+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 259 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 2586

Thema: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

  1. #1011
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Fliegt sie alle ein.
    5 Millionen müssten es schon sein. Je mehr desto besser.
    Mein Gott wird das knallen. Die linken Weiber werden sich dann selbst nicht mehr am Tag alleine raustrauen , wenn sie nicht gruppenvergewaltigt werden wollen.

    Ich hoffe das der nette Afghane auch seine Waffenrecht mit einführen wird. Jeder Mann in Afghanistan besitzt eine Waffe.
    Ohne Waffe ist der Afghane kein Mann sondern eine harmlose , verweichelte ungläubige Schweine Schwuchel wie der normale BRDler.

    Dann wird es selbst den Törken, Zigeunern und Spaghettis zu bunt in Deutshelan.
    Ich finde es recht erheiternd, wie sich hier ein paar ewig gestrige NaziRentner und AfD Wähler aufregen und offenbar nich begreifen wollen, dass es Nazi-Deutschland nicht mehr gibt, und dass sich dieses Land in einem totalen Umbruch zum Guten befindet. Nazi-Deutschland gibt es nicht mehr. Begreift das endlich. Und was ist falsch an humanitärer Hilfe für in Not geratene Menschen? Diejenigen, die dies verdammen, sollten sich schämen und möglichst aus diesem neuen Land verschwinden.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  2. #1012
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ich finde es recht erheiternd, wie sich hier ein paar ewig gestrige NaziRentner und AfD Wähler aufregen und offenbar nich begreifen wollen, dass es Nazi-Deutschland nicht mehr gibt, und dass sich dieses Land in einem totalen Umbruch zum Guten befindet. Nazi-Deutschland gibt es nicht mehr. Begreift das endlich. Und was ist falsch an humanitärer Hilfe für in Not geratene Menschen? Diejenigen, die dies verdammen, sollten sich schämen und möglichst aus diesem neuen Land verschwinden.
    Tja, nur doof, daß ihr Genunfälle dann auch weniger Geld bekommt bzw. euch mehr abgenommen wird.

    Gewöhne Dich schon mal an das Wort "Arbeit"

  3. #1013
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Tja, nur doof, daß ihr Genunfälle dann auch weniger Geld bekommt bzw. euch mehr abgenommen wird.

    Gewöhne Dich schon mal an das Wort "Arbeit"
    Ihr arbeitet doch gerne. Warum sollten wir euch euren Spaß verderben? Und du kannst ganz beruhigt sein, schon bald dürft ihr noch mehr und länger arbeiten und zum Ausgleich noch mehr Steuern zahlen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  4. #1014
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Die Bilder sind dramatisch. Wir spüren in dieser Situation, dass etwas Großes auf dem Spiel steht. Ministerin [Links nur für registrierte Nutzer]
    betont [Links nur für registrierte Nutzer] : „In [Links nur für registrierte Nutzer] geht es um auch unser Selbstverständnis als Land. Das Land, das für das Richtige stehen will und das Richtige tun möchte.“
    Das Richtige tun ist einfach genug für die BRD: nur noch Deutsche und andere EU-Bürger aus Afghanistan evakuieren. Auf keinen Fall riskieren, daß Taliban und andere Islami-Extremisten die Situation mißbrauchen um als "Politisch Verfolgte" die Islami-Extremisten in Europa zu mehr Scheiße anzustacheln.

    Schotten dicht! Egal wie sehr Geschäftsleute kreischen nach mehr Import-Bettlern, die nix haben und denen sie Alles verkaufen können, auch wenn sie selbst es ebenso mit ihren Steuern bezahlen wie alle anderen Steuerzahler. 50.000 Import Bettler von Pamir haben schließlich die Kaufkraft von ganz Goslar. Aber: Schotten dicht!
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #1015
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.087

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    die US Botschaft, Konsulats Abteilung ist geschlossen, die lassen ihre Ortskräfte verrecken, da erhält niemand ein Visa.

    Und noch Schlimmer

    Letzte Woche beschlagnahmten die Taliban biometrische Geräte des US-Militärs, die helfen könnten, die Afghanen zu identifizieren, die die Koalitionstruppen unterstützten. „Meine Leute verstecken sich überall in Kabul“, sagt Parks. "Unsere Verbündeten vertrauen uns nicht und unsere Feinde sind ermutigt." [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Das Richtige tun ist einfach genug für die BRD: nur noch Deutsche und andere EU-Bürger aus Afghanistan evakuieren. Auf keinen Fall riskieren, daß Taliban und andere Islami-Extremisten die Situation mißbrauchen um als "Politisch Verfolgte" die Islami-Extremisten in Europa zu mehr Scheiße anzustacheln.

    Schotten dicht! Egal wie sehr Geschäftsleute kreischen nach mehr Import-Bettlern, die nix haben und denen sie Alles verkaufen können, auch wenn sie selbst es ebenso mit ihren Steuern bezahlen wie alle anderen Steuerzahler. 50.000 Import Bettler von Pamir haben schließlich die Kaufkraft von ganz Goslar. Aber: Schotten dicht!

    Kein Vertrauen, in die eigenen Ortskräfte, keiner erhält Visas in die USA. Wie blöd sind die Deutschen, die Medien und Heiko Maas, MAD; Auswärtige Amt: ein Club von korrupten Idioten

  6. #1016
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.036

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ich finde es recht erheiternd, wie sich hier ein paar ewig gestrige NaziRentner und AfD Wähler aufregen und offenbar nich begreifen wollen, dass es Nazi-Deutschland nicht mehr gibt, und dass sich dieses Land in einem totalen Umbruch zum Guten befindet. Nazi-Deutschland gibt es nicht mehr. Begreift das endlich. Und was ist falsch an humanitärer Hilfe für in Not geratene Menschen? Diejenigen, die dies verdammen, sollten sich schämen und möglichst aus diesem neuen Land verschwinden.
    Wie nennt ihr denn dieses neue Land, überleg dir mal einen Namen...
    Deutschland ist es ja nicht mehr.

  7. #1017
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    ...Diejenigen, die dies verdammen, sollten sich schämen und möglichst aus diesem neuen Land verschwinden.
    Keine Sorge. Das werden sie früher oder später.

  8. #1018
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die US Botschaft, Konsulats Abteilung ist geschlossen, die lassen ihre Ortskräfte verrecken, da erhält niemand ein Visa.

    Und noch Schlimmer

    Letzte Woche beschlagnahmten die Taliban biometrische Geräte des US-Militärs, die helfen könnten, die Afghanen zu identifizieren, die die Koalitionstruppen unterstützten. „Meine Leute verstecken sich überall in Kabul“, sagt Parks. "Unsere Verbündeten vertrauen uns nicht und unsere Feinde sind ermutigt." [Links nur für registrierte Nutzer]



    Kein Vertrauen, in die eigenen Ortskräfte, keiner erhält Visas in die USA. Wie blöd sind die Deutschen, die Medien und Heiko Maas, MAD; Auswärtige Amt: ein Club von korrupten Idioten
    Und unser Seehofer will im Zweifel die Überprüfung erst durchführen wenn die schon im Land sind.

  9. #1019
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.040

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hast du dazu mal eine Quelle Mit welchen Leuten hätten die dann den Krieg gegen Saddam solange durchhalten können

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    deine Zahlen hast du wohl eher gewürfelt
    Ich hatte das irgendwo gelesen und beruht auch nur auf Hochrechnungen.
    Alle Zahlen beruhen diesbezüglich nur auf Schätzungen. Allein in Los Angeles leben ca. 700.000 Iraner.
    Iraner sind in der ganzen Welt verteilt, in den USA schätzungsweise 2 Millionen.
    In die Millionenhöhe geht die Zahl weltweit auf jeden Fall.
    Die Flucht hält bis heute an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Iran war zu Hitlers Zeiten ausgesprochen deutschfreundlich, das änderte sich dann mit dem russisch-kommunistisch-religiösen Einfluß...
    Die kommunistische TUDEH Partei hat den Mulllahs den Weg geebnet!

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  10. #1020
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ihr arbeitet doch gerne. Warum sollten wir euch euren Spaß verderben? Und du kannst ganz beruhigt sein, schon bald dürft ihr noch mehr und länger arbeiten und zum Ausgleich noch mehr Steuern zahlen.

    Nur wenn wir dumm sind. Ich bin mit zarten 58 Jährchen über 1,5 Jahre Krankengeld, dann Reha, dann 2 Jahre Alg-1 und GdB-50 mit knapp 62 in die vorgezogene Altersrente für "Schwerbehinderte".

    Vorher war ich totkrank, jetzt bin ich topfit und lasse es mir gutgehen.

    Dank GdB sind die Rentenabschläge minimal und der Hochgenuß nicht länger arbeiten und wie blöde Sozialabgaben zahlen zu müssen, damit andere spazierengehen können ist nicht mit Worten zu beschreiben.


    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.02.2019, 10:50
  2. 12.539 Afghanen zur Ausreise aus Deutschland aufgefordert.
    Von deutschland im Forum Deutschland
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 25.10.2017, 07:38
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 21:05
  4. 22 Millionen Deutsche getötet - NACH 1945
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 14:27
  5. 20 Millionen Einwanderer nach Europa?
    Von manni 46 im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 17:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

einwanderer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

einwanderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migranten .

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migration

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben