+ Auf Thema antworten
Seite 251 von 259 ErsteErste ... 151 201 241 247 248 249 250 251 252 253 254 255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 2586

Thema: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

  1. #2501
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, es hat einen Grund, warum er der erfolgreichste YouTuber ist, der nicht zum Mainstream gehört. Kein Kanal kommt auch nur annähernd ran an ihn. Und zwar hat er die Gesetze studiert.
    Nein, er hat gesehen, dass es ziemlich viele Vollidioten gibt, die geil auf schlechte Nachrichten und pseudowitzige Sprüche sind. Und diese Vollidioten bespasst er jetzt.
    Aber dadurch verändert und verbessert sich rein gar nichts, weil diese Vollidioten in keinster Weise an Lösungen und Alternativen interessiert sind.
    Er konzentriert sich also auf eine völlig falsche Zielgruppe. Obwohl es aus seiner Sicht natürlich genau die Zielgruppe ist, mit der er das meiste Geld machen kann.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und Satire darf genau wie Kunst in der BRD alles. Also macht er einen auf Satire. Was hätte denn sachliche Aufklärung gebracht, wenn er gelöscht wird?
    Es gibt in der Werbung einen ganz wichtigen Grundsatz: Nicht auf die Konkurrenz schimpfen, sondern das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellen.
    Die Rechten machen es natürlich genau umgekehrt:
    Sie stellen immer nur das in den Mittelpunkt, was sie ablehnen, damit die eigenen Produkte auf der Strecke bleiben. Also die eigenen Ideen, Lösungen, Alternativen und Ziele.
    Und das bezeichnen sie dann auch noch als "sachliche Aufklärung".

    Es mag sein, dass diese "sachliche Aufklärung" auf YT gelöscht wird. Was aber nicht gelöscht wird, ist, wenn man Reklame für die eigenen Produkte (Ideen, Lösungen, Alternativen und Ziele) macht.
    Glaubst Du nicht? Dann siehe hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist zwar ein sehr schlichtes Beispiel und vielleicht trifft es nicht Deinen Geschmack, aber es ist eine Reklame für bestimmte Ideen, Lösungen, Alternativen und Ziele. Und wurde bis heute nicht gelöscht.

  2. #2502
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Mit Fakten erreicht man nur wenige, mit Satire viele.
    Satire bedeutet, dass man sich mit bestimmten Dingen abgefunden hat, so dass einem nichts anderes mehr übrig bleibt, als sich darüber lustig zu machen.
    Außerdem bedeutet Satire, dass man Dinge in den Mittelpunkt stellt, die man eigentlich ablehnt. Dadurch bleibt das auf der Strecke, was man befürwortet.

    Mag sein, dass man damit viele Leute erreicht. Aber guck Dir doch mal an, was für Leute das sind:
    Das sind Leute, die überhaupt gar nicht daran interessiert sind, dass sich etwas verändert und verbessert. Denn wenn es bestimmte Probleme und Misstände nicht mehr gäbe, könnte sich niemand mehr darüber lustig machen.

  3. #2503
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser Mann behauptet, das push back an der poln. Grenze verstößt gegen internationales Recht und auch die EU bricht dieses Recht. Das kann unmöglich stimmen, denn wenn die Flüchtlinge legal in Weißrussland einreisen dann sind sie keine Flüchtlinge mehr denn in Weißrussland werden sie nicht verfolgt. Weißrussland bricht internationales Recht wenn sie illegale Grenzdurchbrüche unterstützt oder toleriert.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #2504
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Satire bedeutet, dass man sich mit bestimmten Dingen abgefunden hat, so dass einem nichts anderes mehr übrig bleibt, als sich darüber lustig zu machen.
    Außerdem bedeutet Satire, dass man Dinge in den Mittelpunkt stellt, die man eigentlich ablehnt. Dadurch bleibt das auf der Strecke, was man befürwortet.

    Mag sein, dass man damit viele Leute erreicht. Aber guck Dir doch mal an, was für Leute das sind:
    Das sind Leute, die überhaupt gar nicht daran interessiert sind, dass sich etwas verändert und verbessert. Denn wenn es bestimmte Probleme und Misstände nicht mehr gäbe, könnte sich niemand mehr darüber lustig machen.
    Satire heißt, den Leuten auf unterhaltsame Art die Probleme zu servieren.
    Damit erreicht man wesentlich mehr als die einsamen Rufer in der Wüste, die zwar Recht haben, aber ungehört bleiben.
    Wenn das Publikum dann durch die Satire auf die Probleme aufmerksam geworden ist, kommen in zweiter Reihe die Parteien etc., die dann darlegen, was man dagegen machen kann.

  5. #2505
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Satire heißt, den Leuten auf unterhaltsame Art die Probleme zu servieren. Damit erreicht man wesentlich mehr als die einsamen Rufer in der Wüste, die zwar Recht haben, aber ungehört bleiben.
    Es gibt da eine TV-Werbung für Vitaminpillen:
    In dieser Werbung sieht man eine Olle, die ganz müde und ausgebrannt ist. Dann gibt ihre Zwillingsschwester ihr eine Vitaminpille. In der nächsten Szene ist sie wieder topfit.
    In dieser Werbung wird also eine Lösung beworben.

    Hätte ein Rechter diese Werbung gemacht, sähe sie ganz anders aus:
    Die eine Olle würde darüber jammern, dass sie müde und ausgebrannt ist. Und dann würde sich ihre Schwester auf unterhaltsame Art über das Problem lustig machen.
    Das Produkt (also die Lösung) würde aber auf der Strecke bleiben. Und beim Zuschauer würde der Eindruck entstehen, dass man ja eh nix machen kann.
    Biste müde und ausgebrannt, haste Pech gehabt. Gibt keine Lösung für dieses Problem.

    So einen Schwachsinn würde keine Firma auf Sendung schicken. Das wäre nämlich ziemlich geschäftsschädigend.
    Aber genau so einen Schwachsinn schicken die Rechten auf Sendung. Nun mag es Vollidioten geben, die sowas lustig finden, aber die Produkte (Ideen, Lösungen, Alternativen und Ziele) bleiben auf der Strecke.
    Und beim Zuschauer entsteht letztendlich der Eindruck, dass man ja eh nix machen kann.

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Wenn das Publikum dann durch die Satire auf die Probleme aufmerksam geworden ist, kommen in zweiter Reihe die Parteien etc., die dann darlegen, was man dagegen machen kann.
    Ist das so?
    Tim K. macht jetzt schon seit einigen Jahren einen auf pseudowitzigen Hobbykomiker. Aber da ist er nicht alleine. 99% aller Rechten meinen, sie müssten Witzfigur spielen.
    Was genau hat sich dadurch verändert und verbessert? Welche Probleme wurden beseitigt?
    Geändert von Testosteronum (05.11.2021 um 11:43 Uhr)

  6. #2506
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich sah gerade einen Beitrag über Afghanistan im TV, wo 100.000 Kindern der Hungertod im kommenden Winter droht.
    u.a. das Schicksal eines kleinen Mädchens, das jetzt nicht mehr zur Schule gehen kann, weil es als Schuhputzerin als einzige noch die restliche Familie ernähren kann.

    Was mich besonders schockierte, in dem Interview sagte die Kleine, dass sie pro Tag so zwischen 100 und 150 Afghani verdient. (Afghanische Währung)

    150 Afghani sind umgerechnet 1,43€ …davon kauft sie Brot für die ganze Familie!

    Kaum zu glauben, was sich da am anderen Ende der Welt so für Schicksale abspielen. Und jetzt noch die Taliban, die das Land wieder ins Mittelalter zurück reißen!
    Unglaublich!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe den Beitrag auch gesehen. Das betreffende Mädchen ist niemals erst 8 Jahre alt. Ich schätze, sie ist mind. 16 - 17 Jahre alt !!!
    Die Medien verarschen uns nur noch...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #2507
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich habe den Beitrag auch gesehen. Das betreffende Mädchen ist niemals erst 8 Jahre alt. Ich schätze, sie ist mind. 16 - 17 Jahre alt !!!
    Die Medien verarschen uns nur noch...
    Gibt es dazu einen Link oder eine Mediathek, wo man diesen Beitrag abrufen kann oder ist er in YouTube eingestellt?

    Ich möchte mir das Mädchen gerne auch einmal im Bild anschauen.

  8. #2508
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Einreisen über Belarus haben sich verdoppelt!!!!!!! Die Seebrücke möchte weitere holen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #2509
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.041

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu einen Link oder eine Mediathek, wo man diesen Beitrag abrufen kann oder ist er in YouTube eingestellt?

    Ich möchte mir das Mädchen gerne auch einmal im Bild anschauen.

    kam gestern im Moma, der Vater hockt zu Hause und schickt die Kinder los

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #2510
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.216

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    .......
    .... Im Bruttoinlands-Ranking pro Kopf der Weltbank belegte das Land Platz 173 von 190. Das war im Jahr 2020.[/I][/B]...Bisher hat allein Deutschland jedes Jahr 430 Mio. Euro an Hilfsgeldern nach Afghanistan geschickt. Und Deutschland ist nicht das einzige Land,

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du meist wohl, das soviel Geld von der Deutschen Mafia gestohlen wurde, denn was kam wirklich vor ORT an? Praktisch Nichts. siehe Haiti, Kosovo, über 90 % wird immer gestohlen, oft noch mehr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.02.2019, 10:50
  2. 12.539 Afghanen zur Ausreise aus Deutschland aufgefordert.
    Von deutschland im Forum Deutschland
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 25.10.2017, 07:38
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 21:05
  4. 22 Millionen Deutsche getötet - NACH 1945
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 14:27
  5. 20 Millionen Einwanderer nach Europa?
    Von manni 46 im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 17:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

einwanderer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

einwanderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migranten .

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migration

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben