+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 145

Thema: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

  1. #31
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ...

    Man sollte außerdem mit dem Gedankenspiel aufhören , Neger würden zur gleichen Menschheitsfamilie wie wir gehören.
    Wer das denkt , will die Zivilisation und jedwede Kultur vernichten.
    Ich halte es darin wie schon der gute Johnny Otis zu sagte:
    "Wenn ich zwischen weiß und schwarz wählen müsste, so würde ich schwarz sein wollen."

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich bin generell gegen Sklavenhandel und Sklavenausbeutung.
    Der jüdische Sklavenhandel hat sehr sehr viel Schlimmes vollbracht.
    Wichtig ist zu verstehen, was die Elite mit uns vorhat, wenn sie uns besiedelt und letztendlich "ausrottet".
    Die Elite rottet euch nicht aus, sie radikalisiert euch in "alter Tradition".

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Samuel Thomas Soemmering (1755-1830), ein deutscher Anatom, der noch heute für seine Arbeit über das sympathische Nervensystem bekannt ist, schrieb über die vergleichende Anatomie des Schwarzen und Europäers. Er sezierte die verschiedenen Körperteile, um systematisch die Behauptung zu untersuchen, ob Schwarze anatomisch dem Affen mehr entsprächen, als Europäer dies täten. Er kam zu dem Schluß, daß die Schwarzen auffallend menschlich seien, klar unterscheidbar von den Affen und anderen Tieren, auch wenn es bei ihnen viele primitive Züge gebe. So ist z. B. der Unterkiefer des Schwarzen robuster, als der europäische und der Teil, an der der Kaumuskel befestigt ist, ist sehr breit; außerdem sind die oberen und unteren Schneidezähne vorwärts geneigt, so daß sie sich in einem Winkel treffen.

    Baker schreibt: „Sömmerings Analyse basiert im erstgenannten Fall im wesentlichen auf drei in seinem Besitz befindlichen Schädel und auf der Sezierung von vier Leichen. Er geht den Körper systematisch durch und erwähnt neben den unmittelbar ins Auge springenden unter anderem folgende Unterschiede: Augapfel und Augenhöhle sind beim Neger etwas größer; die einem dritten Augenlid entsprechende halbmondförmige Falte im inneren Augenwinkel ist besser entwickelt; am Schädel sind die Nasenöffnungen (Nares) von der Nasenhöhle nicht scharf getrennt und die hinteren Öffnungen der Nasenhöhlen, da die Keilbeinflügel weiter auseinanderstehen, viel größer als beim Europäer; obere und untere Schneidezähne springen dergestalt vor, daß sie in einem Winkel aufeinandertreffen; der Unterkiefer ist viel kräftiger ausgebildet und in dem Teil, an dem der Kaumuskel ansetzt, sehr breit; Finger und Zehen sind länger, die Hüften schmäler.
    Nach Abschluß seiner Untersuchungen konnte Sömmering zu Recht von sich behaupten, seine Arbeit ohne Vorurteil durchgeführt zu haben: ‚Man wird aus meiner ganzen Abhandlung sehen, daß es bey dieser Untersuchung bloß meine Absicht war, zu erfahren, ob die Mohren oder die Europäer sich mehr den Affen näherten. Es war mir am Ende gleichgültig, dies ebensogut von den weißen als den schwarzen Menschen zu behaupten, nur hätte ich Gründe dafür finden müssen; allein je mehr ich diese Untersuchung kaltblütig fortsetzte, desto mehr ward ich gewahr, daß dies sichtlich vom Neger gelte. Die Mohren bleiben aber drum dennoch Menschen, und über jene Klasse (der Affen) wahrer vierfüßigen Thiere, gar sehr erhaben, gar sehr auffalllend von ihnen unterschieden und abgesondert‘.

    Friedrich Tiedemann (1781-1861), ein deutscher vergleichender Anatom und Physiologe, machte darauf aufmerksam, daß Campers Gesichtswinkel keine Messung der Gehirngröße liefert, wie bestimmte Autoren annahmen. Bei der Messung des inneren Schädelvolumens fand er keine Unterschiede zwischen Afrikanern und Europäern. Als er Autopsien vornahm, stellte er jedoch fest, daß afrikanische Gehirne um eine Spur kleiner waren als europäische, speziell in ihren vorderen Bereichen. Er stellte fest, daß die Gehirne strukturell ähnlich seien: darüberhinaus schien das afrikanische Gehirn weniger gewunden zu sein. Bei den Gesichtszügen wiederholte Tiedemann, daß Afrikaner mehr Ähnlichkeiten mit Affen aufwiesen als Europäer. Im Vergleich mit Europäern stellte er fest, daß Afrikaner größere Gesichts- und flachere Nasenknochen hätten, ein stärker vorstehendes Kinn und Schneidezähne, und ein weiter hinten platziertes Hinterhauptloch, jene Position, wo das Rückgrat auf den Schädel trifft."

    Camper machte zuerst eine Zeichnung der linken Seite eines Schädels, der in waagerechter Position aufgestellt wurde und zog dann eine Linie, die die vordere Oberfläche des ersten Schneidezahnes und die Stirn streifte (tangential), dabei jedwede Nasenknochen auf dieser Linie ignorierend. Der Winkel, der von der Gesichtslinie und der waagerechten Ebene gebildet wurde, wurde zum ‚Gesichtswinkel'. Wenn entweder der Kiefer hervorragt oder die Stirn sich nach hinten neigt, wird der Gesichtswinkel klein sein. Camper stellte folgende Gesichtswinkel fest: für einen Affen 42°, Orang-Utan: 58°, einen Schwarzen: 70°, einen Europäer: 80°. Die perfektesten menschlichen Züge, wie sie in klassischen griechischen Statuen dargestellt sind, betragen fast 90°.


    Quellen:
    John Randal Baker, „Die Rassen der Menschheit – Merkmale, Unterschiede und ihre Beziehungen zueinander“, © 1976 Deutsche Verlagsanstalt GmbH, Stuttgart, Seite 25
    John Philippe Rushton, „Rasse, Evolution und Verhalten – Eine Theorie der Entwicklungsgeschichte“, ARES Verlag GRAZ 2005, Seite 156, 157
    S.T. SOEMMERING, „Über die körperliche Verschiendenheit des Negers vom Europäer”, Frankfurt 1785
    F.TIEDEMANN, „On the brain of the negro, compared with that of the European and the orang-outang“, in: Phil Trans. Roy. Soc. 126 (1836), S. 497-527

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich halte es darin wie schon der gute Johnny Otis zu sagte:
    "Wenn ich zwischen weiß und schwarz wählen müsste, so würde ich schwarz sein wollen."
    Das steht dir doch frei.
    Otis und du ihr seid vom Stamm, stimmt's?

  5. #35
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das steht dir doch frei.
    Otis und du ihr seid vom Stamm, stimmt's?
    Jo, wir sind beide vom griechischen Stamm.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Zitat von Panther [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich weiß nur, das in Afrika Albinos gefressen werden um magische Kräfte zu bekommen.
    Menschenaffen werden übrigens auch gefressen.

    Wenn man mal wirklich kotzen will , schaue man auf einschlägigen Portalen Videos über Machetentötungen in Afrika an.

    Man sollte außerdem mit dem Gedankenspiel aufhören , Neger würden zur gleichen Menschheitsfamilie wie wir gehören.
    Wer das denkt , will die Zivilisation und jedwede Kultur vernichten.



    Was die Neger auch immer sind - sie sind nicht wie wir. Eine hochstehende Zivilisation in Europa muss und kann nur weiß sein, das ist Fakt und danach muss sich die Politik ausrichten. Alles, was dagegen steht, ist Verrat und Zersetzung. Und da muss entsprechend gehandelt werden auf politischer Ebene. Das muss man ja auch nicht ständig ausdiskutieren mit Volksverrätern.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, wir sind beide vom griechischen Stamm.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht einmal Neger und Neugriechen sind vom "gleichen Stamm". Allein für diese irrsinnige Aussage hauen dir die echten Griechen in Griechenland schon was auf den Schwarzkopf...

    Nicht nur die von der "Goldenen Morgenröte"...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #37
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ....
    Nicht einmal Neger und Neugriechen sind vom "gleichen Stamm". Allein für diese irrsinnige Aussage hauen dir die echten Griechen in Griechenland schon was auf den Schwarzkopf...
    Du hast gar nicht erst verstanden worum es dabei ging, du Leuchte...
    Und was echte Griechen machen, das überlass du Promenandenmischung mal besser echten Griechen...

  8. #38
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.543

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

    Sie sind schon Menschen. Das hat schon der Deutsche Sömmering erforscht und vor über 200 Jahren festgestellt.
    Wann hat man das gesehen, daß eine Regierung "Frauen" gegen fremde Männer ins Gefecht schickt.
    Nur Völker, die fremdbestimmt sind, schickt das Beste, das weibliche Geschlecht und verheizt es.
    Dämokratien sind die Geisel eines jeden Volkes.

    "

    Der "ausgestorbene" Neanderthaler , von dem wir übrigens unsere glatten Haare haben und noch einige andere Merkmale, steht uns genetisch näher als Negride.


    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was die Neger auch immer sind - sie sind nicht wie wir. Eine hochstehende Zivilisation in Europa muss und kann nur weiß sein, das ist Fakt und danach muss sich die Politik ausrichten. Alles, was dagegen steht, ist Verrat und Zersetzung. Und da muss entsprechend gehandelt werden auf politischer Ebene. Das muss man ja auch nicht ständig ausdiskutieren mit Volksverrätern.
    Wenn diese Zivilisation endet , dann werden die Überreste immer noch die Mittel haben , diese Welt mit Massenvernichtungswaffen immensen Schaden zuzufügen.

    Wenn man mal die Skandale sich anschaut und die wahr gewordenen Verschwörungstheorien , da kann man wirklich davon ausgehen , das uns Satanisten regieren ,
    die die Welt ins absolute Chaos stürzen wollen um eine andere unmenschliche neue Ordnung zu errichten.
    So beknackt oder verblendet kann kein normaler Mensch sein , der solche "Experimente" an der eigenen Bevölkerung zuläßt.
    Entweder sind die total irre oder haben soviel Dreck am stecken (Epsteins Lolita Express) das sie allesamt mit den widerlichsten Dingen erpressbar sind.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Zitat Zitat von lol Beitrag anzeigen
    jo, wir sind beide vom griechischen stamm.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    LOL


  10. #40
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    lol
    :d
    LOL dir darin besser einen über dich und deinen Stamm.Wie war das noch mit deinem: "...über Deutschland lacht die Welt'...?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 15:16
  2. Auch die USA schafft ihre weiße Rasse ab
    Von altermega im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:40
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 17:09
  4. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 08:59
  5. "Es gibt nichts, wofür sich die Faschisten schämen müssten"
    Von Ekki-R im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 17:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben