+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 31 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 302

Thema: Impft Israel wirklich gegen Corona?

  1. #171
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.920

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich ein peinlicher Wicht. Erzählst hier Scheiße am laufenden Band und wenn dich jemand darauf hinweist, dass du nur Müll von dir gibst, packst du die Ignorierliste auf. Du bist wirklich der größte Schwachkopf der hier rum läuft und das, obwohl es hier den Corni gibt. Aber dein Verhalten erklärt immerhin, wie bei Querdenkern und Verschwörungsspinnern die Meinungsbildung funktioniert. Kopf in den Sand stecken, damit die eigene Scheiße schön konserviert bleibt
    Das macht der Clown bei jedem, der anderer Meinung ist und dies auch vertreten kann. Keine Ahnung, wahrscheinlich hat er nur die anderen AfD Zäpfchen noch nicht auf Ignore.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das macht der Clown bei jedem, der anderer Meinung ist und dies auch vertreten kann. Keine Ahnung, wahrscheinlich hat er nur die anderen AfD Zäpfchen noch nicht auf Ignore.
    Hallo Differentialgeometer.
    Ich hatte dich im Strang erwähnt.
    Dieser Strang behandelt ja eine These, von der wir beide nicht wissen, ob sie der Wahrheit entspricht oder nicht.
    Nehmen wir mal an, alle Juden in Israel werden tatsächlich mit einem Placebo geimpft.
    Hätte dies Auswirkungen auf deine Einschätzung der NWO-Impfstoffe von Moderne, Pfitzer oder Biontech?

    (die "lustigen" Videos von der Impfung eines Juden/Rabbis, wo die Nadel durchs Hemd geht, hinten wieder rausgeht, der Arzt noch kurz tupft, der Rabbi da Hemd zurechrückt, obwohl er ja gespührt hat und weiß, nicht geimpft worden zu sein, finde ich leider nicht mehr.)

  3. #173
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.920

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hallo Differentialgeometer.
    Ich hatte dich im Strang erwähnt.
    Dieser Strang behandelt ja eine These, von der wir beide nicht wissen, ob sie der Wahrheit entspricht oder nicht.
    Nehmen wir mal an, alle Juden in Israel werden tatsächlich mit einem Placebo geimpft.
    Hätte dies Auswirkungen auf deine Einschätzung der NWO-Impfstoffe von Moderne, Pfitzer oder Biontech?

    (die "lustigen" Videos von der Impfung eines Juden/Rabbis, wo die Nadel durchs Hemd geht, hinten wieder rausgeht, der Arzt noch kurz tupft, der Rabbi da Hemd zurechrückt, obwohl er ja gespührt hat und weiß, nicht geimpft worden zu sein, finde ich leider nicht mehr.)
    Es würde natürlich das ganze Narrativ empfindlich stören, denn dann müsste man ja davon ausgehen, dass auch die Daten, die Israel Biontech zur Verfügung stellt (im Gegenzug wurde Israel bevorzugt beliefert) usw gelogen wären und dann käme unweigerlich die Frage, warum das so ist, logisch.

    Allerdings wären damit ja immer noch Mrd Menschen im Rest der Welt geimpft, die dafurch weniger schwere Verläufe oder Infektionen überhaupt haben. Es würde allerdings dann wieder die Frage nach mittel- bzw langfristigen Nebenwirkungen aufwerfen, die man ggfs mit dieser Scharade verdecken will.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #174
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das macht der Clown bei jedem, der anderer Meinung ist und dies auch vertreten kann. Keine Ahnung, wahrscheinlich hat er nur die anderen AfD Zäpfchen noch nicht auf Ignore.
    Einfach peinlich. Bei so einigen Themen haben wir uns auch schon Wortgefechte geliefert, die alles andere als nett waren und bei den Themen werden wir wohl auch auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, aber deshalb setze ich keinen auf Ignore. Im Internet gehört das doch dazu. Und dann muss man dir dann auch zu Gute halten, das man bei Themen, die beide weniger kontrovers sehen, auch wieder ganz normal reden kann. Im Gegensatz zur Raute machst du auch nicht den Eindruck, als würden deine Pfleger dich suchen

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es würde natürlich das ganze Narrativ empfindlich stören, denn dann müsste man ja davon ausgehen, dass auch die Daten, die Israel Biontech zur Verfügung stellt (im Gegenzug wurde Israel bevorzugt beliefert) usw gelogen wären und dann käme unweigerlich die Frage, warum das so ist, logisch.

    Allerdings wären damit ja immer noch Mrd Menschen im Rest der Welt geimpft, die dafurch weniger schwere Verläufe oder Infektionen überhaupt haben. Es würde allerdings dann wieder die Frage nach mittel- bzw langfristigen Nebenwirkungen aufwerfen, die man ggfs mit dieser Scharade verdecken will.
    Richtig. Es würde die Frage aufwerfen, aus welchem Grund/Gründen dieses zweierlei Maß?
    Korrekt.

  6. #176
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.920

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Einfach peinlich. Bei so einigen Themen haben wir uns auch schon Wortgefechte geliefert, die alles andere als nett waren und bei den Themen werden wir wohl auch auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, aber deshalb setze ich keinen auf Ignore. Im Internet gehört das doch dazu. Und dann muss man dir dann auch zu Gute halten, das man bei Themen, die beide weniger kontrovers sehen, auch wieder ganz normal reden kann. Im Gegensatz zur Raute machst du auch nicht den Eindruck, als würden deine Pfleger dich suchen
    Eben. In der Hitze des Gefechtes sagt man immer mal nicht so nette Sachen; hinterher ist es dann auch wieder gut. In der Realität hätten wir uns ohnehin eher über Themen unterhalten, die usn beide betreffen (Kampfsport zB). Ich setze nur Leute auf ignore, die es sich durch wirklich dumme Beiträge verdient haben. Damit meine ich nicht mal dumm im Sinne, dass der/die einer gewissen Logik nicht folgt, sondern dass einfach die gesamte abendländische Wissenschaft über Bord geschüttet wird (zB: Mimimi, es gibt keine Viren )

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  7. #177
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.920

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du bist doch zu blöd Quellen zu lesen!
    Hier eine weitere Quelle vom Paul-Ehrlich-Institut.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Abbildung 2 wird dargestellt, daß 1,1 % aller gemeldeten Ereignisse zum Biontech-Pfizer-Impfstoff Comirnaty zum Tode führten. In Tabelle 2 findet man die gemeldeten Ereignisse zu Comirnaty: 49735.
    Davon 1,1% sind 547 Tote allein durch Biontech in Deutschland. Und das sind die offiziellen Daten ! Bei den schwerwiegende Ereignissen liegt Biontech bei 11,6% der Ereignisse, also 5781. 5781 sind durch Biontech schwer erkrankt. Allein in Deutschland laut Paul-Ehrlich-Institut mit Daten bis zum 30.6.2021.

    Interessant ja auch, daß das Paul-Ehrlich-Institut nun dazu übergeht, die Todeszahlen in der Statistik zu verstecken. In früheren Veröffentlichungen haben sie es noch in den Text geschrieben. Gibt jetzt wohl neue politische Vorgaben, seit die AfD die Sicherheitsberichte im Bundestag zitierte und damit die offiziellen Toten durch die Impfung erstmals offenlegte.
    Steht da einfach nicht, Du Trottel.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #178
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.223

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Eben. In der Hitze des Gefechtes sagt man immer mal nicht so nette Sachen; hinterher ist es dann auch wieder gut. In der Realität hätten wir uns ohnehin eher über Themen unterhalten, die usn beide betreffen (Kampfsport zB). Ich setze nur Leute auf ignore, die es sich durch wirklich dumme Beiträge verdient haben. Damit meine ich nicht mal dumm im Sinne, dass der/die einer gewissen Logik nicht folgt, sondern dass einfach die gesamte abendländische Wissenschaft über Bord geschüttet wird (zB: Mimimi, es gibt keine Viren )
    Wenn du da konsequent bist, musst du mittlerweile das halbe Forum auf ignore setzen

  9. #179
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.920

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn du da konsequent bist, musst du mittlerweile das halbe Forum auf ignore setzen
    Das ist ja auch so…. Dirty Fischer usw sind so Kandidaten….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #180
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Eben. In der Hitze des Gefechtes sagt man immer mal nicht so nette Sachen; hinterher ist es dann auch wieder gut. In der Realität hätten wir uns ohnehin eher über Themen unterhalten, die usn beide betreffen (Kampfsport zB). Ich setze nur Leute auf ignore, die es sich durch wirklich dumme Beiträge verdient haben. Damit meine ich nicht mal dumm im Sinne, dass der/die einer gewissen Logik nicht folgt, sondern dass einfach die gesamte abendländische Wissenschaft über Bord geschüttet wird (zB: Mimimi, es gibt keine Viren )

    Da kann man hier die tollsten Sachen lesen. Viren gibt es nicht, Impfungen haben noch nie vor einer Krankheit geschützt und das es Krankheiten wie die Pocken nicht mehr gibt, hat mit Impfungen gar nichts zu tun, denn da gibt es keine Beweise für.... Musst dir ja nur mal ansehen, wie die Raute den Bericht vom Paul-Ehrlich-Institut interpretiert. Da werden aus Verdachtsfällen dann sofort bestätigte Todesfälle. Die haben in ihrem Leben noch keine wissenschaftliche Abhandlung gelesen aber können die gesamten Erkenntnisse der abendländischen Wissenschaft widerlegen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)
    Von Vitalienbruder im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 06.03.2024, 01:45
  2. Wo kann man gegen die Corona-App wetten?
    Von goldi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2020, 08:09
  3. o Israel...Du verfolgst einen auch wirklich überall...
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 16:10
  4. Bundeswehr impft anders
    Von Frank im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 12:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben