+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Kurt Westergaard ist tot

  1. #51
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.924

    Standard AW: Kurt Westergaard ist tot

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Der Name wird hier ja genannt, da dachte ich nur: "Ah, der hat also die Karikaturen gemacht."

    "Hochgejazzt" würde ich bei dem, was man ihm damals für die Karikaturen angedroht hat, nicht sagen, wenn er seither Bodyguards brauchte.
    Das ist ja der Witz, er hat nur die eine gemacht. Mit dem Turban als Bombe. Aber nur er steht im Rampenlicht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #52
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.924

    Standard AW: Kurt Westergaard ist tot

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Christen, Juden, Buddhisten und Co. können karrikiert werden ohne das es ständig einen Aufstand
    gibt. Ziel der Sache mit den Karrikaturen war es wohl herauszufinden welches Maß an Selbstzensur sich
    westliche, in dem Fall dänische, Karrikaturisten schon auferlegen. So, mit dieser Motivation, entstand der
    Auftrag Mohammed zu karrikieren. Es war schon 2005 ein medialer Eiertanz mit allem was mit dem Islam
    zu tun hat, weniger wegen dem 2005 noch nicht so wie heute vorherrschenden Gutmenschenungeist, sondern
    eher aus Angst vor ständigen Aufschreien, Krawallen oder Todes- und Terrordrohungen. Da wollte man man
    sehen was sich Karrikaturisten noch so trauen.

    Die Reaktion der muselmanischen Welt, angefeuert von den echten Karrikaturen untergejubelten wohl selbst
    gemachten äußerst obszönen Werken, ließ dann nicht lange auf sich warten. Im islamischen Kulturkreis reichte
    das für einen schwereren Chimpout aber auch hier fanden größere, wenn auch dankbarer Weise friedliche,
    Demonstrationen statt. Ein interessantes Signal das hier an die Welt gesendet wurde.

    Man kann das, so man der Sache vielleicht geneigt ist durchaus so interpretieren "Naja, immerhin haben sie der
    Welt gezeigt wo die Grenzen sind und ihre Sache ist ihnen eben nicht scheißegal!". Kann man, so man Konvertit
    oder Islamversteher ist. Ist auch irgendwie so. Trotzdem aber haben sie ebenfalls gezeigt daß sie im Zweifelsfalle
    nicht fähig sind über den Dingen zu stehen, sondern genauso leicht zu triggern sind wie ein kalifornischer Super-SJW LGBundhassenichtgesehen Aktivist der nen pro Trump Aufkleber sieht. Moslems sind sozusagen die, wenn auch gewalttätigen, Snowflakes unter den Religionen dieser Welt.

    Aber was solls, wenns um Schmähungen des Propheten ging, war man da schon zu dessen Lebzeiten halt nicht
    tatenlos, sondern ging munter ans Töten und wurde dafür belobigt wenn man nicht gleich direkt nach Auftrag vom "Propheten" selbst handelte. Der Moslem, auch der heutige, hat also durchaus auch ein historisches Handlungsvorbild welches ihm im eine Anleitung sein kann, so er zur Aktion geneigt ist.

    Das Imame selbst mit gefälschten, hinzugefügten, Karrikaturen (eine bei der ein betender Muselmann von einem Hund gevögelt wurde u.A. in dem Stil) unter den muselmanischen Massen hausieren gingen und diese die Lüge frassen, das sei mal geschenkt, wenn ich sehe was Propaganda heute mit meinen deutschen Mitmenschen so anstellen kann, dann gilt das für jede Masse, egal wo, nur in der arabisch-muselmanischen Welt heizt sich die Masse eben nur viel schneller auf und ist stets zur Gewalt bereit wenn es um den Islam geht. Frage ist: In deren Heimatländern können sie gern machen was sie wollen, aber möchte man als Volk dauerhaft weiterhin zwangsweise mit Menschen aus solchen Unkulturen im eigenen Lande weiter zusammenleben müssen?.
    Das ist halt so - Terror war und ist schon immer die Waffe der Schwachen. Wenn einer eine Karikatur malt, die auch nur entfernt antisemitisch interpretiert werden kann, dann hast Du sofort milliardenschwere Organisationen wie die ADL, das SPLC, den Zentralrat und schweineteuere Anwälte aus dem Frankfurter Westend am Bein. Da muss sich sonst keiner mehr aufregen, die Medien, die Künstler und so weiter werden platt geklopft und kuschen von ganz alleine und gehen wieder reumütig in die Spur zurück.
    Das ist bei antiislamischen/antireligiösen Karikaturen nicht der Fall. Die beste Chance hätte hier noch die RKK (die davon ja auch mal Gebrauch gemacht hat: Vatileaks), aber allgemein auch nur ein zahnloser Tiger ist. Zwei Beispiele
    [Links nur für registrierte Nutzer] (hier war die Karikatur nicht mal per se anti-jüdisch)
    [Links nur für registrierte Nutzer] (hier war es wirklich nur eine Karikatur)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #53
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Kurt Westergaard ist tot

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    . Jetzt ist der begnadete Künstler gestorben.
    Du warst ein mutiger Mann!
    Sie werden dich nicht in Frieden ruhen lassen........
    .. wo bleibt die Traueranzeige :
    *** Hallo Allah , viel Spaß mit Kurti ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #54
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Kurt Westergaard ist tot

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Witz, er hat nur die eine gemacht. Mit dem Turban als Bombe. Aber nur er steht im Rampenlicht.

    Falsch geraten.
    Es waren 12.

    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  5. #55
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Kurt Westergaard ist tot

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist halt so - Terror war und ist schon immer die Waffe der Schwachen. Wenn einer eine Karikatur malt, die auch nur entfernt antisemitisch interpretiert werden kann, dann hast Du sofort milliardenschwere Organisationen wie die ADL, das SPLC, den Zentralrat und schweineteuere Anwälte aus dem Frankfurter Westend am Bein. Da muss sich sonst keiner mehr aufregen, die Medien, die Künstler und so weiter werden platt geklopft und kuschen von ganz alleine und gehen wieder reumütig in die Spur zurück.
    Das ist bei antiislamischen/antireligiösen Karikaturen nicht der Fall. Die beste Chance hätte hier noch die RKK (die davon ja auch mal Gebrauch gemacht hat: Vatileaks), aber allgemein auch nur ein zahnloser Tiger ist. Zwei Beispiele
    [Links nur für registrierte Nutzer] (hier war die Karikatur nicht mal per se anti-jüdisch)
    [Links nur für registrierte Nutzer] (hier war es wirklich nur eine Karikatur)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ganz einfach: Bei antiislamischen Karrikaturen, erst Recht mit Mohammed als Bestandteil, schreien neben den Moslems auch noch die ganzen verkackten Gutmenschen herum. Euch Museln hat einfach egal zu sein was Europäer in IHREN Ländern veranstalten und geistig haste Europa eben irgendwie verlassen.
    Und das dein Ekel von "Prophet" hier direktes Handlungsvorbild, der hat nämlich Kritiker und Spötter ermorden lassen oder Leute aus seinen Reihen die in vorauseilenden Gehorsam gehandelt haben belobigt.
    Damit konnte deine Travestie einer Religion noch NIE umgehen, vom Propheten an. Und die Gläubigen handeln dann entsprechend des Handlungsvorbildes wenn jemand ihren Irrglauben karrikiert, ja karrikieren reicht nicht mal, Kritik ist ja allein schon ein Sakrileg in der "einzig wahren Religion".

    Den spirituellen Aspekt des ganzen, den du nicht einmal zu begreifen scheinst, mal außen vor gelassen.
    Was ist eine Religion wert die ihre Anhänger jederzeit in tobende, geifernde Bestien verwandeln kann anstatt ihnen
    Langmut, Gelassenheit und Glücklichsein zu schenken? Eben. Nix.


    Schlau biste ja, falsch abgebogen allerdings auch, wenigstens beginnt es dir wohl unbewußt seelisch zu dämmern wenn auch das Verstandesbewußtsein deines Egos sicherlich eine andere Intention ausdrücken wollte.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #56
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.924

    Standard AW: Kurt Westergaard ist tot

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Falsch geraten.
    Es waren 12.

    Aber die waren doch von verschiedenen Zeichnern? Westergaard hat doch nur das mit der Turbanbombe gemalt?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  7. #57
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.924

    Standard AW: Kurt Westergaard ist tot

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Bei antiislamischen Karrikaturen, erst Recht mit Mohammed als Bestandteil, schreien neben den Moslems auch noch die ganzen verkackten Gutmenschen herum. Euch Museln hat einfach egal zu sein was Europäer in IHREN Ländern veranstalten und geistig haste Europa eben irgendwie verlassen.
    Und das dein Ekel von "Prophet" hier direktes Handlungsvorbild, der hat nämlich Kritiker und Spötter ermorden lassen oder Leute aus seinen Reihen die in vorauseilenden Gehorsam gehandelt haben belobigt.
    Damit konnte deine Travestie einer Religion noch NIE umgehen, vom Propheten an. Und die Gläubigen handeln dann entsprechend des Handlungsvorbildes wenn jemand ihren Irrglauben karrikiert, ja karrikieren reicht nicht mal, Kritik ist ja allein schon ein Sakrileg in der "einzig wahren Religion".

    Den spirituellen Aspekt des ganzen, den du nicht einmal zu begreifen scheinst, mal außen vor gelassen.
    Was ist eine Religion wert die ihre Anhänger jederzeit in tobende, geifernde Bestien verwandeln kann anstatt ihnen
    Langmut, Gelassenheit und Glücklichsein zu schenken? Eben. Nix.


    Schlau biste ja, falsch abgebogen allerdings auch, wenigstens beginnt es dir wohl unbewußt seelisch zu dämmern wenn auch das Verstandesbewußtsein deines Egos sicherlich eine andere Intention ausdrücken wollte.
    Vor 200 Jahren oder so hätte man das so noch sagen können. In einer globalisierten Welt, in der sich durchaus signifikante Anteile an Muslimen in der Bevölkerung befinden, ist das unrealistisch.
    Ich muss das auch gar nicht verteidigen, mir persönlich sind die Bilder wurscht. Ich kann aber auch verstehen, wenn jemand deswegen ausrastet. Insbesondere dann noch unter völlig verschiedenen Maßstäben….

    Die USA haben wegen „Terroristen“ (die sie selbst erschaffen haben) und <4000 Toten und zwei abscheulichen Hochhäusern, die sowieso hätten abgerissen werden sollen, den gesamten Nahen Osten in Schutt und Asche gelegt - natürlich nicht ohne die NATO auch noch mit reinzuziehen. Das ist noch verlogener und grausamer als jeder empörte Muslim. Kann sein, dass „ich mich geistig aus Europa“ verabschiedet habe, aber dann ist das so. Ich lehne es rundheraus ab, Teil dieses hinterhältigen, satanischen Systems zu sein. So einfach.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #58
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Kurt Westergaard ist tot

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Vor 200 Jahren oder so hätte man das so noch sagen können. In einer globalisierten Welt, in der sich durchaus signifikante Anteile an Muslimen in der Bevölkerung befinden, ist das unrealistisch.
    Ich muss das auch gar nicht verteidigen, mir persönlich sind die Bilder wurscht. Ich kann aber auch verstehen, wenn jemand deswegen ausrastet. Insbesondere dann noch unter völlig verschiedenen Maßstäben….

    Die USA haben wegen „Terroristen“ (die sie selbst erschaffen haben) und <4000 Toten und zwei abscheulichen Hochhäusern, die sowieso hätten abgerissen werden sollen, den gesamten Nahen Osten in Schutt und Asche gelegt - natürlich nicht ohne die NATO auch noch mit reinzuziehen. Das ist noch verlogener und grausamer als jeder empörte Muslim. Kann sein, dass „ich mich geistig aus Europa“ verabschiedet habe, aber dann ist das so. Ich lehne es rundheraus ab, Teil dieses hinterhältigen, satanischen Systems zu sein. So einfach.
    Da wiederum haste du nun natürlich rundherum recht. Aber zu dieser Erkenntnis zu kommen, dafür braucht man wahrlich kein Moslem zu werden.
    Allerdings empfinde ich es als unangenehm mit Massen leicht reizbarer arabischer und türkischer Elemente mit mangelnder Impulskontrolle zusammenleben zu müssen, vor allem wenn derer Zahl stets ansteigt, niemals abnimmt.
    Eine Entwicklung die entschieden umgedreht gehört. Ich mein, du bist ein deutsch sozialisierter Muselmann, etwas das ich persönlich für eher bekloppt empfinde, aber deine Grundsozialisation ist eben keine türk. oder arabische und auch keine afrikanische. Da sieht die Sache eben gravierend anders aus.
    Ich weiß auch wer uns erst die Türken und dann später stete Ströme von Asylanten
    und Flüchtlingen aufgehalst hat: Ebenfalls die USA.
    Heute gestützt von den hausgemachten linksliberalen Verrätern Deutschlands.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #59
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.924

    Standard AW: Kurt Westergaard ist tot

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Da wiederum haste du nun natürlich rundherum recht. Aber zu dieser Erkenntnis zu kommen, dafür braucht man wahrlich kein Moslem zu werden.
    Allerdings empfinde ich es als unangenehm mit Massen leicht reizbarer arabischer und türkischer Elemente mit mangelnder Impulskontrolle zusammenleben zu müssen, vor allem wenn derer Zahl stets ansteigt, niemals abnimmt.
    Eine Entwicklung die entschieden umgedreht gehört. Ich mein, du bist ein deutsch sozialisierter Muselmann, etwas das ich persönlich für eher bekloppt empfinde, aber deine Grundsozialisation ist eben keine türk. oder arabische und auch keine afrikanische. Da sieht die Sache eben gravierend anders aus.
    Ich weiß auch wer uns erst die Türken und dann später stete Ströme von Asylanten
    und Flüchtlingen aufgehalst hat: Ebenfalls die USA.
    Heute gestützt von den hausgemachten linksliberalen Verrätern Deutschlands.
    Wenn die Erkenntnis da ist, sollte man sich an die Beseitigungen der Gründe machen und nicht immer an so Stellvertreterkriegen seine gesamte Energie verbraten - denn so lange wir in die Feder diktiert bekommen, wie wir unser Land ruinieren, wird sich das auch nicht ändern.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Kurt Westergaard ist tot

    London: Messerangriff auf Islam-Kritikerin mit Charlie Hebdo-Shirt

    Zara Riffler

    Mo, 26. Juli 2021


    Am Speakers’ Corner in London wurde eine islamkritische Ex-Muslima, die ein Charlie-Hebdo-Shirt trug, mit einem Messer attackiert. Öffentliche Kritik am Islam wird zunehmend lebensbedrohlich – während Islamisten unsere Öffentlichkeit wie Demonstrationen instrumentalisieren.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bemerkenswerte Laudatio zur Redefreiheit: Joachim Gauck für Preisträger Kurt Westergaard
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 01:22
  2. Westergaard Stiftung für die „Redefreiheit“
    Von Houseworker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:36
  3. Jordanien zerrt Cartoonist Kurt Westergaard vor Gericht!!!
    Von Houseworker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 12:55
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 10:26
  5. Mohammed-Cartoonist Kurt Westergaard zieht wieder ins Feld
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 00:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben