+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 51 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 509

Thema: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

  1. #431
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.043

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Das war doch der, der Pimmelbilder an Kinder schickt?
    Ja; der kann es bei den Grünen noch weit bringen. Mit seinem Hosenlatz.

  2. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Solche Menschen sollte man ausschaffen.
    Tja, wahrscheinlich wird grün und links gewählt, dann haben die, die da im Bild sind, gewonnen. Ob für immer oder für lange Zeit - es wird das Geschehen in unserem Leben beeinflussen - so oder so.

    Wie....???

    Das kann man sich vielleicht ausrechnen....

  3. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Du hast die Antwort schon gesagt.
    Dieses Pack , diese Plastedeutschen, werden nie Deutsche sein.
    Ich hoffe nur, daß unsere Jugend noch rechtzeitig aufwacht und erkennt, was diese Schutzsuchenden und ihre Nachkommen auch für sie bedeuten.
    Diese Miene Waziri ist wirklich der letzte Dreck – ihre Eltern kamen als Flüchtlinge nach Deutschland ….
    Es ist doch aber gerade die Jugend, die beeinflußt wird über Schule mit linken Lehrern und in Unis über linke Hochschullehrer - und zwischendurch auch noch Muslime, die ab und an Vorträge halten - wie in der Hochschule Alice-Salomon- wo das dumme Gedicht - vollkommen unsinnig und absolut daneben - vor allem, wie es aufgemalt wurde - sinnentleert - dann durch Frauen gegen den Dichter des vorherigen Gedichts durchgesetzt wurde.

    Er hat von Blumen und Frauen gesprochen - geschrieben und das war alles sexistisch - keiner hat es so gesehen - aber die feministischen Frauen haben einen Sturm der Entrüstung produziert.

    Meiner Freundin wird auch jedes Mal übel, wenn sie das Gesicht sieht.

    Sie schaut schon gar nicht mehr hin, weil es sie anstinkt...mich auch.

  4. #434
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ...



    ...
    Ich denke, daß Great Reset Schwab Merkel zu seinem Nachfolger machen wird.

  5. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht.
    Denn auf was läuft die Politik des Westens immer hinaus? Auf Krieg.
    Und das muß auch so sein. Denn würde plötzlich überall auf der Welt Frieden sein, würden ganze Volkswirtschaften zusammenbrechen.
    Angenommen, die Neger in Afrika, die Syrer, die Afghanen … erhielten keine Waffen mehr, mit ihren Macheten … würde manches Blutbad angerichtet, aber dann hätte sich der Stärkere durchgesetzt und es wäre Ruhe – jedenfalls, bis der Nächste nach Freiheit schreit.

    Aber wohin sollten denn die ganzen schönen Waffen gehen? Ohne Stellvertreterkriege könnten auch die Waffenproduzenten mal dran glauben müssen. Nein – das wollen „wir“ doch nicht mehr.
    Aber wo sollen die Waffen richtig getestet und vor allem versilbert werden? Dabei geht es um Milliarden und mehr. Nein, die Politik wird sich nicht ändern. Die Reden und Suche nach Kriegsgründen vielleicht – mehr aber auch nicht.
    Ich gebe mal einen Fingerzeig in eine Richtung, die auch mit uns zu tun hat - wir - der Mensch - trägt ein aggressives Potential in sich - hat es von den Tieren mitbekommen - man denke da an die ersten Menschen - wie entstand der Mensch - und wenn wir den Menschen anschauen - und die Realität betrachten - was für Filme sind 'in' - was liest der Mensch - wie verhält sich der Mensch in konfliktreichen Situationen - warum gibt es Mord - was erlebt der Schwache in einer Gesellschaft - es wird immer nur gerufen, es möge Frieden sein - also Frieden - nur für Menschen oder auch für gequälte Kreaturen ?

    Hier ist sich selbst der Friedensausrufer - der Pazifist - nicht einig - diese Erde - wenn mal ein Mensch einfach so in Regenwäldern, in der Wüste oder auf dem Wasser ausgesetzt wird und er um`s Überleben kämpfen muß - wie verhält sich der Mensch da ?

    Was glaubst Du, was passiert, wenn wir unsere Waffen alle - und alle Geräte für den Krieg einfach so verschwinden lassen würden - was glaubst Du, wie schnell Deutschland erobert werden würde ?

    Wer hat das Lied gesungen - es kann der friedlichste Mensch nicht in Ruhe leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt - solange nicht alle Menschen auf der Erde friedlich sind und auch Frieden wollen, solange wird es niemals Frieden geben.

    Und dann frage ich: wer fängt an, Frieden zu gestalten ?

    Fahren wir doch mal spaßeshalber nach Afghanistan - packen unsere Tasche und stellen uns freudestrahlend hin und halten die Arme auf und sagen: wir kommen, um Frieden zu bringen.

    Was glaubst Du, was passiert ?

  6. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Gestern habe ich das Interview von dem Dietmar Bartsch im DLF gehört - und da wurde erwähnt, daß die anderen Parteien auch Interviews zur Wahl gegen haben.

    29.08.2021
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dietmar Bartsch, Ko-Vorsitzender der Bundestagsfraktion Die Linke und Ko-Spitzenkandidat

    22.8.2021

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Olaf Scholz, SPD-Kanzlerkandidat und Bundesfinanzminister

    15.8.2021

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Annalena Baerbock, Kanzlerkandidatin von Bündnis 90/Die Grünen

    8.8.2021

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tino Chrupalla, Spitzenkandidat und Co-Parteichef der AfD
    Das kann sich Jeder, der möchte, anhören und dann sein eigenes Urteil bilden.

    Und wen will die Industrie als Kanzler haben ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Siegfried Russwurm, Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie

  7. #437
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was glaubst Du, was passiert, wenn wir unsere Waffen alle - und alle Geräte für den Krieg einfach so verschwinden lassen würden - was glaubst Du, wie schnell Deutschland erobert werden würde ?

    Wer hat das Lied gesungen - es kann der friedlichste Mensch nicht in Ruhe leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt - solange nicht alle Menschen auf der Erde friedlich sind und auch Frieden wollen, solange wird es niemals Frieden geben.
    Mir geht es um das gegenseitige „Totrüsten“ und die Waffenexporte in die Krisengebiete – die der so demokratische und auf Menschenrechte bedachte Westen oft erst erschaffen hat.
    Einigermaßen wehrhaft sollten auch wir schon sein, aber uns nicht überall einmischen. Wir hatten in Afghanistan nichts zu suchen und in Mali sollten die Franzmänner ruhig allein für ihr Uran kämpfen.



    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und dann frage ich: wer fängt an, Frieden zu gestalten ?

    Fahren wir doch mal spaßeshalber nach Afghanistan - packen unsere Tasche und stellen uns freudestrahlend hin und halten die Arme auf und sagen: wir kommen, um Frieden zu bringen.

    Was glaubst Du, was passiert ?
    Die Afghanen würden uns auslachen. Sie haben ihre Taliban wieder. Und wenn auch Tausende versuchen, in den Westen / nach Deutschland zu kommen: Laut Presseberichten sind ca. 3 % von ihnen „Ortskräfte“, die anderen wollen nur ein besseres Leben. Die meisten der Evakuierten werden das bei uns auch finden und genießen – uns aber weiterhin verachten.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  8. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß Great Reset Schwab Merkel zu seinem Nachfolger machen wird.
    Ich wäre froh, nachdem man von Bildern von great Mama Merkel - Mutti - schon über 15 Jahre gezwungenermaßen täglich zu Gesicht bekam, mir noch weitere Bilder von ihr erspart bleiben.

  9. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Was man heute wieder im Tagesspiegel zu lesen kriegt - ich habe die Anne Will nicht gekuckt, aber ich habe mir den Artikel durchgelesen und ich habe mir einige Kommentare der Leser angeschaut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schon diese Überschrift - also - was ist aus den Zeitungen geworden...."faltet" zusammen - der Künast, dieses Plappermaul - der noch nichts geleistet hat - hier aber ist vor allem die Zerrissenheit in Deutschland zu sehen.

    Rote-Socken-Zeit bei der UnionKühnert faltet bei „Anne Will“ CDU-General Ziemiak zusammen
    Ziemiak hat dafür gesorgt, nachdem ihn die Kanzlerin zur Brust genommen hat, daß er die 34 Stimmen, die AKK mehr hatte vor Merz, daß die Junge Union AKK zum Zug kommen ließ - die alte Feindschaft Merkel-Merz besteht immer noch. Und sie nutzt alle Mittel.

    Ich hatte gerade ein Gespräch mit einer Freundin und ich sagte ihr, daß ich auch glaube, was Vera Lengsfeld geschrieben hat, daß Merkel nicht will, daß die CDU gewinnt - schon gar nicht wegen Söder in der CSU - daß sie CDU schon als FDJ-Sekretärin nicht leiden konnte - das Makabre daran ist, daß es gewisse Stasi-Freunde waren, die die Merkel in die CDU brachten - mit einem bestimmten Ziel und daß sie in der SPD niemals Kanzlerin geworden wäre.

    Wie das alles in der kurzen Zeit zustande kam, da müßte man mal nachforschen.

    155 Kommentare – Diskutieren Sie mit!
    Der politische Streit in den Kommentaren zeigt, daß Deutschland so gespalten wie noch nie war. Und Frau Anne Will ist nie neutral - sie nimmt die linke Position ein.

    [Links nur für registrierte Nutzer] › artikel › vera_lengsfeld_die_...





    17.04.2021 — Vera Lengsfeld kennt Angela Merkel seit 1990 und weiß, dass Merkel die CDU im Grunde immer abgelehnt hat („'Ich will nicht aussehen wie eine ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]






    Den Blitzausstieg aus der Atomenergie konnte oder wollte auch die FDP nicht verhindern. Offiziell war das Merkels Reaktion auf den Tsunami in Japan, jedoch ...
    [Links nur für registrierte Nutzer] › vera-lengsfeld › angela-...





    25.07.2021 — Nach der Bundestagswahl wird Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nicht mehr antreten. Die Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld kennt die ...
    [Links nur für registrierte Nutzer] › politik › sechs-fakten-uber-angela...





    17.07.2020 — Die Publizistin und Ex-Politikerin Vera Lengsfeld (68) behauptete in einem Vortrag sogar, Merkel habe vor der Wende in der DDR im Herbst ...
    Warum hilft Merkel dem Laschet nicht, ist sie wirklich nicht an der Partei interessiert, die sie 16 Jahre lang in der Mache gehabt hat und nichts bewegt hat ? Sie war nur wie eine Drohne - wie die Drohne bei den Bienen - zu nichts zu gebrauchen - denken wir an die Digitalisierung und andere Themen.

    Und wo ist sie hingegangen, wenn im Bundestag die Reden gehalten wurden - entweder sie hielt sich bei den Grünen auf und scherzte mit ihnen oder sie hing bei der SPD oder den Linken herum.

    Aber die latschen doch alle - trotz der Reden - was schon mal eine Art Respektlosigkeit ist - durch die Gänge - das zeigt, denen ist doch sowieso alles egal und Jeder hängt an seinen Pfründen - denn - es wird bald noch mehr Abgeordnete geben, die nichts bringen und die dem Steuerzahler nur eine Menge Geld kosten.

  10. #440
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Angela Merkel:"Mit der CDU will ich nichts zu tun haben"


    Das soll Angela Merkel gesagt haben? Ja, vor 25 Jahren, als sie in die Politik ging. Denn die Partei, die sie heute führt, stand ihr anfangs eher fern, wie Ewald König jetzt beschreibt.


    Kann man sagen: Zeitzeugen berichten ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]



    Warum Merkel keinen CDU-Wahlsieg möchteDDR-Bürgerrechtlerin rechnet mit der Kanzlerin ab

    Darum also ihr stillschweigendes Wegsehen, wenn es um den Sieg der CDU geht ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel bleibt noch 6 Jahre! (bis 2021)
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 06:56
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 10:48
  3. Deutschlands eiserne Lady- 10 Jahre Merkel an der Macht
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 17:14
  4. 60 Jahre BRD - Merkel will Einbürgerungsfeier und Zuwandern danken
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 12:01
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben