Umfrageergebnis anzeigen: War das vorzeitige und verfrühte aufhängen der SPD wahlplakate eher......

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Unabsichtlich geschehen

    0 0%
  • Absichtlich geschehen, un sich so die " besten Plätze " zu sichern und Vorteile zu haben

    10 100,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: SPD hat ès wieder getan: diesmal in Wolfsburg zu früh SPD wahlplakate aufgehängt

  1. #11
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: SPD hat ès wieder getan: diesmal in Wolfsburg zu früh SPD wahlplakate aufgehängt

    Anzeigen ...das kost richtig
    Leben und sterben lassen...

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: SPD hat ès wieder getan: diesmal in Wolfsburg zu früh SPD wahlplakate aufgehängt

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Schon einmal ist die SPD Niedersachsen in die Schlagzeilen geraten, weil die Wahlplakate zu früh aufgehängt haben

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diesmal ist es in Wolfsburg soweit gewesen, und Wolfsburgs noch Oberbürgermeister Klaus Mohrs musste die Plakate wieder abhängen lassen

    Ich denke mal, das haben die Wolfsburger Genossen nun ganz und gar nicht genossen

    Genossen kommt von genießen, und genießen kann man den Anblick der Wolfsburger SPD Plakate nun ganz und gar nicht.
    Ich kann mir nicht helfen, aber die Wahlkampfplakate der SPD sehen eher aus und erinnern mich an die riesengroßen Plakate, welche die russischen Kommunisten alljährlich zum 1. Mai Feier auf dem Roten Platz vor sich her getragen haben

    Die KPdSU wäre stolz auf solche Kandidaten gewesen, denn die SPD Plakate sehen nun wirklich optisch aus wie Plakate aus der Stalin Ära, oder um es einmal nicht so weit her zu holen, Erich Honeckers hoffotograf hätte es auch nicht besser hingekriegt.

    Von den grauenhaften Inhalten der SPD Politik mal ganz zu schweigen, denn die Bilder der Politiker reichen eigentlich schon

    Zusammenfassend könnte man sagen: so wie der eine SPD-Politiker aussieht, eine solche Politik macht der andere SPD-Politiker

    ...
    Natürlich braucht die Einheitspartei spd das Personal viellicht später, um Wahlstände und -plakate der AFD anzugreifen und zu beschmieren und zu zerstören.

    Daher vielleicht ein rein personaltechnischer Kniff der überzeugten Demokraten
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #13
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: SPD hat ès wieder getan: diesmal in Wolfsburg zu früh SPD wahlplakate aufgehängt

    Je früher man Wahlplakate aufhängt, desto früher können sie verunstaltet, oder abgerissen werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #14
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: SPD hat ès wieder getan: diesmal in Wolfsburg zu früh SPD wahlplakate aufgehängt

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    In ganz Bremen hängen flächendeckend grüne Wahlplakate.
    Die hängen wahrscheinlich schon seit Jahren da...stimmt's ?
    Sie sollen die Bremer wahrscheinlich vom Selberdenken abhalten ?!

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Jeder noch so kleine Kreisverband ist darüber informiert, wann, wo und wie lange die Plakate aufgehängt werden dürfen. Also pure Absicht.
    Das ist in etwa so "verbindlich", wie der Hinweis auf Briefkästen "Bitte keine Werbung einwerfen"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #15
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: SPD hat ès wieder getan: diesmal in Wolfsburg zu früh SPD wahlplakate aufgehängt

    Manchmal werden SPD Plakate auch nachträglich noch mehr verunstaltet, wie dieses Beispiel aus Halle an der Saale zeigt



    Ich muss ja der Ehrlichkeit halber gestehen, dass ich die Politik der SPD nun gar nicht mag. Da gibt es bei mir nur eine Ausnahme ex Bundeskanzler Helmut Schmidt

  6. #16
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: SPD hat ès wieder getan: diesmal in Wolfsburg zu früh SPD wahlplakate aufgehängt

    Ich muss ja der Ehrlichkeit halber gestehen, dass ich die Politik der SPD nun gar nicht mag. Da gibt es bei mir nur eine Ausnahme ex Bundeskanzler Helmut Schmidt
    Dem darf ich mich anschließen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #17
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: SPD hat ès wieder getan: diesmal in Wolfsburg zu früh SPD wahlplakate aufgehängt

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Schon einmal ist die SPD Niedersachsen in die Schlagzeilen geraten, weil die Wahlplakate zu früh aufgehängt haben

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diesmal ist es in Wolfsburg soweit gewesen, und Wolfsburgs noch Oberbürgermeister Klaus Mohrs musste die Plakate wieder abhängen lassen

    Ich denke mal, das haben die Wolfsburger Genossen nun ganz und gar nicht genossen

    Genossen kommt von genießen, und genießen kann man den Anblick der Wolfsburger SPD Plakate nun ganz und gar nicht.
    Ich kann mir nicht helfen, aber die Wahlkampfplakate der SPD sehen eher aus und erinnern mich an die riesengroßen Plakate, welche die russischen Kommunisten alljährlich zum 1. Mai Feier auf dem Roten Platz vor sich her getragen haben

    Die KPdSU wäre stolz auf solche Kandidaten gewesen, denn die SPD Plakate sehen nun wirklich optisch aus wie Plakate aus der Stalin Ära, oder um es einmal nicht so weit her zu holen, Erich Honeckers hoffotograf hätte es auch nicht besser hingekriegt.

    Von den grauenhaften Inhalten der SPD Politik mal ganz zu schweigen, denn die Bilder der Politiker reichen eigentlich schon

    Zusammenfassend könnte man sagen: so wie der eine SPD-Politiker aussieht, eine solche Politik macht der andere SPD-Politiker



    Darf man als SPD Bürgermeister überhaupt "MOHRS" heißen?
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  8. #18
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: SPD hat ès wieder getan: diesmal in Wolfsburg zu früh SPD wahlplakate aufgehängt

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Darf man als SPD Bürgermeister überhaupt "MOHRS" heißen?
    Dieser Name wird ihn sicherlich viele Stimmen kosten.
    Ich finde, er hätte komplett auf eine Namensnennung verzichten sollen.
    SPD, unehrlich, zupackend, bürgernah hätte völlig genügt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #19
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: SPD hat ès wieder getan: diesmal in Wolfsburg zu früh SPD wahlplakate aufgehängt

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Darf man als SPD Bürgermeister überhaupt "MOHRS" heißen?
    in Wolfsburg gibt es auch eine mohren-apotheke, diese sollte auch auf Betreiben und Wunsch einiger linker Hirnartisten umbenannt werden sollen . Das ist aber bislang auch nicht geschehen , und die Mohren Apotheke gibt es immer noch , und er freut sich bester Umsätze
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dieser Name wird ihn sicherlich viele Stimmen kosten.
    Ich finde, er hätte komplett auf eine Namensnennung verzichten sollen.
    SPD, unehrlich, zupackend, bürgernah hätte völlig genügt.
    Warum soll er auf seinen Namen verzichten, sein Vater Klaus Mohrs ist schon seit Jahren Oberbürgermeister von Wolfsburg, und wieder Vater so der Sohn

  10. #20
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: SPD hat ès wieder getan: diesmal in Wolfsburg zu früh SPD wahlplakate aufgehängt

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Manchmal werden SPD Plakate auch nachträglich noch mehr verunstaltet, wie dieses Beispiel aus Halle an der Saale zeigt



    Ich muss ja der Ehrlichkeit halber gestehen, dass ich die Politik der SPD nun gar nicht mag. Da gibt es bei mir nur eine Ausnahme ex Bundeskanzler Helmut Schmidt
    das wird dem Karamba sicher net so gefallen haben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sie hat es wieder getan!
    Von ochmensch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 23:14
  2. Wallraff wieder undercover: diesmal im Callcenter
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 16:42
  3. U.S.A. geht wieder mal voran - diesmal im UMWELTSCHUTZ
    Von Crystal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 05:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben