+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 107 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 1065

Thema: Strom fürs E-Auto: Darum ist er so teuer

  1. #531
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Strom fürs E-Auto: Darum ist er so teuer

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber natürlich gibt es die. Wird alles im Netz gespeichert und ist genau ausgerechnet
    Jetzedle - man muss mich halt aufklären, dass Euer Robert jetzt das Netz zum Speicher erklärt hat und das funktioniert, weil der Euer Robert das sagt - Wahnsinn - DAS ist mit Sicherheit DER nächste grüner Exportschlager für Deutschland.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  2. #532
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Strom fürs E-Auto: Darum ist er so teuer

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich finde das gut, dann bleibt mein A3 2.0 TDI Baujahr 2013 noch 10 Jahre modern!!!!!!!
    Hatte zuletzt eine "Videokonferenz" mit meinem Neffen, welcher sich ein wenig um meinen Diesel kümmert - der war jetzt ein paar Monate in einer Art Beauty-Klinik (also der Diesel, nicht mein Neffe) um sich für die nächsten Jahrzehnte wieder hübsch zu machen (mit über 400 000 auf der Uhr darf man dies als Kfz schon einmal erwarten)...also auf die nächsten 10 Jahre

    Wobei, mir ist gerade einer der letzten deutschen V8 angeboten worden - Kurs wäre ganz in Ordnung - da denke ich gerade - kaufen oder nicht kaufen , auch wenn das Kfz im Grunde Irrsinn ist...
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  3. #533
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Strom fürs E-Auto: Darum ist er so teuer

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Jetzedle - man muss mich halt aufklären, dass Euer Robert jetzt das Netz zum Speicher erklärt hat und das funktioniert, weil der Euer Robert das sagt - Wahnsinn - DAS ist mit Sicherheit DER nächste grüner Exportschlager für Deutschland.
    Man sollte in Netze investieren

  4. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Strom fürs E-Auto: Darum ist er so teuer

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Man sollte in Netze investieren
    Ich glaube der Rest der Welt ist doch nicht ganz so dämlich wie die Deutschen und glauben einem aktuellen Wirtschaftsminister, welcher einer physikalische Unmöglichkeit verkündet...man muss nur wie Eure Robert betrübt in die Kamera blicken und ganz feste daran glauben - hilft bestimmt...bei den Deutschen. Der Rest der Welt klatscht sich eher lachend auf die Schenkel....
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  5. #535
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Strom fürs E-Auto: Darum ist er so teuer

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Rest der Welt ist doch nicht ganz so dämlich wie die Deutschen und glauben einem aktuellen Wirtschaftsminister, welcher einer physikalische Unmöglichkeit verkündet...man muss nur wie Eure Robert betrübt in die Kamera blicken und ganz feste daran glauben - hilft bestimmt...bei den Deutschen. Der Rest der Welt klatscht sich eher lachend auf die Schenkel....
    Das ist der geniale Trick: die lachen sich alle tot und wir übernehmen dann kampflos

  6. #536
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.865

    Standard AW: Strom fürs E-Auto: Darum ist er so teuer

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Du musst nur den Robert fragen? Der wird Dir sagen - der Strom. welcher tagsüber nicht verbraucht, aber erzeugt wird, kann man doch des Nächtens in den Akku eines Lkw pumpen.

    Gut, es gibt (noch) keine Speicher...aber kümmert dass den Robert????
    Die Anallena war überzeugt das Netz ist der Speicher.
    Gut, die wird bis dahin nur gewusst haben das der Oberboden der Speicher ist,
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  7. #537
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.648

    Standard AW: Strom fürs E-Auto: Darum ist er so teuer

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Hatte zuletzt eine "Videokonferenz" mit meinem Neffen, welcher sich ein wenig um meinen Diesel kümmert - der war jetzt ein paar Monate in einer Art Beauty-Klinik (also der Diesel, nicht mein Neffe) um sich für die nächsten Jahrzehnte wieder hübsch zu machen (mit über 400 000 auf der Uhr darf man dies als Kfz schon einmal erwarten)...also auf die nächsten 10 Jahre

    Wobei, mir ist gerade einer der letzten deutschen V8 angeboten worden - Kurs wäre ganz in Ordnung - da denke ich gerade - kaufen oder nicht kaufen , auch wenn das Kfz im Grunde Irrsinn ist...
    Gerade hier in HB: Diesel 1,859 €. Leider ist meiner noch fast voll und ich habe den Rest der Flasche Pfalz-Riesling von gestern getrunken. Nächste Woche Rheingau!!! Schaffe ich mit 30 l Diesel.

  8. #538
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Strom fürs E-Auto: Darum ist er so teuer

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Anallena war überzeugt das Netz ist der Speicher.
    Gut, die wird bis dahin nur gewusst haben das der Oberboden der Speicher ist,
    Du musst die Annalena entschulidgen - die kommt aus dem Völkerrecht, da hat man es mit Naturwissenschaften und der Physik nicht so - da glaubt man noch was man sich selber erzählt....
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  9. #539
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Strom fürs E-Auto: Darum ist er so teuer

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Was die Frage aufwift - wenn die Kfz-Hersteller ja wissen, dass ab Tag X kein Kfz- mit Benzin- oder Dieselmotor sowie Gasantrieb verkauft werden darf - dann werden diese Unternehmen natürlich auch keinen Cent mehr in die Forschung und Weiterentwicklung der Triebwerke stecken und dies trifft dann auch den Lkw-Sektor....sprich, dann wird man dort mit "alten" Dieselmotoren fahren, welche immer noch mit herkömmmlichem Diesel befüllt werden, da es sich nicht lohnt für diese Fahrzeugflotte synthetische, emissionsarme Kraftstoff zu entwickeln.

    Typisch für Brüssel und die EU - würde man auch nur rudimentär nachdenken wüsste man dies - aber denken und EU, das ist in etwa so als ginge die Sonne im Westen auf und im Osten unter - eine Unmöglichkeit.
    Diese "Öko - Fuels" sind eine Mogelpackung, genau wie Wasserstoff...
    Wird nie im großem Maßstab wirtschaftlich funktionieren...

    Ist aber typisch für die deutsche Automobilindustrie:
    Anstatt AKTIV lieber seine ärgsten Feinde, die grüne Partei und die mit ihnen verbandelten kriminellen NGOs zu attackieren, bringen sie lieber ihre "eco fuels" ins Spiel, damit sie Zeit gewinnen.
    Dabei wäre es so einfach geswesen:
    Einfach mal eine dicke Parteispende an die AfD und alle anderen Parteien gehen LEER aus!
    Was wäre denn dann wohl passiert? Die Etablierten hätten geschriehen und gezetert aber MACHEN können sie nix, die Autoindustrie war zu mächtig, gegen die wären sie vor 2018 gar nicht angekommen.
    Aber man machte das Gegenteil, man glaubte lieber Spenden an die Parteien zu senden, die es nicht gut mit ihnen meinten, aber eben politisch korrekt waren.

    Gleichzeitig könnte die Autoindustrie ihre Macht nutzen, die Bevölkerung aufzuklären und ihr sagen, wie die "Grünen" mit den kriminellen Strassenblockierern unter einer Decke stecken.
    Sie gehen auch diesen Weg nicht, man wählt lieber den Weg des langsamen Siechtums, handelt lieber nach dem kölschen Motto: "Et hätt noch immer jot jejange"....

  10. #540
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Strom fürs E-Auto: Darum ist er so teuer

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Rest der Welt ist doch nicht ganz so dämlich wie die Deutschen und glauben einem aktuellen Wirtschaftsminister, welcher einer physikalische Unmöglichkeit verkündet...man muss nur wie Eure Robert betrübt in die Kamera blicken und ganz feste daran glauben - hilft bestimmt...bei den Deutschen. Der Rest der Welt klatscht sich eher lachend auf die Schenkel....
    Der Deutsche hingegen interpretiert das als lobende Anerkennung...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.10.2019, 16:12
  2. Darum war WOWI so stille.
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 15:34
  3. Darum lächeln die Türken über die EU-Finanzkrise
    Von JensVandeBeek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 21:07
  4. Darum gegen Multikultur
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 16:24
  5. Darum NPD wählen
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 18:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 94

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben