User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3001 von 3941 ErsteErste ... 2001 2501 2901 2951 2991 2997 2998 2999 3000 3001 3002 3003 3004 3005 3011 3051 3101 3501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.001 bis 30.010 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #30001
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich las vor ein paar Tagen, die Briten könnten wegen ihrer hohen Impfquote nun die Maßnahmen lockern. Deren Impfquote liegt sogar noch unter unserer (70,79% zu 73,02%).
    Was soll man dazu groß sagen? Unsere Corona-Sekte will eben nicht von ihrem Kult ablassen und es ist mittlerweile auch müßig, sich mit diesen Psychotikern auszutauschen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #30002
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich las vor ein paar Tagen, die Briten könnten wegen ihrer hohen Impfquote nun die Maßnahmen lockern. Deren Impfquote liegt sogar noch unter unserer (70,79% zu 73,02%).
    Ja gut, das liegt aber daran, dass es dem freien Ermessen unterliegt, was man als "hohe Impfquote" bezeichnet. Ois is relativ.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #30003
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die hiesigen Gegner "argumentieren" oft nicht mal sondern plappern nur dummes Zeug von irgendwelchen Brunnenvergiftern nach. Es gibt aber durchaus Vertreter der Impfgegner, die interessante Beiträge einliefern und ich bemühe mich zumindest, auf beiden Seiten für Respekt vor der Fremdmeinung zu werben. Die Impffreunde ignorieren das, die Impfgegner schicken rote Karten, so wie du. Die Grundaggressivität der Impfgegner ist spürbar höher. Warum?
    Deine Wahrnehmung sei Dir gegönnt. Tangiert mich aber nicht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #30004
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.086

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Achdugroßegüte... das wird wieder Todeswünsche geben. Vor fremden Kindern machen die verdammten Heuchler nicht halt. Einer meiner kleinen Neffen saß im Schulbus mit weiteren Kindern. Einer positiv, alle Quarantäne, alle leichte Symptome, auch der unsere, aber der ist inzwischen wieder völlig ok, zwei andere nicht, da ist Omikron heftiger ausgebrochen, obwohl Schnelltest negativ. Boosterimpfung ist wirklich dringend geraten. Bei uns sind hier alle durch. Der Altvordere sitzt mit vier Impfungen (eine gegen Influenza) und 93 Lenzen vergnügt in seiner Alten-WG und dementiert seine Demenz :-)
    ... und dementiert seine Demenz.

    Der war gut!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  5. #30005
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.478

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja gut, das liegt aber daran, dass es dem freien Ermessen unterliegt, was man als "hohe Impfquote" bezeichnet. Ois is relativ.
    Du bringst es auf den Punkt: Freies Ermessen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #30006
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Absolut meine Rede. Die Querdenker sind keine Rechtsextremen oder gar "Nahzies", sondern ein ganz eigenes Völkchen, zu dem du passt wie die Faust auf's Auge.
    Tja, Nathan, ich war schon immer Querdenker. Nicht unbedingt immer politisch sondern eher in Richtung "Wie kann ich Dinge anders/besser tun".

    Mir sagte mal so ein Kunstfutzi, dass meine Maltechnik total Kacke wäre weil sie nicht der Norm entspräche. Welche Norm bitte?! Ich passe in keine Norm oder gar Schublade. Das funktioniert bei mir einfach nicht.

    Ich bin radikal. Ja. Hin und wieder versteige ich mich auch in blödsinnige "Dich haue ich mal so richtig - Sachen". Mach ich aber nie. Ich bin ein sehr ruhiger und friedlicher Mensch. Ein Seelchen, das bei "Vajana" neben der Tochter sitzt und Kullertränen hat. Das ist aber nur eine Seite des Schaukelpferds pixelschubser. Das kann auch anders.

    Ich werde selten laut. Wenn das passiert.....Abstand. Armlänge oder besser derzeit die Einsfuffzich. Mag ich aber nicht und vermeide es.

    Passiert eigentlich auch nur, wenn man meine Lieben angreift.

    Ach übrigens: Verkehrtrumme KFZ-Kennzeichen finde ich doof. Ich habe es lieber, wenn mich die Rennleitung mitten in der Nacht nicht wegen sonem Blödsinn belästigt. Mir reicht mein Postlivreé und die Herrschaften wünschen mir eine atomfreie Schicht. Wald rein - Echo raus. Das alte Lied.

    Aber so sind wir Uniformträger eben....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #30007
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.478

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die hiesigen Gegner "argumentieren" oft nicht mal sondern plappern nur dummes Zeug von irgendwelchen Brunnenvergiftern nach. Es gibt aber durchaus Vertreter der Impfgegner, die interessante Beiträge einliefern und ich bemühe mich zumindest, auf beiden Seiten für Respekt vor der Fremdmeinung zu werben. Die Impffreunde ignorieren das, die Impfgegner schicken rote Karten, so wie du. Die Grundaggressivität der Impfgegner ist spürbar höher. Warum?
    Es nehmen sich beide Seiten nichts. Du wirst es gleich erleben. Kann sich nur um wenige Minuten handeln.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #30008
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Reden wir jetzt von amendment oder Swesda? Und was genau schließt Du daraus?
    Schatzi, es geht und ging um @autochton.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #30009
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Geh mal ein paar Jahre zurück. Da jammerte er noch rum, dass er nur an irgendwelchen HotSpots Internet hat und die Sprüche seinerzeit waren auch ziemlich deftig. Ganz anders als jetzt. So dreht sich kein normaler Mensch!
    Vorsicht. "So dreht sich kein normaler Mensch"? Sicher nicht? Wenn er sich extrem von links nach rechts dreht findest du es aber normal und angemessen, nur umgekehrt nicht? Das ist nicht logisch.

    Mich erinnert diese virtuelle Hetzjagd gegen den user @autochthon verteufelt an die reale hasserfüllte Verfolgung von Aussteigern aus der "rechten Szene". Woher stammt diese Ähnlichkeit?
    Nutzer ausgeschieden

  10. #30010
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Yepp....auch Paraguay hat die Schnauze voll von den doofen dt. Quergelenkten. Wer rein will, darf das nur bei 2fach Impfung mit einem Impfstoff mit Wirkweise vorlegen ( Quergelenkte werden wie immer in ihrem Leben da auch Fälschungen nutzen ).

    Die doofen Deutschen mit ihrem Schwachsinn im Kopf braucht die Welt nicht, wir eigentlich auch nicht.

+ Auf Thema antworten
Seite 3001 von 3941 ErsteErste ... 2001 2501 2901 2951 2991 2997 2998 2999 3000 3001 3002 3003 3004 3005 3011 3051 3101 3501 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben