+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 273

Thema: Berlin: 700 Lehrer kündigen

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Aber die Unsummen die man als Influencer, Reality TV Star und Gender oder Extremismuss Beauftragter erwirtschaften kann willst du einfach unter den Tisch kehren????

    Schreiner, Installateure das kann man doch keinen mehr zumuten.....
    Und das schlimme ist ja, dass die alle Millionen von Followern haben.

    Millionen, die nicht arbeiten wollen und den Traum vom leistungslosen Geld träumen.

  2. #72
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist es doch egal, ob die Lehrer die Brocken hinschmeißen oder nicht. Diese unnütze Neuköllner und Weddinger Brut will doch sowieso nichts lernen und lieber Rapper, Influencer, RTL II Star oder Intensivtäter werden.
    Aber aber, Herr Ewiggestriger, mal langsam anfangen progressiv zu denken.
    Das sind doch heute alles anerkannte und politisch als auch gesellschaftlich anerkannte und geförderte Berufe, vor allem letzterer!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #73
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Herren und Damen Lehrer haben mein volles Verständnis.
    Den Job möchte ich im Leben nicht machen.
    Schon gar nicht in der antiautoritären Gesellschaft, wo du den Schülern nichts mehr kannst und Papi sofort mit dem Anwalt kommt und die Helicopter-Eltern herumschwirren.

    In Berlin dürften halt die Arbeitsbedingungen auch ganz besonders mies sein…

    Stell dir mal vor, du bist Lehrer in Berlin? Ach du Scheiße…
    "Entweder ich hab ab morgen Luftnahunterstützung im Standby oder ich kündige!"
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #74
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. im Bundestag sitzen auch unausgebildete Grüne ...
    Ein Beweis für die massiven Defizite in unserem Bildungssystem und ein Beweis für Dummheit
    der sozialilistischen Bildungsopfer , die diese unter spätrömischer Dekadenz leidenden Grünen noch wählt!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #75
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die würden eher auf Hentai Kamen reagieren. Endlich einer, der sie auch verstehen kann!
    Ist das der mit der Schlüpfermaske, die ihm Superheldenkräfte verleiht? SchleFaZ?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #76
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    "Sie möchten fremde Kulturen kennen lernen und lieben das Abenteuer? Sie suchen Thrill und Nervenkitzel, verachten Monotonie und schätzen das Unberechenbare? Sie möchten persönlich den kulturellen, geistigen, moralischen sowie physischen Verfall einer einst schönen und sicheren Metropole miterleben? Dann kommen Sie zu uns nach Berlin, nirgends ist die Dekadenz grösser und schöner als hier!

    Buchen Sie jetzt unser Komplettangebot: 2 Wochen Halbpension im Hotel 'Allahdin' für 2 Personen, 489.- Euro. Zu Ihrer Sicherheit werden Stichschutzwesten und stets eine Armlänge Abstand empfholen."
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #77
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.235

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einen aus dem Libanon kennengelernt. Der hat mir erzählt wie es da in den Schulen abgeht. Da prügeln die Lehrer drauf los, wenn einer nicht pariert.

    Da ist nix mit Stuhlkreis.
    Meine Urgrossmutter - die ich zu meinem grossen Glück noch ein paar Jährchen erleben durfte - hat mir mehrmals gesagt, zu ihrer Schulzeit hat man die Schüler noch mit einem Massstab gezüchtigt.

  8. #78
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    'Leute' wie diese hier wollen das so (Untertitel vorhanden):



    Dazu gehören auch Yascha Mounk, George Soros, Barbara Lerner-Spectre, Daniel Cohn-Bendit, um mal ein paar bekannte Namen zu nennen, und natürlich viiiiiele andere. Das ist wie bei Mon Chéri, "Wer kann dazu schon nein sagen?"
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Ich glaube auf dem Gebiet der ehemaligen DDR in der Provinz wird es noch genug ausländerfreie Schulen geben, wo diese 700 Berliner Lehrer unterkommen können.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #80
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.481

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ist das der mit der Schlüpfermaske, die ihm Superheldenkräfte verleiht? SchleFaZ?
    Ja, das isser. Aber ich hab das nicht bei SchleFaZ geschaut. Ich kann Kalkofe nur sehr, sehr schwer ertragen. Die Filme gibts aber bei Amazon prime gratis.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD möchte schwarze Lehrer an den Schulen haben / Motto: Die Klassen sind bunt, die Lehrer nicht.
    Von WikingerWolf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 19:32
  2. Berlin: Lehrer verweigern Vergleichstest
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 19:16
  3. Berlin erhält Schülerlotsen für sexuelle Vielfalt - Lehrer helfen beim Coming out
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 115

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben