+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 128

Thema: EZB plant die Geldrevolution

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: EZB plant die Geldrevolution

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    In Zukunft wird es flächendeckende Videoüberwachung des öffentlichen Raumes geben. Wir haben doch nichts zu verbergen....

    Du bist überführt und bekannt als "der Kritzler".
    Naja, die Milliarden Daten müssen auch ausgewertet werden. Zudem muss das System weiterhin am Laufen und die High-Tech gewartet werden. Das wird immer schwieriger, wenn Europa am Rassen- und Kulturverfall zu Grunde geht und Millionen notwendige Kulturträger nicht mehr geboren wurden oder degeneriert sind.

    Abgesehen davon: Man sollte sich schon mal an den Gedanken des Tauschhandels gewöhnen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.937

    Standard AW: EZB plant die Geldrevolution

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, die Milliarden Daten müssen auch ausgewertet werden. Zudem muss das System weiterhin am Laufen und die High-Tech gewartet werden. Das wird immer schwieriger, wenn Europa am Rassen- und Kulturverfall zu Grunde geht und Millionen notwendige Kulturträger nicht mehr geboren wurden oder degeneriert sind.

    Abgesehen davon: Man sollte sich schon mal an den Gedanken des Tauschhandels gewöhnen
    Ich weiss nicht genau, wie das funktioniert. Vermute aber, dass natürlich nicht alle Daten direkt ausgewertet werden, sondern Profile nur bei Bedarf erstellt werden. Es wird ja alles gesammelt. Das passiert ja ohnehin auch schon ganz automatisch, ohne dass das jemand direkt will. Einfach weil wir dies oder jenes bestellen oder hier oder dort mit Karte zahlen und unser Handy überall mitschleppen.

    Man hat also diese riesige Mengen Datenmüll sowieso. Und bei Bedarf erfolgt die gezielte Suche nach was Verwertbaren. Z.B. wenn sich ein politischer Konkurrent für ein Amt berufen fühlt was er nicht bekommen soll. Wehe, wenn der mal in der Nähe des stadtbekannten Puffs getankt und dort Kondome gekauft hat. Da wird das Bild von der Überwachungskamera direkt an seine Frau auf ihr Handy geleitet.

  3. #113
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: EZB plant die Geldrevolution

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, die Milliarden Daten müssen auch ausgewertet werden. Zudem muss das System weiterhin am Laufen und die High-Tech gewartet werden. Das wird immer schwieriger, wenn Europa am Rassen- und Kulturverfall zu Grunde geht und Millionen notwendige Kulturträger nicht mehr geboren wurden oder degeneriert sind.

    Abgesehen davon: Man sollte sich schon mal an den Gedanken des Tauschhandels gewöhnen
    Ich empfehle den Film Idiocracy. Das ist ein Blick in die nahe Zukunft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: EZB plant die Geldrevolution

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich empfehle den Film Idiocracy. Das ist ein Blick in die nahe Zukunft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, der passt leider
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: EZB plant die Geldrevolution

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ...PIN wird erst ab gewissem Betrag und bei häufiger Bezahlung in einem gewissen Zeitraum kontrolliert. Das macht ja auch Sinn.---
    Ein Bekannter sagte mir, auch bei Kleinbeträgen würde gelegentlich die PIN abgefragt. Das würde natürlich auch Sinn machen.

  6. #116
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: EZB plant die Geldrevolution

    Das ist krass.

    Der Unterschied ist einfach nur das man sein Konto nicht mehr bei einer Bank hat sondern bei der Zentralbank!

    Eine ungeheure Machtkonzentration.

    Lenin hat als aller erstes die Zentralbank geschaffen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #117
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: EZB plant die Geldrevolution

    Ein rein krimineller Sauhaufen ist die EZB. Viele Reisespesen, für die Ratten

    Notenbankchef der Slowakei EZB-Ratsmitglied Kazimir wegen Bestechlichkeit angeklagt

    12. Oktober 2021

    Der Notenbankchef der Slowakei, Peter Kazimir, steht in einem undurchsichtigen Fall unter Druck. Das EZB-Ratsmitglied weist die Vorwürfe zurück. [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #118
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: EZB plant die Geldrevolution

    Grundlage für den Corona Betrug, die faulen Kredite Weltweit an Staaten, die überall platzen in 2019. Wenn Kriminelle, das Finanz System kontrollieren, kann man sich nicht wundern

    Große Lawine an faulen Krediten wird „Mutter aller Krisen“ auslösen
    06.11.2021 06:00
    Risikoexperten zufolge wird die Lawine an faulen Krediten, die im Verlauf der Corona-Krise entstanden ist, ab dem kommenden Jahr anrollen. Sollte sich diese Warnung bewahrheiten, würde es zu einer bisher noch die dagewesenen Banken-Krise im Euro-Raum kommen.
    Deutsche Wirtschaftsnachrichten
    Große Lawine an faulen Krediten wird „Mutter aller Krisen“ auslösen
    Die Präsidentin der EZB, Christine Lagarde. (Foto: dpa)
    Mehr zum Thema:
    Banken > EZB > Finanzsystem > Corona-Virus >

    „Die Folgen der Coronakrise drohen die deutschen Banken über einen Zeitraum von mehreren Jahren zu belasten. So rechnen Risikomanager etlicher Kreditinstitute damit, dass sich die Corona-Pandemie erst nach und nach durch die Bankbilanzen frisst. Drei Viertel der Risikoexperten gehen davon aus, dass die Auswirkungen ihren Höhepunkt in den Jahren 2022, 2023 und 2024 finden. Das ergibt eine Umfrage der Bundesvereinigung Kreditankauf und Servicing (BKS), deren Mitglieder beispielsweise notleidende Kredite am Sekundärmarkt erwerben oder entsprechende Dienstleister sind. Geantwortet haben 62 Risikomanager und Experten für das Management notleidender Kredite in deutschen Geldhäusern“, so das „Handelsblatt“.

    Die EZB-Aufsicht hat Bedenken wegen möglicherweise zu rosiger Prognosen der Bankenbranche über die Entwicklung der faulen Kredite in den Bilanzen. Alle Institute erwarteten im Kern einen anhaltenden Rückgang der Wackelkredite bis mindestens Ende 2022, sagte EZB-Chefbankenaufseher Andrea Enria einer Konferenz. „ [Links nur für registrierte Nutzer]

    US und Deutsche Investments auch in China, erweisen sich als reine Betrugs Nummern.

  9. #119
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: EZB plant die Geldrevolution

    Deutsche Bank fordert EZB auf, ultralockere Geldpolitik sofort zu beenden
    15.11.2021 10:56
    Die Deutsche Bank fordert die Zentralbanken angesichts der hohen Inflation zu einem raschen Umsteuern auf - und erhält breite Unterstützung aus der deutschen Finanzszene.
    Deutsche Wirtschaftsnachrichten
    Deutsche Bank fordert EZB auf, ultralockere Geldpolitik sofort zu beenden
    Christian Sewing, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank, spricht im Juni auf der Bankenkonferenz

    Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bank, Christian Sewing, fordert angesichts hoher Inflationsraten ein Ende der ultralockeren Geldpolitik. „Das vermeintliche Allheilmittel in den vergangenen Jahren - niedrige Zinsen bei vermeintlich stabilen Preisen - hat seine Wirkung verloren, denn jetzt kämpfen wir mit deren Nebenwirkungen. Ich denke, dass die Geldpolitik hier gegensteuern muss – und das eher früher als später“, sagte Sewing, der auch Präsident des Bundesverbandes deutscher Banken (BdB) ist, am Montag zum Auftakt der „Euro Finance Week“ in Frankfurt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: EZB plant die Geldrevolution

    Die EZB [Links nur für registrierte Nutzer] zu einer Straffung der Geldpolitik.

    Die Anleihekäufe unter dem im Rahmen der Pandemie aufgesetzten Notfall-Anleihekaufprogramm PEPP sollen außerdem Ende März 2022 ausgesetzt werden, wie die EZB in Frankfurt am Main weiter mitteilte. Im ersten Quartal 2022 sollen diese Anleihekäufe zudem in einem geringeren Umfang stattfinden als im Vorquartal.
    und...

    Die Europäische Zentralbank (EZB) belässt den Leitzins trotz der hohen Inflationsrate in der Eurozone bei historisch niedrigen null Prozent.
    Dies widerspricht sich aus meiner Sicht etwas, d.h. wenn die Zentralbanken (Fed und EZB) die Anleihenkäufe zurückfahren, können mittelfristig höhere Leitzinsen notwendig werden, was die Fed auch deutlich signalisiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NWO Plant Masseneinwanderung in der EU und Deutschland!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 11:11
  2. IBM plant Neo-Sklaverei
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 09:38
  3. Türkei plant Kolonialministerium
    Von Felix Krull im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 18:39
  4. NPD plant Wochenschau auf YouTube
    Von Siegessäule im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 19:08
  5. Was plant Springer?
    Von Equilibrium im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 21:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben