User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1382 von 3941 ErsteErste ... 382 882 1282 1332 1372 1378 1379 1380 1381 1382 1383 1384 1385 1386 1392 1432 1482 1882 2382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.811 bis 13.820 von 39402

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #13811
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Damals war ich noch Raucher, irgendwann verlor ich wegen dem Rauchverbot mein Interesse an Restaurants und Co.

    Schade, aber dadurch habe ich viel an Geld gespart. Was ich damals schon anklagte, war die Vernichtung der Stammtisch-Kultur, wo die lokal integrierten, eher älteren Männer zusammensitzen und sich zu politischen Themen unterhalten. Leute mit Lebenserfahrung und einer gewissen Altersweisheit, vernetzt.

    Auch das Rauchverbot gehört zur Cancelculture, es war einer der Testläufe.
    Sieht so aus.

    Es wird Zeit, dass wir das ändern.
    Back to the roots.

  2. #13812
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Ich seh weder Corona- noch Impftote.

    Übrigens: meine letzte Tetanus hatte ich glaube ich - bei Antritt meiner Lehre. Dabei habe ich Berufs- und Hobbybedingt jeden Tag ne neue Wunde ... und lebe noch.
    Die Impfschäden kommen noch. Das heimtückische ist die Umpolung des Immunsystems. Fängt in diesem Winter an. "Grippe" nennt man das dann.

  3. #13813
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist ja erst der Testballon, den sie gestartet haben.
    Warte mal ab, was die sich noch für Schweinereien ausdenken werden, wenn Rot/Grün seine Klimaziele durchsetzen will.
    Ja, der Energiepass kommt bestimmt. Pro Tag 1 Kilowatt Strom oder 1,5 Liter Benzin - mehr gibts nicht mehr.

  4. #13814
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß die alle schön im Sumpf-Stechschritt mitmarschieren werden.
    Denk ich auch !

  5. #13815
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Denk ich auch !
    Manche simulieren zwar aktuell noch, daß sie gegen diese diktatorischen Einschnitte wären.
    Aber, wir werden sehen, wie das Kartell an Parteien, Gewerkschaften, Kirchen, Organisationen, Vereinen, etc. ... weiterhin alles mitmacht, was die Tyrannen fordern und beschließen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #13816
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Manche simulieren zwar aktuell noch, daß sie gegen diese diktatorischen Einschnitte wären.
    Aber, wir werden sehen, wie das Kartell an Parteien, Gewerkschaften, Kirchen, Organisationen, Vereinen, etc. ... weiterhin alles mitmacht, was die Tyrannen fordern und beschließen.

    Sich gegen diese Politik der Irren zu stemmen käme einem Selbstmord gleich und den werden die nicht freiwillig begehen !

  7. #13817
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sich gegen diese Politik der Irren zu stemmen käme einem Selbstmord gleich und den werden die nicht freiwillig begehen !
    Na klar.
    Wie immer in so einem tollwütigen System, trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
    Jeder einigermaßen selbst denkende und gebildete Menschen sollte wissen, wie er mit seinem Verhalten wen oder was unterstützt.

    wie wir hier im Forum durch einige Protagonisten eindrucksvoll erleben, gibt es Menschen, welche sich durch eine Diktatur bestätigt sehen müssen, sich dann offenbaren zu können, und von den Zinnen der Mächtigen herab, geschützt durch diese und deren extremistischen Einschüchterungen, Sanktionen, Meinungs-Manipulation und -Monopolisierung, ihren miesen Charakter und der damit schlumernde extremistische Sadismus derart feixend zur Schau zu tragen, daß einem vor diesem selbstsüchtig und asozialen Getue, bzw. jeden Diskurs erdrückendem Geschmiere regelmäßig schlecht wird.

    Wer wissen will, wie es zu unmenschlichsten Ausschweifungen in tyrannischen System kommen konnte und kommt, könnte hier evtl. den besten Anschauungsunterricht genießen?

    Denn schließlich sind es oft die Schreibtischtäter, welche es den dann ausführenden Extremisten und Sadisten ermöglichen, ihr so rustikal radikalisiertes Handeln zu stützen.

    Vielfach ursächlich dürfte dabei u. U. auch die Antriebsfeder sein, ein eigenes gesellschaftliches und/oder privates Scheitern und unerfülltes Leben zu kompensieren.
    Geändert von Buella (23.09.2021 um 10:06 Uhr)
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #13818
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Na klar.
    Wie immer in so einem tollwütigen System, trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
    Jeder einigermaßen selbst denkende und gebildete Menschen sollte wissen, wie er mit seinem Verhalten wen oder was unterstützt.

    wie wir hier im Forum durch einige Protagonisten eindrucksvoll erleben, gibt es Menschen, welche sich durch eine Diktatur bestätigt sehen müssen, sich dann offenbaren zu können, und von den Zinnen der Mächtigen herab, geschützt durch diese und deren extremistischen Einschüchterungen, Sanktionen, Meinungs-Manipulation und -Monopolisierung, ihren miesen Charakter und der damit schlumernde extremistische Sadismus derart feixend zur Schau zu tragen, daß einem vor diesem selbstsüchtig und asozialen Getue, bzw. jeden Diskurs erdrückendem Geschmiere regelmäßig schlecht wird.

    Wer wissen will, wie es zu unmenschlichsten Ausschweifungen in tyrannischen System kommen konnte und kommt, könnte hier evtl. den besten Anschauungsunterricht genießen?

    Denn schließlich sind es oft die Schreibtischtäter, welche es den dann ausführenden Extremisten und Sadisten ermöglichen, ihr so rustikal radikalisiertes handeln zu stützen.

    Vielfach ursächlich dürfte dabei u. U. auch die Antriebsfeder sein, ein eigenes gesellschaftliches und/oder privates Scheitern und unerfüllte Leben zu kompensieren.


    Letzteres von dir geschriebene dürfte tatsächlich die grösste Antriebsfeder bei so einigen hier sein !

  9. #13819
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    hier ist eine Sendung in der Impfkritiker und- Befürworter zu Wort kommen,
    relativ gut durchmischt

    die Frau bei 1:40 ist Lehrerin und Impfkritikerin (gegen diesen Impfstoff), sehr interessante Argumente,
    wird auch mit Rechtsanwalt etc. gegen diese Beschlüsse wie "Ende der Lohnfortzahlung" vorgehen,
    ich würde sie nicht unbedingt als rechte Schwurblerin bezeichnen



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #13820
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Frankfurter Stricherszene ist nicht das "reale Leben", Kamerad.
    Das ist aber sein wahres Leben...an seiner Umgangssprache kann man viel erkennen...im Grunde ein armes Würstchen...das nichts zu Diskussionen beitragen kann.

+ Auf Thema antworten
Seite 1382 von 3941 ErsteErste ... 382 882 1282 1332 1372 1378 1379 1380 1381 1382 1383 1384 1385 1386 1392 1432 1482 1882 2382 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 12:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 17:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 13:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 17:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 137

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben