User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3003 von 3941 ErsteErste ... 2003 2503 2903 2953 2993 2999 3000 3001 3002 3003 3004 3005 3006 3007 3013 3053 3103 3503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.021 bis 30.030 von 39402

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #30021
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ganz genau! Es sind wirklich die USA, die hier wieder den ganzen Ärger machen. Die Selbstbeherrschung von Putin ist bemerkenswert.
    Ich kann nur hoffen, dass wir uns bei einem russischen Einmarsch in die Ostukraine in direkter Konfrontation militärisch raushalten.

    Die aus meiner Sicht geeignete Antwort wäre:

    1. Hilferuf der Ukraine an die UN und explizit an die Nato.

    2. Noch am gleichen Tag wird die Ukraine Mitglied der EU und der Nato.

    3. 72 Stunden später ist der gesamte Grenzverlauf zur dann russisch besetzten (annektierten?) Ostukraine durch die schnelle Eingreifreserve NRF Nato Response Force besetzt, die dann Seite an Seite mit ihren ukrainischen Kameraden die Ukraine vor weiteren Eskapaden zu schützen weiß.

    Meine Frage: Würde Putin das in Kauf nehmen? Durch die Besetzung der Ostukraine genau das erreichen, was er eigentlich zu verhindern gedenkt?

    Es bleibt spannend...

    Ist hier aber im Strang definitiv Off topic.
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  2. #30022
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.239

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das Böse ist immer und überall.

    Hast du deinen Verdacht schon gemeldet? Es ist wichtig, solche Beobachtungen offiziell zu machen. Die Moderation kann bei der Fülle an Beiträgen nicht überall gleichzeitig sein.
    Wozu? Jeder hier weiss, dass du Nathan bist.

  3. #30023
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.297

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann nur hoffen, dass wir uns bei einem russischen Einmarsch in die Ostukraine in direkter Konfrontation militärisch raushalten.

    Die aus meiner Sicht geeignete Antwort wäre:

    1. Hilferuf der Ukraine an die UN und explizit an die Nato.

    2. Noch am gleichen Tag wird die Ukraine Mitglied der EU und der Nato.

    3. 72 Stunden später ist der gesamte Grenzverlauf zur dann russisch besetzten (annektierten?) Ostukraine durch die schnelle Eingreifreserve NRF Nato Response Force besetzt, die dann Seite an Seite mit ihren ukrainischen Kameraden die Ukraine vor weiteren Eskapaden zu schützen wissen.

    Meine Frage: Wird Putin das in Kauf nehmen? Durch die Besetzung der Ostukraine genau das erreichen, was er eigentlich zu verhindern gedenkt?

    Es bleibt spannend...
    Warum sollen wir uns diesen failed state auch noch auf die Tasche legen? Soll Russland sich die Ukraine zurückholen und auf eigene Kosten wieder aufbauen. Die Ukraine ist für sich selbst doch genausowenig lebensfähig wie Weißrussland. Ausserdem würde ich unseren baltischen EU-Mitgliedern mal kräftig auf die Füsse treten, wenn sie nicht ihre offene Diskriminierung russischsprachiger Minderheiten ("Nichtbürger") schleunigst beenden. Viele dieser Nachfolgestaaten kühlen ihr Mütchen gegenüber den Russen ja auch über sowas. Die Ukraine hatte das auch vor. Wir sehen, wo uns das hinbrachte.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #30024
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.239

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Warum sollen wir uns diesen failed state auch noch auf die Tasche legen? Soll Russland sich die Ukraine zurückholen und auf eigene Kosten wieder aufbauen. Die Ukraine ist für sich selbst doch genausowenig lebensfähig wie Weißrussland. Ausserdem würde ich unseren baltischen EU-Mitgliedern mal kräftig auf die Füsse treten, wenn sie nicht ihre offene Diskriminierung russischsprachiger Minderheiten ("Nichtbürger") schleunigst beenden. Viele dieser Nachfolgestaaten kühlen ihr Mütchen gegenüber den Russen ja auch über sowas. Die Ukraine hatte das auch vor. Wir sehen, wo uns das hinbrachte.
    Weil die USA uns nun einmal gerne für ihre geopolitischen Machtspielchen bezahlen lassen.

    Die Anwesenheit von Millionen Türken, Syrern und Afghanen in Deutschland haben wir ja auch der US-Geopolitik zu verdanken. Die USA sind Deutschlands Unglück.

  5. #30025
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Yepp....auch Paraguay hat die Schnauze voll von den doofen dt. Quergelenkten. Wer rein will, darf das nur bei 2fach Impfung mit einem Impfstoff mit Wirkweise vorlegen ( Quergelenkte werden wie immer in ihrem Leben da auch Fälschungen nutzen ).
    Die doofen Deutschen mit ihrem Schwachsinn im Kopf braucht die Welt nicht, wir eigentlich auch nicht.
    Na dann auf nach Paraguay. Gute Reise!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #30026
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die hiesigen Gegner "argumentieren" oft nicht mal sondern plappern nur dummes Zeug von irgendwelchen Brunnenvergiftern nach. Es gibt aber durchaus Vertreter der Impfgegner, die interessante Beiträge einliefern und ich bemühe mich zumindest, auf beiden Seiten für Respekt vor der Fremdmeinung zu werben. Die Impffreunde ignorieren das, die Impfgegner schicken rote Karten, so wie du. Die Grundaggressivität der Impfgegner ist spürbar höher. Warum?
    Du verbreitest hier nur staatliche Impfpropaganda und Lügen darüber.
    Eure Begründungen zum Impfen klingen wie religiöses Beten und hoffen auf ein Wunder.
    Fakten sagen was anderes, aber die Genbrühe hat eure Gehirne umgeswitcht auf Hass
    gegenüber den Klügeren, den Nicht-Geimpften.
    Ihre seht jetzt dass ihr vollkommen verarscht wurdet durch diese korrupten Schweine
    der Regierung, des RKI, der Systemparteien und der Pharma-Mafia.

    Ihr seid Impf-Religioten geworden mit selbstkastriertem Gehirn. Unfähig Lüge von der
    Wahrheit zu unterscheiden.

    Die klügsten von euch spazieren schon mit. Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.
    Du hast sogar deine eigene Familie überredet sich mit der Brühe zu vergiften.

  7. #30027
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja gut, das liegt aber daran, dass es dem freien Ermessen unterliegt, was man als "hohe Impfquote" bezeichnet. Ois is relativ.
    Hast du noch nicht begriffen dass hohe Impfquoten (zerstörtes Immunsystem) extrem hohe
    Infektionsraten verursachen? Wie blind willst du noch werden?
    Stehen Bulgarien, Rumänien, Polen, Slowakei, Slowenien, afrikanische Staaten tatsächlich
    deutlich schlechter da als die Impfmeister? Nö!

  8. #30028
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Warum sollen wir uns diesen failed state auch noch auf die Tasche legen? Soll Russland sich die Ukraine zurückholen und auf eigene Kosten wieder aufbauen. Die Ukraine ist für sich selbst doch genausowenig lebensfähig wie Weißrussland. Ausserdem würde ich unseren baltischen EU-Mitgliedern mal kräftig auf die Füsse treten, wenn sie nicht ihre offene Diskriminierung russischsprachiger Minderheiten ("Nichtbürger") schleunigst beenden. Viele dieser Nachfolgestaaten kühlen ihr Mütchen gegenüber den Russen ja auch über sowas. Die Ukraine hatte das auch vor. Wir sehen, wo uns das hinbrachte.
    Ich habe dazu eine andere Meinung, aber, wie gesagt, ist dieses Thema hier Off topic.
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  9. #30029
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wer bitte legt eigentlich den sogenannten PCR-Testwert fest ??? ..in China , so habe ich gelesen wurde dieser Wert nun um 5o % gesenkt , also viel weniger Infizierte als bisher .. es ist doch wirklich eine Diktatur wenn nur einer oder weniger diesen sogenannten PCR-Wert festlegen und die Testgeräte darauf auslegen ... also kann eine leichte Erkältung dann eine schwere Corona-Krankheit sein ?? .. denn die sogenannten Totkranken an Corona infizierten erfreuen sich doch in ihrer Quarantäne meistens bei bester Gesundheit ..
    *** Jeder fünfte Corona-Schnelltest ist Schrott ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... das heißt also , so wie ich es schon geschrieben hatte , die Inzidenzwerte sind alle getürkt und falsch .. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #30030
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zur Zeit sieht es aber wohl eher danach aus dass Russland Angst davor hat, noch mehr Länder zu verlieren. Der ganze Ostukraine-Konflikt basiert letztlich auf der Befürchtung einer weiteren, raumgreifenden Nato-Osterweiterung.
    ich lach mich tod! Russland hat Angst. Was für einen Scheiss, glaubst Du. Welche Länder soll Russland verlieren, die wollen sogar wieder Partner der Russen werden, sind es schon. Da sage ich nur Ungarn, Italien, Balkan, Bulgarien usw. Mach Deine Hausaufgaben, bevor DU so einen Mist verbreitest, was sich Dumm einbildet

+ Auf Thema antworten
Seite 3003 von 3941 ErsteErste ... 2003 2503 2903 2953 2993 2999 3000 3001 3002 3003 3004 3005 3006 3007 3013 3053 3103 3503 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 12:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 17:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 13:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 17:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 137

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben