User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1381 von 3941 ErsteErste ... 381 881 1281 1331 1371 1377 1378 1379 1380 1381 1382 1383 1384 1385 1391 1431 1481 1881 2381 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.801 bis 13.810 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #13801
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es gab mal Zeiten da sassen Raucher und Nichtraucher gemeinsam an Tischen und Thresen und Bars und alle sprachen miteinander. Und keine Sau hat sich darüber beschwehrt, dass in der Kneipe geraucht wird. Wems nicht passte, der mied die Kneipe...fertig!
    Eine Minderheit hat hier also den sozialen und gewachsenen Kontakt von Menschen unterbunden!
    Und es gab die Nichtraucher, die Dich in der Kneipe um eine Zigarette angeschnorrt haben. Schon vergessen?

  2. #13802
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Auf Schaukelschuhen nach Hause gehen! So muss das!
    Naja, ich bin noch gefahren War aber bis etwa 22:00 Uhr noch auf der Baustelle. Damit wir andere nicht gefährden. Soviel zur Angst vor der Spritze................

  3. #13803
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.038

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    In Schleswig-Holstein wurde die Maskenpflicht in 3-G-Bereichen aufgehoben. Sie können ja mal beobachten, ob das ein Impfanreiz ist.
    Was nützt mir das? Ich darf sowieso nicht in den 3G Bereich. Mal abgesehen davon werde ich das mit der Maske in Innenräumen auch nicht mehr lange mitmachen. Sollen die sich doch die Giftspritze geben, die Angst haben.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  4. #13804
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Was nützt mir das? Ich darf sowieso nicht in den 3G Bereich. Mal abgesehen davon werde ich das mit der Maske in Innenräumen auch nicht mehr lange mitmachen. Sollen die sich doch die Giftspritze geben, die Angst haben.
    Dann haben sie aber immer noch Angst. Im Grunde sogar berechtigt. Ist ja egal, ob man geimpft ist oder nicht: man ist weder geschützt noch schützt man andere. Dumm gelaufen.

    Wo ich als 0G nicht hindarf, gehe ich eben nicht hin. Was übrigens der Grund ist, warum mein Rauchercontainer oft überfüllt ist: da gilt gar nichts, außer sauber machen

  5. #13805
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.583

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist es ja. Ungeimpfte tragen Masken - Geimpfte zeigen Gesicht.
    Wenns nach denen geht, sicher. Aber in der Realität nehme ich das andersherum wahr. Hier wurde vor Monaten die Maskenpflicht auf der Strasse aufgehoben. Die meisten tragen trotzdem Maske - sicher geimpft.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #13806
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Was nützt mir das? Ich darf sowieso nicht in den 3G Bereich. Mal abgesehen davon werde ich das mit der Maske in Innenräumen auch nicht mehr lange mitmachen. Sollen die sich doch die Giftspritze geben, die Angst haben.
    An Angst sind auch schon Menschen gestorben.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #13807
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das mit dem gelben Stern ist natürlich Mist. Aber mit der 2G-Regel sind wir zumindest schon beim "wir müssen draußen bleiben". Man hätte die Signale schon bei dem Rauchverbot erkennen müssen. Irgendwelche Wichser gehen 1x im Jahr in ein Restaurant und klagen dass sie sich unwohl fühlen. Und Zack: der Staat sorgt dafür dass Bundesweit die Raucher nun mit Vieh vor der Tür stehen müssen. Gleiches Spiel mit Corona. Bin mal gespannt was als nächstes kommt.
    Hatte seinerzeit schon ein ungutes Gefühl. Das war nur der Auftakt. Die wollten wissen, wie der Pöbel reagiert. Man vergleiche die obskuren Umbauten Raucher/Nichtraucher mit den heutigen sog. Hygiene-Konzepten der Gastronomen. Ähnlichkeiten sind eher nicht rein zufällig...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #13808
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es gab mal Zeiten da sassen Raucher und Nichtraucher gemeinsam an Tischen und Thresen und Bars und alle sprachen miteinander. Und keine Sau hat sich darüber beschwehrt, dass in der Kneipe geraucht wird. Wems nicht passte, der mied die Kneipe...fertig!
    Eine Minderheit hat hier also den sozialen und gewachsenen Kontakt von Menschen unterbunden!
    Das war in der Schweiz auch der Fall und hatte die Vernichtung der 'Stammtisch-Kultur' zur Folge. Wo die 'alten weissen Männer' bei ein paar Bier zusammensitzen, rauchen und... politisieren. Natürlich röchzpöpelistisch! Europaweit kam das Schlag auf Schlag. Zufall?

    Orientimport Shisha-Bar? Erlaubt. Ein Schelm, wer...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #13809
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Das war in der Schweiz auch der Fall und hatte die Vernichtung der 'Stammtisch-Kultur' zur Folge. Wo die 'alten weissen Männer' bein ein paar Bier zusammensitzen, rauchen und... politisieren. Natürlich röchzpöpelistisch! Das muss gecancelt werden.

    Orientimport Shisha-Bar? Erlaubt. Ein Schelm, wer dabei...
    In Österreich gab es noch Raucherecken ! Bis Corona kam.

    Ich war in Zürich in meiner Lieblingspizzeria kurz bevor es anfing.
    Mai 2010 war das.

    Erinnerte mich danach an Californien, wo der rauchende Türsteher sagte, wenn ich frische Luft haben will, gehe ich rein.

  10. #13810
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    In Österreich gab es noch Raucherecken ! Bis Corona kam.

    Ich war in Zürich in meiner Lieblingspizzeria kurz bevor es anfing.
    Mai 2010 war das.

    Erinnerte mich danach an Californien, wo der rauchende Türsteher sagte, wenn ich frische Luft haben will, gehe ich rein.
    Damals war ich noch Raucher, irgendwann verlor ich wegen dem Rauchverbot mein Interesse an Restaurants und Co.

    Schade, aber dadurch habe ich viel an Geld gespart. Was ich damals schon anklagte, war die Vernichtung der Stammtisch-Kultur, wo die lokal integrierten, eher älteren Männer zusammensitzen und sich zu politischen Themen unterhalten. Leute mit Lebenserfahrung und einer gewissen Altersweisheit, vernetzt.

    Auch das Rauchverbot gehört zur Cancelculture, es war einer der Testläufe.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten
Seite 1381 von 3941 ErsteErste ... 381 881 1281 1331 1371 1377 1378 1379 1380 1381 1382 1383 1384 1385 1391 1431 1481 1881 2381 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben