechte hat. Ganz einfach. Gilt für jedes System

    Zitat von Buella [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein ideales Mittelchen, um die Grundrechte willkürlich und gnädig zu verhängen.

    Konnte man jetzt in Berlin wunderbar sehen.

    Wer für mich ist darf demonstrieren, wer gegen mich ist nicht, und wird von den Medien entsprechend geframed.
    Rebellion ist natürlich aus Sicht des Regimes verboten. Die machen ja auch die "Gesetze"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #867
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.448

    Standard AW: Sollte man ungeimpfte benachteiligen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Man kann immerhin regimefeindliche Sprüche draufpinseln
    Wäre das ne Geschäftsidee , solche Masken direkt mit entsprechenden Sprüchen versehen und verkaufen oder kommt dann der Verfassungsschutz !

  8. #868
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt KEINE Impfpflicht.
    Hast du das bis heute nicht verstanden??

    Oder wolltest du einfach mal einen besonders pathetischen Beitrag abliefern?
    Aktuell ist bereits beschlossen, daß bis zum Frühjahr 2022 Masken getragen werden müssen, obwohl diese nachweislich und sogar vom Pferdedoktor bestätigt, nutzlos sind.
    Allerdings müssen diese auch von Geimpften getragen werden, insofern werden Geimpfte und Ungeimpfte gleichermaßen wie Idioten vom stalinistischen BRD-Politmenschenmüll behandelt.

    Auch ist bereits beschlossene Sache, dass die Teilnahme an fast allen Bereichen des öffentlichen Lebens, namentlich u.a. Innengastronomie, Hotellerie, Sport und Veranstaltungen, in Zukunft nur noch mit Impf-, Genesenen- oder Testnachweis möglich sein soll. Wohlgemerkt nicht vermutlich oder ab Erreichen eines Schwellenwerts – sondern unabhängig von der Inzidenz ab Anfang/Mitte September 2021.

    D.h. daß Ungeimpfte in einen Lockdown gedrängt werden und die Geimpften, obwohl auch nachweislich Spreader, Infizierte und auch schwer Erkrankte Sonderrechte haben sollen. Und das ganze nur, um potentielle Probanden in eine klinische Studie eines Impfstoffes zu treiben, von dem nicht einmal der Hersteller um die Wirkung weiß!

    Ob die Leute nun direkt oder indirekt in die Impfung getrieben werden ist doch wohl schnuppe.

    Glücklicherweise setzen sich nun auch die Medien gegen das Impfen von 12-17 jährigen ein, obwohl sich das stalinistische BRD-Politdreckspack entgegen der Wissenschaft(Stiko) dafür ausspricht, das macht Hoffnung!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #869
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Sollte man ungeimpfte benachteiligen?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wäre das ne Geschäftsidee , solche Masken direkt mit entsprechenden Sprüchen versehen und verkaufen oder kommt dann der Verfassungsschutz !
    Klar kommt der dann, aber der kann auch nicht überall sein. Zudem ist es auch nicht verboten, nur weil die VS-Büttel kommen und gucken
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #870
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.038

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Lügen des Impf-Regimes werden immer offener. Auch die Geimpften verlieren ihre "Privilegien" jetzt wieder
    Finde ich gut. Hatte mich heute mit einem Arbeitskollegen gestritten. Impfschäden gibt es nicht, wegen welchen Grundrechtsverlusten ward Ihr auf der Straße, da waren sowieso nur Weiße, Hat die amerikanische Seuchenschutzbehörder überhaupt Wissenschaftler, die die Viruslast ermitteln können etc.
    Am Ende meinte er noch, dass er mir die Impfung gerne geben würde.

    Wieso sind immer die "Toleranten" die Intoleranten?

    Freue mich jetzt für ihn, dass er auch nicht mehr darf.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben