+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 302

Thema: Impft Israel wirklich gegen Corona?

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, hinzu kommen bei den Israelis die jüdischen Migranten, bzw die vielen jüdischstämmigen aus Russland etc die kaum bis gar nicht Hebräisch können, bzw. keines zu Hause sprechen.
    Wie? Die sind nicht so sprachbegabt und können alles?

  2. #92
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Die ganzen Einschränkungen im alltäglichen Leben dort sind schlimmer als in Bayern. Und die betreffen alle Israelis. Was soll da gepampert sein? Wäre ich Jude, würde ich lieber bei Södolf leben wollen, als in Israel. Nur Australien ist noch schlimmer.
    Ich glaube kaum, daß diese Beschränkungen den Juden viel ausmachen.
    Beschränkt wird ja nur die Teilhabe an Dekadenz- und Verdummungsveranstaltungen wie Konzerte, Kino, etc.
    Vielleicht versucht man sie ja auch gerade durch besonders restriktive Bestimmungen von der Dreckspritze zu verschonen.

  3. #93
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich nicht, kann es aber auch nicht ausschliessen. Die faschistische Rhetorik und der menschenverachtende Aktionismus unserer Führung lassen mittlerweile jedes Szenario möglich erscheinen
    Habt ihr bemerkt wie über diesen Impfmaraton in den Medien berichtet wird? Das klingt so als ob
    jeden Tag eine Spitzenleistung erbracht worden wäre im Menschen (tot)impfen. Die Begeisterung
    in den Stimmen der Radiomoderatoren die dies vermelden werde ich nicht mehr lange aushalten, und
    irgendwann schleudere ich das Radio in der Firma durch das Fenster raus.
    So war das wohl auch im 3 Reich wie Fronterfolge vermeldet wurden.
    Dieses "Volk" hat fertig.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wie? Die sind nicht so sprachbegabt und können alles?
    Das ist vermutlich erstmal so ähnlich wie bei uns. Araber, Afghanen, Russen, Marokkaner, ... Nur etwas anders. Müssen erstmal Hebräisch lernen.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, daß diese Beschränkungen den Juden viel ausmachen.
    Beschränkt wird ja nur die Teilhabe an Dekadenz- und Verdummungsveranstaltungen wie Konzerte, Kino, etc.
    Vielleicht versucht man sie ja auch gerade durch besonders restriktive Bestimmungen von der Dreckspritze zu verschonen.
    Nein, Religion wird auch eingeschränkt. Wie bei uns, in Kirchen soll man nicht mehr singen. Was ist, wenn das Taufen verboten wird? Für mich ist das ein notwendiger Schritt zum Heil, das man sich nicht verbieten lassen darf. Ebenso Hochzeiten, was also eine wilde Ehe befördert, die für mich auch die westliche Dekadenz ist.

    Das Gleiche gilt ja für die Synagogen in Israel. Und gerade jüdische Hochzeiten der Orthodoxen dort haben so heimlich stattfinden müssen, dass man da nicht von einem Gefühl dort ausgehen kann, dass die das gut finden.

  6. #96
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hebräische Schüler haben 506, deutsche Schüler 519 bis 526.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du meinst dank der russischstämmigen Deutschen und anderen deutschstämmigen Osteuropäern?
    Die deutsche Schüler möchten ja wie die Türken sein und fressen Döner., Alda.

  7. #97
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, Religion wird auch eingeschränkt. Wie bei uns, in Kirchen soll man nicht mehr singen. Was ist, wenn das Taufen verboten wird? Für mich ist das ein notwendiger Schritt zum Heil, das man sich nicht verbieten lassen darf. Ebenso Hochzeiten, was also eine wilde Ehe befördert, die für mich auch die westliche Dekadenz ist.

    Das Gleiche gilt ja für die Synagogen in Israel. Und gerade jüdische Hochzeiten der Orthodoxen dort haben so heimlich stattfinden müssen, dass man da nicht von einem Gefühl dort ausgehen kann, dass die das gut finden.
    Wieso kannste nicht taufen? Ab in einen hermetischen Taucheranzug mit den Taufpaten und gut is...

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wieso kannste nicht taufen? Ab in einen hermetischen Taucheranzug mit den Taufpaten und gut is...
    Nun, noch ist es nicht verboten, aber was ist, wenn das mal kommt!?! Ich meine, die Hochzeiten waren schon eingeschränkt. Da fand ich die Orthodoxen hier mal cool, die New Yorks Gouverneur mal so richtig an der Nase rumführten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Masel tov, möge diese Ehe glücklich und harmonisch sein!

  9. #99
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.241

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du meinst dank der russischstämmigen Deutschen und anderen deutschstämmigen Osteuropäern?
    Die deutsche Schüler möchten ja wie die Türken sein und fressen Döner., Alda.
    Typisch AfD-Boomer, immer alles Eigene schlecht machen.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Oft habe ich mich gefragt, warum wird uns Israel als Vorbild genannt und aufgezeigt, wie gut diese Nation durchgeimpft sei.
    Werden sie wirklich mit "Experimentalimpfstoffen" von Pfitzer, Biontech und MODERNA versorgt?
    Das kann sein, möglich wäre es.

    Wie seht Ihr das? Gibt es Hinweise die sowohl das eine, als auch das andere belegen? Erzählen kann man ja viel, auch mit Bildern.
    Ich persönlich vermute, daß Israelis, als jüdischstämmige Staatsbürger, weder Vektor-Impfstoffe, noch mRNA-Impfungen erhalten.
    Aber das ist nur eine Vermutung.

    Israel wäre in der Tat ein Lackmustest, denn innerhalb der NWO soll dieses Volk die Führungsnation über alle Kontinente und Völker hinweg werden.
    Es macht ja wenig Sinn, dann vorab all die jüdischen Israelis "wegzuimpfen".

    Mannheimer redet hier von einer "Placeboimpfung" für das, wie es Christen auch nennen, "auserwählte Volk Gottes".
    Der User "Differentialgeometer" hatte mir das einst gesagt, mein Denk-Ansatz sei grundfalsch, da gerade in Israel die Durchimpfungsrate am höchsten sei.
    Damit hätte er recht, wenn es stimmt, daß alle Israelis tatsächlich Vektor- oder mRNA-Impfungen bekommen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mal einfach die folgende Frage stellen: Würden die gottgleichen Auserwählten, die seit Jahrhunderten für ihren Judenstaat gekämpft haben ihre Angehörigen mit einem Experimantalimpfsott impfen, der nur ne Notzulassung hat?

    Eben, deshalb glaube ich auch nicht an das Impfmärchen a la Israel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)
    Von Vitalienbruder im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 06.03.2024, 01:45
  2. Wo kann man gegen die Corona-App wetten?
    Von goldi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2020, 08:09
  3. o Israel...Du verfolgst einen auch wirklich überall...
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 16:10
  4. Bundeswehr impft anders
    Von Frank im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 12:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben