User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1314 von 3941 ErsteErste ... 314 814 1214 1264 1304 1310 1311 1312 1313 1314 1315 1316 1317 1318 1324 1364 1414 1814 2314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.131 bis 13.140 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #13131
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ach komm, ich denke es ist genau andersrum.
    Möchte nicht wissen, wer hier alles auf Querdenker macht und in Wirklichkeit seit April durchgeimpft ist
    Da müsste man ebenso dumm wie du sein und sich als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen. Hättest du bloß mal im Biologie Unterricht aufgepasst...nun ist es zu spät.
    Natürlich reagiert jeder Körper anders auf die Gentherapie, und nicht alle werden erhebliche Langzeitschäden erleiden, so wie auch nicht jeder Raucher an Lungenkrebs stirbt. Aber auch du wirst gesundheitliche Beeinträchtigungen geschenkt bekommen...mit der Zeit werden sich die zeigen.
    Einfach abwarten....das Glück kommt auch zu dir....

  2. #13132
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.807

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Haut die kommunistische Partei für die Mitarbeiter in der chinesischen Trollfabrik eigentlich nicht genug Geld raus um dir eine Tastatur mit ö,ü,ä zu besorgen?
    Der Vollidiot merkt ja noch nicht mal, dass es einen automatischen Zeilenumbruch gibt.
    Don't ask for sunshine!

  3. #13133
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.807

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Was machen die ganzen Leutchen hier nur, wenn du in 2 Jahren immer noch putzmunter bist....denen bricht ja ihr Weltbild zusammen.
    Falsche Sichtweise. Bei Katastrophen werden üblicherweise die Toten gezählt, nicht die Überlebenden.
    Don't ask for sunshine!

  4. #13134
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du bist einfach völlig einfältig und hast eine grosse Klappe.

    Ich habe es verteilt, was ihr draus macht ist eure Sache.
    Du hast eine lächerliche Lügengeschichte ins Netz gestellt. Nichts weiter.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #13135
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Idiot, sie ist tot.
    Allerdings ist sie MIT Impfung gestorben und nicht AN (der).
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #13136
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.116

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Fallzahlen = fakezahlen - u.a. immer wieder an den "Todeszahlen" erkennbar. Akkes nach Wunsch manipulierbar.
    Auch mehrfach Geimpfte liegen auf Intesivstationen - ganz einfach deshalb, weil sie positiv waren, oder sind - aber eigentlich wegen einem Herzkasper oder Krebs im Endstadium auf der Intensivstation liegen.
    Tatsache ist: Es gibt keinen Schutz vor Ansteckungen, weder 1G noch 2G noch 3G - daher kann man sich die Unterscheidung schenken. Es ist grotesk, dass eine mehrfach geimpfte Virenschleuder irgendwo eingelassen wird, ein gesunder
    Ungeimpfter aber nicht.
    Jeder, der was anderes behauptet, "hat seine Gründe" warum er sich und andere bescheißt.
    Grotesk ist ungefähr alles, was du in deinem Posting als "Tatsachen" und deine eigenen Interpretationen beschreibst.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  7. #13137
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.116

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Laut Überprüfung der Impfausweise waren diese in Ordnung.



    Du hast recht - das wird der Gefährlichkeit der Giftmischung nicht gerecht.



    unlogisch, zumal durch die Impfung keine Verbreitung verhindert wird.



    Mathematik und Wahrscheinlichkeitsrechnung ist wertfrei. Egal wer es berechnet, es kommen die gleichen Ergenbisse heraus - und die widerlegen nun mal die Coronamafiosis.



    Konnte leider auch von Ihm bisher keine sachlichen und belegbaren Zahlen erlesen.
    Du lebst in deiner eigenen verzerrten Wahrnehmungswelt. Ich prophezeie dir, dass das bis ans Ende deiner Tage so bleiben wird und du bei jedem Abgleich mit der Realität zu dem für dich eigenen Schluss kommst, dass du so ziemlich alles anders wahrnimmst als der Großteil deiner Mitmenschen. Leider wird dir diese persönliche "Erleuchtung" rein gar nichts im Hinblick auf deine Lebensqualität bringen; du wirst dein Dasein als unverstanden und unzufrieden begreifen - und dich letztlich damit abfinden. Aus eigener Kraft wird dir ein anderer Weg nicht mehr gelingen; soziologisch wirst du dich zu den Unverstandenen der Gemeinschaft zählen müssen. Aber das ist nicht wirklich ein Trost. Und dass du ernsthaft Recht haben könntest, wird dir durch eine schier erdrückende Beweislage widerlegt werden. Die Zeit arbeitet gegen dich. Du weißt es nur noch nicht...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  8. #13138
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.116

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Na also - es geht doch
    berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/deutschlands-aerzte-fordern-sofortiges-ende-aller-corona-massnahmen

    Die deutschen Vertragsärzte sagen: Jeder, der sich impfen lassen will, kann dies tun. Sie fordern, es müsse Schluss sein mit „Gruselrhetorik und Panikpolitik“.
    BLZ , 17.9.2021 - 22:04 Uhr

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach Impfung erkrankt: Berliner Opernsängerin erhebt schwere Vorwürfe gegen Arzt

    Berlin - Die nach ihrer Impfung erkrankte Berliner Opernsängerin Bettina Ranch erhebt schwere Vorwürfe gegen einen der behandelnden Ärzte. So habe sich der Neurologe geweigert, Meldung über den Verdacht der Nebenwirkungen zu machen. Das teilt Ranch bei Instagram mit. Er habe ihr gesagt: „Wenn ich das alles melden sollte, könnte ich die Praxis zumachen. Dafür habe ich keine Zeit.“ Sie solle sich selber beim Gesundheitsamt darum kümmern. Der Mediziner habe ihr zudem „mit auf den Weg gegeben, dass er Impfbefürworter“ sei. Ranch: „Danke. Das hilft mir natürlich weiter, ich habe mich ja auch impfen lassen … Eine schlimme Erfahrung!“ Auch der Entlassungsbericht des Krankenhauses habe nicht den Tatsachen der Einweisung entsprochen. Ranch fühlt sich „machtlos, hilflos, wütend, traurig“. Sie habe ihren Fall dem Paul-Ehrlich-Institut gemeldet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Singt man eigentlich als Furie eine Arie besser?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  9. #13139
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.512

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Na also - es geht doch
    berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/deutschlands-aerzte-fordern-sofortiges-ende-aller-corona-massnahmen

    Die deutschen Vertragsärzte sagen: Jeder, der sich impfen lassen will, kann dies tun. Sie fordern, es müsse Schluss sein mit „Gruselrhetorik und Panikpolitik“.
    BLZ , 17.9.2021 - 22:04 Uhr

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach Impfung erkrankt: Berliner Opernsängerin erhebt schwere Vorwürfe gegen Arzt

    Berlin - Die nach ihrer Impfung erkrankte Berliner Opernsängerin Bettina Ranch erhebt schwere Vorwürfe gegen einen der behandelnden Ärzte. So habe sich der Neurologe geweigert, Meldung über den Verdacht der Nebenwirkungen zu machen. Das teilt Ranch bei Instagram mit. Er habe ihr gesagt: „Wenn ich das alles melden sollte, könnte ich die Praxis zumachen. Dafür habe ich keine Zeit.“ Sie solle sich selber beim Gesundheitsamt darum kümmern. Der Mediziner habe ihr zudem „mit auf den Weg gegeben, dass er Impfbefürworter“ sei. Ranch: „Danke. Das hilft mir natürlich weiter, ich habe mich ja auch impfen lassen … Eine schlimme Erfahrung!“ Auch der Entlassungsbericht des Krankenhauses habe nicht den Tatsachen der Einweisung entsprochen. Ranch fühlt sich „machtlos, hilflos, wütend, traurig“. Sie habe ihren Fall dem Paul-Ehrlich-Institut gemeldet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist klar das die fanatisierte Corona-Masse nicht ihren heiligen Impfstoff reported.

    Ein Bekannter: "ich bin zufrieden mit meinem Astra".

    Ist wie ein Konsumprodukt mit dem man sich identifiziert.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  10. #13140
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Einreise Verbot, für Geimpfte aus Israel in Portugal, Schweden. Pharma Blödsinn, trotz vieler Toden, extremer Nebenwirkungen. Die wollen noch mehr Alte ermorden, nach Plan

    N-TV Blödsinn der erfundenen Lügen in Alter Tradition


    Donnerstag, 16. September 2021
    Neue Studie aus Israel Boosterimpfung bei Senioren wirkt erstaunlich
    252215660.jpg

    Eine aktuelle Studie aus Israel für den Impfstoff von Biontech zeigt eine erstaunliche Wirkung.



    Experten sind sich sicher, dass Dritt- oder Boosterimpfungen bei Hochbetagten und Menschen mit Vorerkrankungen wichtig sind. Wie enorm hoch die Wirkung dieses dritten Pikses tatsächlich ist, zeigt eine aktuelle Studie aus Israel.

    Eine Corona-Auffrischungsimpfung bei Menschen über 60 Jahren erhöht die Schutzwirkung des Biontech-Mittels einer Studie zufolge beträchtlich. [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten
Seite 1314 von 3941 ErsteErste ... 314 814 1214 1264 1304 1310 1311 1312 1313 1314 1315 1316 1317 1318 1324 1364 1414 1814 2314 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben