+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 302

Thema: Impft Israel wirklich gegen Corona?

  1. #181
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.362

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Da kann man hier die tollsten Sachen lesen. Viren gibt es nicht, Impfungen haben noch nie vor einer Krankheit geschützt und das es Krankheiten wie die Pocken nicht mehr gibt, hat mit Impfungen gar nichts zu tun, denn da gibt es keine Beweise für.... Musst dir ja nur mal ansehen, wie die Raute den Bericht vom Paul-Ehrlich-Institut interpretiert. Da werden aus Verdachtsfällen dann sofort bestätigte Todesfälle. Die haben in ihrem Leben noch keine wissenschaftliche Abhandlung gelesen aber können die gesamten Erkenntnisse der abendländischen Wissenschaft widerlegen
    Und nicht zu vergessen: Relativitätstheorie - alles „unbewiesener“ Scheiss, weil die Klein Doofis mit Plüschohren sich das mit ihrem Spatzenhirn nicht vorstellen können.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oder so, je nachdem, wie man es sieht.
    Auch interessant:


    ❗️Trennung der Seele vom Körper: Was laut einer Heilerin energetisch nach der Corona-Impfung passiert


    ❗️Trennung der Seele vom Körper: Was laut einer Heilerin energetisch nach der Corona-Impfung passiert
    Das Prinz Telegramm, April 05, 2021
    Quelle: pixabay.com (Kollage)

    >>Hier ist ein Netzfund, den ich unbedingt teilen will. Die folgenden Aussagen einer französischen Heilerin haben es wirklich in sich und bestätigen die Vermutungen, die viele von uns bisher hatten. Es ist "ungeheuerlich", aber lest selber:

    "Eine Nachricht aus Frankreich - die Erfahrungen einer französischen energetisch arbeitenden Heilerin:

    Was passiert in den Energiekörpern und vor allem in Ihrer Seele nach der "Impfung"?

    Erfahrung einer Therapeutin, die seit vielen Jahren mit Energie, mit Energieheilung, mit den feinstofflichen Körpern, vor allem aber mit der Lichtausstrahlung und der Frequenz der Schwingung des Herzens, dem Sitz unserer Seele, arbeitet, um einen tiefen Kontakt mit dem höheren Selbst zu erreichen.

    "Ich habe eine Sitzung mit einer Person gehalten, die die erste und zweite Dosis des Impfstoffs erhalten hat. Ich hatte diese Person bereits energetisch behandelt, aber ich wusste nicht, dass sie die Impfung genommen hatte. Als ich mit der Behandlung begann, bemerkte ich sofort die Veränderung, sehr schwere Energie, die von ihren feinstofflichen Körpern ausging. Das Unheimlichste war, als ich am Herzchakra gearbeitet habe, ich habe mich mit ihrer Seele verbunden, also sie war vom physischen Körper losgelöst, sie hatte keinen Kontakt und es war, als ob sie in einem Zustand der totalen Verwirrung schwebte. Eine Beschädigung des Bewusstseins, das den Kontakt mit dem physischen Teil verliert, also mit unserer biologischen Maschine, es gibt keine Kommunikation mehr zwischen ihnen.

    Während der Behandlung erzählte mir diese Seele, dass sie den Körper nicht mehr spüre und den Eindruck habe, in einem tiefen Unwohlsein zu schweben. Die Energie, mit der ich arbeitete, die Energie ihres Energiefeldes, war sehr schwer, und man konnte diese Substanzen spüren, die sehr belastend für die feinstofflichen Körper sind.Ich setzte die Behandlung fort, indem ich Licht zum Herzchakra, also zur Seele der Person, schickte, aber es schien, dass die Seele kein Licht, keine Frequenz oder Energie mehr empfangen konnte. Es war eine sehr starke Erfahrung für mich. Dann verstand ich, dass diese Substanz in der Tat verwendet wird, um das Bewusstsein abzulösen, so dass dieses Bewusstsein nicht mehr durch diesen Körper, den es im Leben besitzt, interagieren kann, wo es keinen Kontakt mehr gibt, keine Frequenz, kein Licht, kein energetisches Gleichgewicht oder Geist mehr. Dann fing ich an, um diese Seele zu weinen, weil es etwas war, das mich tief berührte, eine sehr starke Erfahrung. Ich habe nichts zu der Person gesagt, weil ich nicht wusste, wie ich es sagen sollte und ob sie es verstanden hätte.Ich erkannte, dass es nicht nur die subtilen Körper oder den physischen Körper verschmutzt, sondern dass es etwas ist, was mit unserer Seele zu tun hat. Der Zweck ist, den Kontakt mit dem Bewusstsein zu beschädigen und zu versuchen, ihn zu zerstören. Was Steiner sagte, ist genau das. Es geht nicht nur um die Beeinträchtigung des Immunsystems.

    Update - Zweite Behandlung der Person

    Es gab eine weitere Veränderung und wiederum eine Verschlechterung, sowohl in der Schwere als auch in der Energie, die ihr Energiefeld überträgt, aber vor allem gab es eine sehr deutliche Abnahme der Frequenz. Zurzeit zeigt er keine körperlichen Symptome am physischen Körper. Was die Situation betrifft, die sich auf der energetischen Ebene und vor allem der Seele manifestiert, so wurde bestätigt, dass die Seele aus dem physischen Körper ausgestoßen wurde, sie ist immer noch durch die so genannte Schnur gebunden, aber sie bestätigt, dass sie nicht mehr mit dem physischen, emotionalen und mentalen Körper interagiert, es gibt keine Art von Kommunikation mehr. Die Seele ist nicht mehr in der Lage, diese drei Körper zu verwalten, ihren Inkarnations- und Evolutionsprozess fortzusetzen, eben weil dieser Kontakt unterbrochen wurde." *Natalie Schaevers, [23.03.2021 um 20:39 Uhr]

    ———————————————-
    Soweit diese brisante Meldung. Eine Bestätigung dazu fand ich schon früher in einem Artikel der Zeitenschrift, die eine Verbindung zwischen Impfungen und der Unterdrückung der Spiritualität treffend aufzeigen. Die schädlichen Inhaltsstoffe bereits in regulären Impfungen, so heißt es im Bericht:

    „(…) können bis auf die Ebene der Neutrinos (Lichtstoffwechsel in der DNA) einen direkten Einfluss auf die gesunde seelische Entwicklung und spirituelle Öffnung des geimpften Menschen haben. Im Zusammenhang mit den Stoffwechselprozessen kann man nachvollziehen, was im Organismus auch aus feinstofflicher Sicht abläuft. Mit diesen Kenntnissen ist es nicht mehr verwunderlich, dass durchgeimpfte Menschen oft große Mühe haben, sich für Fakten oder Ansichten außerhalb ihrer engen, oft auch indoktrinierten Denkmuster zu öffnen. Es gibt Gründe, die für diese ,Blindheit’ verantwortlich sind. (…) Dadurch wird der Mensch vom unermesslichen Wissensschatz, auf den er zugreifen könnte, abgeschnitten, und das bereits im frühesten Säuglingsalter."

    Auszug aus dem Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]... in welchem es auch um die Abschaltung des "Gottesgens" VMAT2 durch beispielsweise Aerosole geht.

  3. #183
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wir werden alle stöööörben !!!
    Das sind wir ja schon, durch den Killervirus.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das sind wir ja schon, durch den Killervirus.
    Es geht in Wahrheit gar nicht um das Corona-Virus.
    Sondern darum, daß wir alle ihren Impfstoff uns spritzen lassen.
    Nur darum geht es.

  5. #185
    Nettosteuerzahler Benutzerbild von ruhrkompott
    Registriert seit
    07.09.2020
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    161

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es geht in Wahrheit gar nicht um das Corona-Virus.
    Sondern darum, daß wir alle ihren Impfstoff uns spritzen lassen.
    Nur darum geht es.
    Und dann? Und warum? Nur Geld? So viel Geld lässt sich auch damit nicht verdienen, dass sich alle Regierungen darauf einlassen.

  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.053

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es geht in Wahrheit gar nicht um das Corona-Virus.
    Sondern darum, daß wir alle ihren Impfstoff uns spritzen lassen.
    Nur darum geht es.

  7. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Mad AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es geht in Wahrheit gar nicht um das Corona-Virus.
    Sondern darum, daß wir alle ihren Impfstoff uns spritzen lassen.
    Nur darum geht es.
    der krempel corona ist schon lange passé, wird nur noch in immer größerem geschrei hochgehalten.

    es geht um die folgen mit der dritten, vierten und fünften genmanipulierung.

    damit scheffelt man geld und beseitigt gleichzeitig unliebsame mitbürger, die eh zu nix mehr nütze sind und nur kosten.

    leuts, das wird noch ganz, ganz übel.

    gute nacht, bis morgen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.053

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von ruhrkompott Beitrag anzeigen
    Und dann? Und warum? Nur Geld? So viel Geld lässt sich auch damit nicht verdienen, dass sich alle Regierungen darauf einlassen.
    Ich würde jedem für jede Impfung 1 € geben, wenn mir die Fabrik gehören würde. Bei 160 Mio. Impfdosen in Deutschland könnte jemand ganz reich werden dabei, für mich nur Peanuts, ich verdiene das -zigfache dabei. Hat Spahn nicht wenigstens eine kleine Villa, und munkelt man nicht von einer Ranch für Frau Merkel?

    Das wäre allerdings das harmloseste. Die Langzeitfolgen der Spritze sind zwar den Erfindern bekannt (die Spritze wurde ja nach SARS entwickelt) aber uns verheimlicht man sie. Für mich steckt eine Lebenszeitverkürzungsabsicht dahinter, und Schmiergelder laufen da vermutlich ebenso.

  9. #189
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von ruhrkompott Beitrag anzeigen
    Und dann? Und warum? Nur Geld? So viel Geld lässt sich auch damit nicht verdienen, dass sich alle Regierungen darauf einlassen.
    Und dann? Und wie? Und was?
    Nun, dieser Impfstoff in unserem Körper scheint ihnen eine Menge Vorteile zu bringen.
    Logisch, oder? Sonst würden sie es nicht machen.
    Es sind Menschen, die Böses wollen, im einfachen Sprachgebrauch. Sie sehen das anders. Für sie ist es zweckmäßig, daß dies und das passiert.
    Nur dazu muß die Masse mit diesen neuartigen Experimentalimpfstoffen (Vektor- bzw. mRNA-Impfstoff) geimpft sein.
    Geld ist auch nett, also Profite. Aber das ist gar nicht der Hauptgrund.
    Wie auch nicht wenige Riesenprofite einstrichen, als sie in Europa und vor allem Deutschland 3 Mio. Fremde (2015 bis ....) ansiedelten.
    Da machten auch einige Riesenprofite.
    Aber das war nicht der Grund, warum sie zwischen Rosenheim und Greifswald 3 Mio. zusätzliche Afrikaner und Asiaten ansiedelten.

    Tja, jetzt wirst du mich nach ihren Vorteilen fragen. SO geht das dann weiter und weiter und am Ende glaubst du davon kein Wort.

    Machen wir es kurz und ganz anders:
    "Dieser Impfstoff schützt dich und mich gegen Corona."

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich würde jedem für jede Impfung 1 € geben, wenn mir die Fabrik gehören würde. Bei 160 Mio. Impfdosen in Deutschland könnte jemand ganz reich werden dabei, für mich nur Peanuts, ich verdiene das -zigfache dabei. Hat Spahn nicht wenigstens eine kleine Villa, und munkelt man nicht von einer Ranch für Frau Merkel?

    Das wäre allerdings das harmloseste. Die Langzeitfolgen der Spritze sind zwar den Erfindern bekannt (die Spritze wurde ja nach SARS entwickelt) aber uns verheimlicht man sie. Für mich steckt eine Lebenszeitverkürzungsabsicht dahinter, und Schmiergelder laufen da vermutlich ebenso.
    Unser Jens Spahn hat von seinen israelischen Freunden eine Villa im Wert von 4,15 Mio. EUR bekommen.
    Ganz nett. Aber kein Vergleich zu Jaques Chirac, der damals gleich ein kleines Schloss an der Loire für "seine Siedlungspolitik" gegen das französische Volk von Zions Gnaden bekam. Hat immer den Vorteil, daß man nicht selbst in der Öffentlichkeit steht, sondern seine Statthalter all die Gesetze und Regeln durchbringt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)
    Von Vitalienbruder im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 06.03.2024, 00:45
  2. Wo kann man gegen die Corona-App wetten?
    Von goldi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2020, 07:09
  3. o Israel...Du verfolgst einen auch wirklich überall...
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 15:10
  4. Bundeswehr impft anders
    Von Frank im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 11:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben