+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 31 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 302

Thema: Impft Israel wirklich gegen Corona?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard Impft Israel wirklich gegen Corona?



    Oft habe ich mich gefragt, warum wird uns Israel als Vorbild genannt und aufgezeigt, wie gut diese Nation durchgeimpft sei.
    Werden sie wirklich mit "Experimentalimpfstoffen" von Pfitzer, Biontech und MODERNA versorgt?
    Das kann sein, möglich wäre es.

    Wie seht Ihr das? Gibt es Hinweise die sowohl das eine, als auch das andere belegen? Erzählen kann man ja viel, auch mit Bildern.
    Ich persönlich vermute, daß Israelis, als jüdischstämmige Staatsbürger, weder Vektor-Impfstoffe, noch mRNA-Impfungen erhalten.
    Aber das ist nur eine Vermutung.

    Israel wäre in der Tat ein Lackmustest, denn innerhalb der NWO soll dieses Volk die Führungsnation über alle Kontinente und Völker hinweg werden.
    Es macht ja wenig Sinn, dann vorab all die jüdischen Israelis "wegzuimpfen".

    Mannheimer redet hier von einer "Placeboimpfung" für das, wie es Christen auch nennen, "auserwählte Volk Gottes".
    Der User "Differentialgeometer" hatte mir das einst gesagt, mein Denk-Ansatz sei grundfalsch, da gerade in Israel die Durchimpfungsrate am höchsten sei.
    Damit hätte er recht, wenn es stimmt, daß alle Israelis tatsächlich Vektor- oder mRNA-Impfungen bekommen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von frundsberg (26.07.2021 um 20:50 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Mit frei-flottierender Phantasie geht der Eingangsbeitrag ja bereits los.

  3. #3
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.128

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Vielleicht spritzen sie uns auch nur ein Placebo und die Giftspritze bekommen nur Neger und Muselländer mit starken Geburtraten?

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Was für ein blödes Gelabere.

    .

  5. #5
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Vielleicht spritzen sie uns auch nur ein Placebo und die Giftspritze bekommen nur Neger und Muselländer mit starken Geburtraten?
    Blöd ist nur, daß der Placebo dann tödlich wirkt. Sind schon 18000+ in der EU daran gestorben.

  6. #6
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.588

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Oft habe ich mich gefragt, warum wird uns Israel als Vorbild genannt und aufgezeigt, wie gut diese Nation durchgeimpft sei.
    Werden sie wirklich mit "Experimentalimpfstoffen" von Pfitzer, Biontech und MODERNA versorgt?
    Das kann sein, möglich wäre es.

    Wie seht Ihr das? Gibt es Hinweise die sowohl das eine, als auch das andere belegen? Erzählen kann man ja viel, auch mit Bildern.
    Ich persönlich vermute, daß Israelis, als jüdischstämmige Staatsbürger, weder Vektor-Impfstoffe, noch mRNA-Impfungen erhalten.
    Aber das ist nur eine Vermutung.

    Israel wäre in der Tat ein Lackmustest, denn innerhalb der NWO soll dieses Volk die Führungsnation über alle Kontinente und Völker hinweg werden.
    Es macht ja wenig Sinn, dann vorab all die jüdischen Israelis "wegzuimpfen".

    Mannheimer redet hier von einer "Placeboimpfung" für das, wie es Christen auch nennen, "auserwählte Volk Gottes".
    Der User "Differentialgeometer" hatte mir das einst gesagt, mein Denk-Ansatz sei grundfalsch, da gerade in Israel die Durchimpfungsrate am höchsten sei.
    Damit hätte er recht, wenn es stimmt, daß alle Israelis tatsächlich Vektor- oder mRNA-Impfungen bekommen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin gespannt, wie ihr das wertet.
    Laßt Eure Phantasie freien Lauf, denn es wäre nicht das erstemal, daß man uns täuscht und anlügt.
    Es koennte durchaus plausibel sein das die mittlerweile abgeloeste Regierung Israels unter
    Premierminister Benjamin Netanyahu " Bibi the King " die Bevoelkerung Israels vollstaendig
    durchgeimpft hat. Vermutlich hat er die Bestellung fuer die eingekauften Impfstoffe von
    BionTech (Pfizer) und Moderna im Namen der Deutschen Doofkartoffelregierung getaetigt.
    Die Rechnung zahlt der ewigkeitsschuldige Deutsche Steuerzahler. Natuerlich enthaelt die
    Rechungssumme einen cash-back Anteil, den sich " Bibi the King " privat in die Tasche steckt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Vielleicht spritzen sie uns auch nur ein Placebo und die Giftspritze bekommen nur Neger und Muselländer mit starken Geburtraten?
    Sicher nicht. Also ehrlich.
    Wenn das so wäre, würde diese Elite uns nicht 50 bis 70 Millionen Migranten aus Afrika in den Schoß legen, meinst du nicht?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es koennte durchaus plausibel sein das die mittlerweile abgeloeste Regierung Israels unter
    Premierminister Benjamin Netanyahu " Bibi the King " die Bevoelkerung Israels vollstaendig
    durchgeimpft hat. Vermutlich hat er die Bestellung fuer die eingekauften Impfstoffe von
    BionTech (Pfizer) und Moderna im Namen der Deutschen Doofkartoffelregierung getaetigt.
    Die Rechnung zahlt der ewigkeitsschuldige Deutsche Steuerzahler. Natuerlich enthaelt die
    Rechungssumme einen cash-back Anteil, den sich " Bibi the King " privat in die Tasche steckt.
    Was hat meine Aussage mit deiner zu tun?
    Gar nichts, oder?

  9. #9
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Sein kann vieles. Wenn es so wäre erfährt man das aber als Normalsterblicher eh nicht. Insofern ist alles nur Spekulation.
    Ein Problem bei der Geschichte sind einige Fälle von Ableben nach so ner Impfung. Und die gabs auch in Israel...
    Leben und sterben lassen...

  10. #10
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Die pösen pösen Israelis, lassen sich als weltweit erste größtenteils impfen und sind immer noch nicht daran gestorben.

    So geht das nicht, das kann irgendwie nicht stimmen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)
    Von Vitalienbruder im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 06.03.2024, 01:45
  2. Wo kann man gegen die Corona-App wetten?
    Von goldi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2020, 08:09
  3. o Israel...Du verfolgst einen auch wirklich überall...
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 16:10
  4. Bundeswehr impft anders
    Von Frank im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 12:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben