+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 302

Thema: Impft Israel wirklich gegen Corona?

  1. #201
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die elektrische Wirkung als Halbleiter von Graphitoxid kann ich mir schon vorstellen. Auch als Speicherchip. Wie das jetzt aber "bewusstseinsmäßig" ausgehandelt werden soll - erstmal muss sich das im Gehirn etablieren (hat man schon festgestellt). Und dann programmiert werden, um daraus "zuverlässige Roboter" zu generieren. Stelle ich mir sehr schwierig vor.
    Ich weiß das auch nicht. Aber es geht eher darum, daß sich der Gemütszustand des Menschen in die eine oder andere Richtung ändern kann.
    Was einen früher aufregte und zur Weißglut brachte ("diese beschxxx Regierung!") macht einen unter Umständen viel indifferenter. (gleichgültiger). -

    "Die wollen uns impfen - mir doch egal."

    Man hat das erforscht mit "probiotischen Kulturen" des Magens, des Milieus. Die Magenflora der Menschen spielt da biochemisch auch eine Rolle, wie Menschen "ticken".
    Dies nur als Beispiel.

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Die neueste GMX-Nachricht:

    Impfkommission: Noch ungenügend Daten zu dritter Dosis gegen Corona
    Aktualisiert am 30.07.2021, 18:56 Uhr
    Israel bietet Senioren einen dritten Piks gegen COVID-19 an.
    Auch in Deutschland sprechen sich manche Fachleute schon eine Weile dafür aus.

    -----------
    Folgendes lesen wir:

    1.) "Wir brauchen eine 3-Impfkampagne!"
    2.) Israel ist Vorreiter der ganzen Welt (und das Vorbild im Kampf gegen Corona, also einer Influenza mit Todesraten von 0,018 % für Frauen und 0,042 % für Männer!)
    3.) Auch "Deutschland" neigt zur 3. Sicherungsimpfkampagne.


    Noch einmal:

    1% = 1 von 100 stirbt.
    0,1 % = 1 von Tausend stirbt.
    0,018 % = 18 Menschen von 100.000, wo das Virus/ Influenza ausgebrochen ist, sterben daran, danach oder wie auch immer.

    Sorry, aber hier ist etwas oberfaul.

  3. #203
    Nettosteuerzahler Benutzerbild von ruhrkompott
    Registriert seit
    07.09.2020
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    161

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Und dann? Und wie? Und was?
    Nun, dieser Impfstoff in unserem Körper scheint ihnen eine Menge Vorteile zu bringen.
    Logisch, oder? Sonst würden sie es nicht machen.
    Es sind Menschen, die Böses wollen, im einfachen Sprachgebrauch. Sie sehen das anders. Für sie ist es zweckmäßig, daß dies und das passiert.
    Nur dazu muß die Masse mit diesen neuartigen Experimentalimpfstoffen (Vektor- bzw. mRNA-Impfstoff) geimpft sein.
    Geld ist auch nett, also Profite. Aber das ist gar nicht der Hauptgrund.
    Wie auch nicht wenige Riesenprofite einstrichen, als sie in Europa und vor allem Deutschland 3 Mio. Fremde (2015 bis ....) ansiedelten.
    Da machten auch einige Riesenprofite.
    Aber das war nicht der Grund, warum sie zwischen Rosenheim und Greifswald 3 Mio. zusätzliche Afrikaner und Asiaten ansiedelten.

    Tja, jetzt wirst du mich nach ihren Vorteilen fragen. SO geht das dann weiter und weiter und am Ende glaubst du davon kein Wort.

    Machen wir es kurz und ganz anders:
    "Dieser Impfstoff schützt dich und mich gegen Corona."
    Ich bin da durchaus auf deiner Seite. Jedenfalls ein Teil von mir
    Mir war es einfach zu unkonkret.

  4. #204
    Nettosteuerzahler Benutzerbild von ruhrkompott
    Registriert seit
    07.09.2020
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    161

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sowas wird immer erfunden, um den wahren Inhalt zu kaschieren. Damit die Meinungsgegner unglaubwürdig wirken.
    So ist es!
    Beide Seiten erzählen nie die volle Wahrheit.

  5. #205
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von ruhrkompott Beitrag anzeigen
    Ich bin da durchaus auf deiner Seite. Jedenfalls ein Teil von mir
    Mir war es einfach zu unkonkret.


    Ja. Ist ok. Gibt Foristen die "dumm fragen" und danach alles lächerlich machen. So etwas mag ich nun gar nicht.

    Eigentlich interessiert mich das Thema auch gar nicht. "Impfungen", wen interessieren "Impfungen"?!?

    Aber letztes Jahr stand ich vor der einfachen Frage: Wie gefährlich, wie tödlich ist Corona für mich und die meinen????
    Hat bestimmt 3 Monate gedauert, bis ich die Promillzahlen hatte. Und danach dachte ich nur, hier ist etwas oberfaul.
    Hier stimmt im globalen Maßstab ja offensichtlich die Verhältnismäßigkeit zwischen "Gefahr" und "Maßnahmen" überhaupt nicht.
    Seit dem haben sich eigentlich Dinge aufgetan, die mir den Magen umdrehen.
    Aber kommen wir zurück zu Israel.

    Israel wird weltweit als "Vorbild" gepriesen".
    Sie sind Vorreiter.
    Die Schnellsten.
    Die Besten.

    Gegen was eigentlich?

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich weiß das auch nicht. Aber es geht eher darum, daß sich der Gemütszustand des Menschen in die eine oder andere Richtung ändern kann.
    Was einen früher aufregte und zur Weißglut brachte ("diese beschxxx Regierung!") macht einen unter Umständen viel indifferenter. (gleichgültiger). -

    "Die wollen uns impfen - mir doch egal."

    Man hat das erforscht mit "probiotischen Kulturen" des Magens, des Milieus. Die Magenflora der Menschen spielt da biochemisch auch eine Rolle, wie Menschen "ticken".
    Dies nur als Beispiel.
    Um da was zu speichern und auszulesen braucht es Energie. Handi würde sich eignen, die senden mit 4 Watt.

  7. #207
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von ruhrkompott Beitrag anzeigen
    So ist es!
    Beide Seiten erzählen nie die volle Wahrheit.
    Man erfindet Erdbebenwellen, wenn man von HAARP spricht. Dabei handelt es sich um Kurzwelle - Hochfrequenz. Wer nicht in der Technik mitreden kann, wird verunsichert.

  8. #208
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Oft habe ich mich gefragt, warum wird uns Israel als Vorbild genannt und aufgezeigt, wie gut diese Nation durchgeimpft sei.
    Werden sie wirklich mit "Experimentalimpfstoffen" von Pfitzer, Biontech und MODERNA versorgt?
    Das kann sein, möglich wäre es.

    Wie seht Ihr das? Gibt es Hinweise die sowohl das eine, als auch das andere belegen? Erzählen kann man ja viel, auch mit Bildern.
    Ich persönlich vermute, daß Israelis, als jüdischstämmige Staatsbürger, weder Vektor-Impfstoffe, noch mRNA-Impfungen erhalten.
    Aber das ist nur eine Vermutung.

    Israel wäre in der Tat ein Lackmustest, denn innerhalb der NWO soll dieses Volk die Führungsnation über alle Kontinente und Völker hinweg werden.
    Es macht ja wenig Sinn, dann vorab all die jüdischen Israelis "wegzuimpfen".

    Mannheimer redet hier von einer "Placeboimpfung" für das, wie es Christen auch nennen, "auserwählte Volk Gottes".
    Der User "Differentialgeometer" hatte mir das einst gesagt, mein Denk-Ansatz sei grundfalsch, da gerade in Israel die Durchimpfungsrate am höchsten sei.
    Damit hätte er recht, wenn es stimmt, daß alle Israelis tatsächlich Vektor- oder mRNA-Impfungen bekommen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Einzige, was mich wundert, ist, dass euch diese Idee nicht schon früher gekommen ist. Ich hab das hier schon vor Monaten formuliert, denn die Verschwörungstheorien über die jüdische Weltverschwörung, die erfundene Pandemie und die tödliche Gentherapie passen nämlich so gar nicht zusammen. Jetzt müsste nur noch erklärt werden, warum die Placebo-Impfungen Hundertausende Israelis dahingerafft haben. Aber das schafft ihr auch noch.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.777

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was mich wundert, ist, dass euch diese Idee nicht schon früher gekommen ist. Ich hab das hier schon vor Monaten formuliert, denn die Verschwörungstheorien über die jüdische Weltverschwörung, die erfundene Pandemie und die tödliche Gentherapie passen nämlich so gar nicht zusammen. Jetzt müsste nur noch erklärt werden, warum die Placebo-Impfungen Hundertausende Israelis dahingerafft haben. Aber das schafft ihr auch noch.
    100.000 Israelis hingerafft??? Wo, wann? Erzähle doch bitte mal näheres.

  10. #210
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Um da was zu speichern und auszulesen braucht es Energie. Handi würde sich eignen, die senden mit 4 Watt.
    Wie ne LED-Leuchte.

    Wie gesagt, ich nehme davon mit, daß dieser Impfstoff jede Menge "Features" hat, die mit Corona, wie ich es im Dezember hatte, gar nix, aber auch gar nichts zu tun hat!
    Darüberhinaus nehme ich den Hinweis auf, daß wir aus Fleisch, Geist (Bewußtsein) und einer Seele bestehen und das man diesen an sich harmonischen Komplex wohl auch manipulieren bzw. stören kann.

    Surum sumarum sind diese "Experimentalimpfstoffe gegen Corona" nicht das, als was sie uns verkauft werden.
    Sie haben einen Zweck und dieser Zweck wird in Vorteilen (Macht, Kontrolle) des Oben vs. Unten liegen.
    Daher auch ihre Dringlichkeit, sich endlich gegen "Corona" impfen zu lassen.
    "Nichtgeimpfte sind ein Problem", sagte Biden. Er meint, "für uns" ein Problem.
    "Ungeimpfte sind unsolidarisch", sagen sie.
    Israel ist unser Vorbild und führt schon die 3. Impfung durch (mit was eigentlich, wirklich mit dem Pfizer-High-Tech-Stoff)?
    Israel ist ihr Vorbild. Israel herrscht über Deutschland und das deutsche Volk.
    Warum sollten wir diesen Leuten "vertrauen"?

    PS: Im Berliner Rathaus von Charlottenburg flanierte ich vor einigen abends gegen 19.00 durch die Flure. Auf einmal ging eine Tür auf. Deutsche Senatsabgeordnete und Dämokraten unterschiedlicher Parteien kamen aus einer Sitzung. Aber als erstes sprangen drei kleine "Chabadjuden" heraus, mit Hut, Bart und Schäferlocken. Also auch auf Bezirksebene ist die Dämokratie nur der Paravent der J-Diktatur.

    Als im September 2015 die großen "Flüchtlingsströme" aus Ungarn etc. "ankamen", trafen sich die Bundesinnenminister und Landesinnenminister im Sommer zur Abstimmung wo? Richtig, in der Mainzer Synagoge. Dort wurden die letzten Details für die mehr als 3 Mio. Asiaten und Afrikaner festgelegt. Sage keiner, die können nicht planen und organisieren. Wenn vom Staat nix passiert, wie bei der Hochwasserflut in der Westmark, dann ist das so
    weil sie nicht wollen, daß diese Gebiete rasch wieder aufgebaut werden.
    Weil sie nicht wollen, daß diesen Deutschen dort geholfen wird.
    Geändert von frundsberg (31.07.2021 um 09:51 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)
    Von Vitalienbruder im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 06.03.2024, 00:45
  2. Wo kann man gegen die Corona-App wetten?
    Von goldi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2020, 07:09
  3. o Israel...Du verfolgst einen auch wirklich überall...
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 15:10
  4. Bundeswehr impft anders
    Von Frank im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 11:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben