+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 112

Thema: Warum der Kampf gegen linke Realitätsverweigerer nicht gewonnen werden kann!

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Warum der Kampf gegen linke Realitätsverweigerer nicht gewonnen werden kann!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es gibt Literatur, es gibt Reden und Bekenntnisse...meinen kann jeder.




    Ich will nicht weitere Belege hier einstellen, aber jedem der Geschichte gelernt hat ist bekannt, die NSDAP war eine Arbeiterpartei, die linke Ziele und Vorstellungen hatte und teilweise auch realisierte.
    Ohne diese Struktur hätte sie nie eine Mehrheit bekommen, denn im Gegensatz zur BRD war keine Besatzungsmacht vorhanden, die die Wahlen lenken konnte.
    Immer wieder cool, wie dieser Nutzer immer wieder den größten Scheiß mit einer trockenen Selbstverständlichkeit verbreitet. Die NSDAP hatte so sehr viel linke Ziele, dass es sogar den Linken zu linksextrem war. Sie liefen in Scharen zu sich selbst über und zu den Kommunisten, weil die nicht ganz so extrem links waren wie die NSDAP...
    Nutzer ausgeschieden

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Warum der Kampf gegen linke Realitätsverweigerer nicht gewonnen werden kann!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen

    Mir ist auch schleierhaft, warum die extreme Rechte so gerne links sein möchte. Was bedeuten denn die Linken in Deutschland? So gut wie nichts, nada, keine Lobby, nirgendwo. Vielleicht glauben sie, links stünden die dicken Geldtöpfe? Dass die Linke systematisch und umfangreich mit Staatsgeldern gefördert wird ist aber ein reines Märchen. Es gibt abenteuerliche Kulturfonds, das ja, aber die Summen sind im Vergleich sehr bescheiden. Damit könnte der Rechtsextremismus nichts aufbauen.
    Ich kann mich da täuschen, aber "für links" im weitesten Sinne wird schon viel Geld ausgegeben. Es findet ja übertrieben gesagt nichts mehr statt, was nicht irgendwie bunt auf der Agenda stehen hat.

    Das ist mir auch nicht wirklich schleierhaft. Man will sich damit unangreifbar machen und selber mit dem Finger auf Linke zeigen. Das ist aber dämlich, weil es a) schlicht falsch ist und b) von linken Verbrechen und Verbrechern ablenkt und rechte zementiert. Statt zu sagen, die Antifanten sind die neue SA und die neuen Faschisten usw. könnte man auch sagen, die Antifanten sind die neuen roten Brigaden, sind die Bolschewisten usw. Die haben ja nämlich auch keine weisse Weste. Und das wäre richtiger und nicht kontraproduktiv.

    Aber Leute, die noch nicht einmal verstehen, dass ausnahmslos jeder Linke egalitär und nicht elitär denkt, weil es genau das ist und nichts anderes, was einen Linken ausmacht, der wird auch das nicht verstehen.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Warum der Kampf gegen linke Realitätsverweigerer nicht gewonnen werden kann!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Immer wieder cool, wie dieser Nutzer immer wieder den größten Scheiß mit einer trockenen Selbstverständlichkeit verbreitet. Die NSDAP hatte so sehr viel linke Ziele, dass es sogar den Linken zu linksextrem war. Sie liefen in Scharen zu sich selbst über und zu den Kommunisten, weil die nicht ganz so extrem links waren wie die NSDAP...
    Dir sollte langsam selbst auffallen, dass du, auch der Valdyn, niemals Fakten und Argumente bringen...nur Geschwafel und eigene Meinung.
    Das aber ist die Voraussetzung, um etwas behaupten zu können. Belege deine Meinung oder schweige....

  4. #94
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.127

    Standard AW: Warum der Kampf gegen linke Realitätsverweigerer nicht gewonnen werden kann!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Absolut! Und die Deutsche DEMOKRATISCHE Republik war ja auch demokratisch. Es kommt drauf an, was man tut, nicht was draufsteht. Insbesondere, weil es ja auch Nazis gab, die mit dem Begriff „Sozialistisch“ im Namen haderten. Die Strassers bspw hofften halt, viele Arbeiter von den Kommunisten wegzulocken. Die Schnittmengen bezüglich Verstaatlichung der Banken und Brechung der Zinsknechtschaft waren eigentlich eher dem anti-jüdischen Playbook entliehen, nicht so sehr dem sozialistischen. Man wollte auch nicht die Produktionsmittel vergemeinschaften und ein Utopia für alle anstreben, sondern lediglich für Angehörige der Volksgemeinschaft. Das ist das, was Valdyn meinte.
    Der Moslem hat recht! 👍

  5. #95
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Warum der Kampf gegen linke Realitätsverweigerer nicht gewonnen werden kann!

    der Kampf wäre nur zu gewinnen, wenn man denen ihre Klientel ganz klar in ihren Wohnungen + Vollversorgung durch sie selber auferlegen würde

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das wird sich wohl aber leider nicht erfüllen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #96
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Warum der Kampf gegen linke Realitätsverweigerer nicht gewonnen werden kann!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    D
    Mir ist auch schleierhaft, warum die extreme Rechte so gerne links sein möchte....
    gekürzt Twox

    Dies ist ein ungeklärtes Rätsel.
    Es begegnete mir schon vor Jahren, als ich einige sogenannte Rechts Rock Bands anhörte und feststellen konnte, dass was sie spielten, lupenreiner Punk war.
    Sie sind eben rätselhaft, die Menschen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Warum der Kampf gegen linke Realitätsverweigerer nicht gewonnen werden kann!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dir sollte langsam selbst auffallen, dass du, auch der Valdyn, niemals Fakten und Argumente bringen...nur Geschwafel und eigene Meinung.
    Das aber ist die Voraussetzung, um etwas behaupten zu können. Belege deine Meinung oder schweige....
    Ich muss nicht belegen, dass die Sonne scheint, wenn sie scheint. Wer das nicht versteht, dem helfen auch Belege nicht weiter.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Warum der Kampf gegen linke Realitätsverweigerer nicht gewonnen werden kann!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich kann mich da täuschen, aber "für links" im weitesten Sinne wird schon viel Geld ausgegeben. Es findet ja übertrieben gesagt nichts mehr statt, was nicht irgendwie bunt auf der Agenda stehen hat.

    Das ist mir auch nicht wirklich schleierhaft. Man will sich damit unangreifbar machen und selber mit dem Finger auf Linke zeigen. Das ist aber dämlich, weil es a) schlicht falsch ist und b) von linken Verbrechen und Verbrechern ablenkt und rechte zementiert. Statt zu sagen, die Antifanten sind die neue SA und die neuen Faschisten usw. könnte man auch sagen, die Antifanten sind die neuen roten Brigaden, sind die Bolschewisten usw. Die haben ja nämlich auch keine weisse Weste. Und das wäre richtiger und nicht kontraproduktiv.

    Aber Leute, die noch nicht einmal verstehen, dass ausnahmslos jeder Linke egalitär und nicht elitär denkt, weil es genau das ist und nichts anderes, was einen Linken ausmacht, der wird auch das nicht verstehen.
    Ja, so ist es.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Warum der Kampf gegen linke Realitätsverweigerer nicht gewonnen werden kann!

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    gekürzt Twox

    Dies ist ein ungeklärtes Rätsel.
    Es begegnete mir schon vor Jahren, als ich einige sogenannte Rechts Rock Bands anhörte und feststellen konnte, dass was sie spielten, lupenreiner Punk war.
    Sie sind eben rätselhaft, die Menschen.
    Ja. Ich bin müde. Deswegen mal ein schlichtes "Ja" und nicht den üblichen schlauest durchkonstruierten Kurzroman. :-)
    Nutzer ausgeschieden

  10. #100
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Warum der Kampf gegen linke Realitätsverweigerer nicht gewonnen werden kann!

    Gute Nacht dann.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 09:56
  2. Wieder ein Kampf gegen RECHTS gewonnen.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 20:29
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 10:48
  4. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:13
  5. Jedi - Kampf gegen die Realität
    Von Platon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 19:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben