+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 145

Thema: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Argumentationstraining gegen Stammtischparolen"....

    Da muss ich hin! Wegen den Lykurgisten des Forums..
    Also "All Niggers Dead!" Bildchen stammen von DIR. Und das ist primitiver Stammtisch-Rassismus ohne Hirn. Das Gleiche gilt ja für deine Avatar-Bildchen von Juden, die comichaft und mit rattenhaften Gesichtszügen händereibend dargestellt werden. Also halte hier mal schön den Rand, Stammtisch-Rassist! Auch wenn du jetzt den politisch korrekten BRDeppen zu spielen versuchst

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Wenn das ganze nicht zum Heulen wäre, könnte man darüber lachen.
    Dann müssen die Deutschen sich halt mal wehren. Erst einmal verbal - und nicht immer alles nur abnicken und abnicken.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #12
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Das heißt also jetzt für uns stundenlange Sonnenbanktermine, damit wir lecker Braun werden oder wie oder was ?

    Arschlecken, ich werde mich garantiert nicht für meine helle Haut entschuldigen. Der ganze Afromüll und Genderscheißdreck geht mir sowas von auf die Nerven.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #13
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das heißt also jetzt für uns stundenlange Sonnenbanktermine, damit wir lecker Braun werden oder wie oder was ?
    Arschlecken, ich werde mich garantiert nicht für meine helle Haut entschuldigen. Der ganze Afromüll und Genderscheißdreck geht mir sowas von auf die Nerven.
    Tja, ich hab es gut, mit meinen dunkleren Mittelmeer-Teint. Wer will schon freiwillig das Bleichgesicht sein...?

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Die kämpfen nicht. Die sind über irgendwas hocherfreut. Ist das in Holland?


    Das habe ich auch nicht gesagt. Sie werden aber auch zum Kämpfen später hier angesiedelt, wenn bestimmte Parameter eintreffen.
    Die Rothschilds haben nicht umsonst das Ende der Weißen in Europa "artmäßig", also künstlerisch, gestalten lassen.
    Der schwarze Mann erschlägt Millionen dieses Altersheims.
    Fast so wie in Haiti 1840, als der Sklavenaufstand dazu führte, von 40.000 Weißen wurden 26.000 mit Macheten und Messern abgeschlachtet. Mann, Frau, Kinder.
    Damals eine der reichsten französischen Koloinalinseln. Heute ist Haiti eines der "ärmsten Länder der Welt" und zu 100 Prozent schwarz.
    Detroit, Motorstadt und das "Paris der USA. 1955 noch zu 96 Prozent weiß.
    In den 60er Jahren gab es gewalttätige Rassenunruhen. Heute ist Detroit eine 3-Weltstadt und zu 96 Prozent schwarz.
    Seit den 70er Jahren sind durch Morde und Gewalttaten mehr als 21.000 US-Bürger ums Leben gekommen. Die meisten Weißen haben Detroit verlassen.

    In Europa ist London mit mehr als 7 Mio Menschen heute mehrheitlich nichtweiß. In den 90er Jahren flohen jährlich fast 600.000 weiße Briten.
    Die Dämokraten planen wohl in Europa das umzusetzen, was sie in Südafrika tun. Weiße killen.
    Seit 1994 sind mehr als 70.000 Weiße dort, teil viehisch, ermordet worden.

    Wenn also der "christliche Satanspapst" Francescu" von "meinen Kämpfern" spricht, dann meint er sicherlich auch, daß diese jungen schwarzen Krieger einst "Gotteswerk" vollbringen und Weiße in Europa schächten, nicht wie es in Würzburg der Fall war, sondern wie es in Haiti oder in Südafrika der Fall ist.

  5. #15
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.944

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Man kann es nicht glauben was hier in Deutschland abgeht. Aber so langsam versucht die Elite und Altparteien nicht nur durch einen Bevölkerungsaustausch bzw. Masseneinwanderung der Rechtsstaat zu untergraben !

    Nächster Höhepunkt ist unter anderem von staatlichen öffentlichen Sender und staatlichen Stellen bevorzugte Selbsthass ! Unterstützt wird das ganze unter anderem von der Firma Diversity - Duisburg !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gleichzeit wirbt der Medien Konzern Gruner und Jahr - Hamburg in verschiedenen Tagesblättern und Tageszeitung für: Diversität ist für uns Chef:Innensache

    Darunter alle Führungskräfte vom Top Management der Firmen: Deutsche Telekom, DHL Consulting, Lanxess AG, Deutsche Post DHL, Deutsche Telekom, Douglas Group etc. für eine Gendersprache die keiner verstehen soll aber den Käufern ihrer Produkte nach gebracht werden sollt - So eine Art Umerziehung !!

    Wiederum hinter diese Anzeige steht: BeyondGenderAgenda -CEO Victoria Wagner:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vieles davon wird durch Steuergeld finanziert !
    Das ist auch so eine Veranstaltung für verweichlichte Millenials.

    Wenn mich auf dem Schulhof damals jemand angemacht hat, wegen was auch immer, gabs eins aufs Maul und damit war die Sache erledigt.

    Und dabei war ich in zweifacher Sicht "benachteiligt":
    - Für die Schwarzköpfe war ich ein unbeschnittener Schweinefleischfresser
    - Für die Deutschen war ich ein scheiß Russe

    Beide Gruppen haben sich blöde Anmachsprüche erlaubt, beide Gruppen haben kassiert.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also "All Niggers Dead!" Bildchen stammen von DIR. Und das ist primitiver Stammtisch-Rassismus ohne Hirn. Das Gleiche gilt ja für deine Avatar-Bildchen von Juden, die comichaft und mit rattenhaften Gesichtszügen händereibend dargestellt werden. Also halte hier mal schön den Rand, Stammtisch-Rassist! Auch wenn du jetzt den politisch korrekten BRDeppen zu spielen versuchst



    Dann müssen die Deutschen sich halt mal wehren. Erst einmal verbal - und nicht immer alles nur abnicken und abnicken.

    Ich warte bis heute auf Belege.

  7. #17
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch nicht gesagt. Sie werden aber auch zum Kämpfen später hier angesiedelt, wenn bestimmte Parameter eintreffen.
    Die Rothschilds haben nicht umsonst das Ende der Weißen in Europa "artmäßig", also künstlerisch, gestalten lassen.
    Der schwarze Mann erschlägt Millionen dieses Altersheims.
    Fast so wie in Haiti 1840, als der Sklavenaufstand dazu führte, von 40.000 Weißen wurden 26.000 mit Macheten und Messern abgeschlachtet. Mann, Frau, Kinder.
    Damals eine der reichsten französischen Koloinalinseln. Heute ist Haiti eines der "ärmsten Länder der Welt" und zu 100 Prozent schwarz.
    Detroit, Motorstadt und das "Paris der USA. 1955 noch zu 96 Prozent weiß.
    In den 60er Jahren gab es gewalttätige Rassenunruhen. Heute ist Detroit eine 3-Weltstadt und zu 96 Prozent schwarz.
    Seit den 70er Jahren sind durch Morde und Gewalttaten mehr als 21.000 US-Bürger ums Leben gekommen. Die meisten Weißen haben Detroit verlassen.

    In Europa ist London mit mehr als 7 Mio Menschen heute mehrheitlich nichtweiß. In den 90er Jahren flohen jährlich fast 600.000 weiße Briten.
    Die Dämokraten planen wohl in Europa das umzusetzen, was sie in Südafrika tun. Weiße killen.
    Seit 1994 sind mehr als 70.000 Weiße dort, teil viehisch, ermordet worden.

    Wenn also der "christliche Satanspapst" Francescu" von "meinen Kämpfern" spricht, dann meint er sicherlich auch, daß diese jungen schwarzen Krieger einst "Gotteswerk" vollbringen und Weiße in Europa schächten, nicht wie es in Würzburg der Fall war, sondern wie es in Haiti oder in Südafrika der Fall ist.
    Mit Haiti solltest du vorsichtiger sein. Die sind zwar durchgeknallt, aber gleichzeitig Freiheitskämpfer allerersten Ranges gewesen und zwar historisch einmalig. Die haben, als Sklaven, mehrere hochbewaffnete Supermächte ihrer Zeit besiegt und wurden von diesen im Anschluss wirtschaftlich boykottiert, deswegen deren wirtschaftliche Misere. Und sie geben trotzdem keinem klein bei. Keinem!
    Ganz egal wie durchgeknallt sie sonst so sind: Haiti ist mir darin heilig!


    P.S. Im übrigen war Haiti die Nation welche als erste den Griechischen Staat nach den Befreiungskriegen gegen die Osmanen anerkannte. Auch das ist mir heilig.

  8. #18
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Dieversity-kotzt.de ist noch nicht 'mal
    SSL-Verschlüsselt. http, nicht https.
    Selbst hier scheinen sie Gelder in eigene
    Taschen umgepumpt zu haben.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #19
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Haiti ist ein Scheißloch.
    Auf die Vergangenheit können wir
    Deutschen uns ein Ei backen.
    Das sollten Griechenland und Haiti auch !
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #20
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Haiti ist ein Scheißloch.
    Auf die Vergangenheit können wir
    Deutschen uns ein Ei backen.
    Das sollten Griechenland und Haiti auch !
    Haiti mag ein Scheissloch sein, aber es ist zumindest ein freies Scheissloch. Sklavenarschlöcher mögen sauberer sein, aber es bleiben Sklavenarschlöcher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 16:16
  2. Auch die USA schafft ihre weiße Rasse ab
    Von altermega im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 21:40
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 18:09
  4. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 09:59
  5. "Es gibt nichts, wofür sich die Faschisten schämen müssten"
    Von Ekki-R im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 18:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben