+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 51 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 509

Thema: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

  1. #311
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es gab in der Ära nix gutes. Sämtliche Krisen die sie in ihrer Amtszeit zu bewältigen hatte wurden zum Nachteil Deutschlands und zum Nachteil der übrigen EU-Staaten gelöst. Angefangen von der Schulden- und Euro-Krise über den Atomausstieg, das Asylantendebakel, Corona, Flut oder jetzt Afghanistan! Es war nur Murks! Aber ich bin mir sicher ihr Nachfolger wird ebenso Murks veranstalten!

  2. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles ist ruiniert, wobei das mit dem Verfassungsgericht, schon vor 10 Jahren ebenso deutlich wurde Da geht es nur noch um Parteibuch Klientel Politik, von Kriminellen und korrupten Leuten, die solche Posten bekamen. So ist es überall heute.


    Brauchen gesunde Kinder und Jugendliche wirklich eine Corona-Impfung?

    Nach langem Druck aus der Politik hat die Ständige Impfkommission jetzt eine generelle Impfempfehlung für Heranwachsende beschlossen

    Klaus-Dieter Kolenda gestern, 11:00 Uhr 836

    Wie CDU-Kreise sich einen Verfassungsrichter aufbauten

    Das Vertrauen in das höchste deutsche Gericht ist erstaunlich angesichts dessen, wer nach Karlsruhe geschickt wird. Der Fall Stephan Harbarth

    Helmut Lorscheid [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blöd Weiber, sogar eine Profi Betrügerin, ohne jede Vorlesung, Juristische Kompetenz, wurde Verfassungsrichterin. Die Bewerbungsunterlagen, unter Heiko Maas spurlos verschwunden. Georg Soros, Betrugs Professorin, ohne je eine Vorlesung gehalten zuhaben. Susanne Baer Zu blöde, wie Margarete Kopper überhaupt für jede Arbeit, und die wurde Generalstaatsanwältin in Berlin, auf Lebenszeit, obwohl sie ständig krank ist, keinen Verstand hat

    Aber gönnen wir uns doch einmal einen Blick auf echte Gruseltanten beim BVG:
    (Stichprobe ohne den Anspruch auf Vollständigkeit.)
    Susanne Baer

    Seit 2002 ist sie Professorin für Öffentliches Recht und Geschlechterstudien an der Juristischen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin. Dieser Lehrstuhl wurde extra geschaffen, um Gender-Forschung interdisziplinär zu verankern und um die Gründung des GenderKompetenzZentrums an der Humboldt-Universität Berlin vorzubereiten. Das GenderKompetenzZentrum, dessen Leiterin sie von 2003 bis 2010 war, war als Drittmittelprojekt am Lehrstuhl von Baer angesiedelt und wurde vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend bis zur Einstellung der Finanzierung 2010 gefördert.
    ..
    Susanne Baer war Vorstandsmitglied der Fachgesellschaft Geschlechterstudien von ihrer Gründung 2010 bis 2012. Sie gehört dem wissenschaftlichen Beirat der Peer-Review-Fachzeitschrift Gender an. Sie ist Redaktionsmitglied der Streit – feministische Rechtszeitschrift.

    oder
    Gabriele Britz

    m Jahr 2000 wurde sie habilitiert, Thema der Habilitationsschrift: „Kulturelle Rechte und Verfassung – Über den rechtlichen Umgang mit kultureller Differenz“. ....
    Daneben engagierte sie sich in den Jahren 2001 und 2002 als Mitglied im UN-Ausschuss für die Beseitigung der Rassendiskriminierung (CERD).

    oder
    Astrid Wallrabenstein

    Im Jahr 2013 wurde sie jeweils als Mitglied in den BAföG-Beirat der Bundesregierung und in den Rat für Migration berufen

    Alles auf Vorschlag der Grünen und der SPD und kräftig durchgewunken.
    Die haben mit ihrer Ideologie weder bei der Mehrheit der Bevölkerung, noch in der Richterschaft eine Rückendeckung, setzen jetzt aber die Maßstäbe bei der Interpretation des Grundgesetzes.
    Also die skurrilen Entscheidungen des BVG der letzten Jahre sind auf deren Mist gewachsen.



    Wer PR bezahlen muss, für jeden Murks, Faktenchecker und correctiv finanziert, der ist hoch kriminelle und dann noch Deppen twitter, facebook account. Die Hochwasser Kathastrophe unglaublich, wie deppert die Grünen, Roten, Schwarzen dort sind
    Merkel hatte zwei ihr wichtige Dinge in ihrem Buch der Zielführung - zum einen wollten sie aus allen Parteien eine machen - wie bei der SED - und zum anderen wollte sie, wie in der DDR , als vielen Medien eine Linie machen - nach dem Motto: haste eine Zeitung gelesen, haste alle Zeitungen gelesen.

    Ist ihr nur nicht so gelungen - fast wäre es soweit gewesen.

  3. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es gab in der Ära nix gutes. Sämtliche Krisen die sie in ihrer Amtszeit zu bewältigen hatte wurden zum Nachteil Deutschlands und zum Nachteil der übrigen EU-Staaten gelöst. Angefangen von der Schulden- und Euro-Krise über den Atomausstieg, das Asylantendebakel, Corona, Flut oder jetzt Afghanistan! Es war nur Murks! Aber ich bin mir sicher ihr Nachfolger wird ebenso Murks veranstalten!
    Für Laschet steht es zur Zeit schlecht in seinen Umfragen. Aber manchmal glaube ich, wer will gar nicht antreten, sonst wären ihm die Patzer nicht passiert. Er will die Suppe, die Merkel hinterläßt, nicht ausbaden wollen. Und auf den letzten Metern Söder hervor zaubern, ist zu spät - das geht nicht mehr.

    Bei den anderen sieht es genauso aus.

  4. #314
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Für Laschet steht es zur Zeit schlecht in seinen Umfragen. Aber manchmal glaube ich, wer will gar nicht antreten, sonst wären ihm die Patzer nicht passiert. Er will die Suppe, die Merkel hinterläßt, nicht ausbaden wollen. Und auf den letzten Metern Söder hervor zaubern, ist zu spät - das geht nicht mehr.

    Bei den anderen sieht es genauso aus.
    Ich sehe das anders, im Grunde ist es völlig egal wer Kanzler wird in dieser Bundeskloake. Der Laschet denkt sicher er kann Kanzler, wie alle anderen Kandidaten auch die im Grunde völlig inkompetent sind. Der letzte der wirklich Kanzler konnte war Helmut Schmidt, auch wenn seine SPD-Politik scheisse war so war er der letzte der wirklich die charakterliche Eignung hatte. Aber egal. Von mir aus kann man die Wahl auch absagen und man kann würfeln wer den Posten bekommt. Am Ende nehmen sich die drei Idioten eh nichts.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich sehe das anders, im Grunde ist es völlig egal wer Kanzler wird in dieser Bundeskloake. Der Laschet denkt sicher er kann Kanzler, wie alle anderen Kandidaten auch die im Grunde völlig inkompetent sind. Der letzte der wirklich Kanzler konnte war Helmut Schmidt, auch wenn seine SPD-Politik scheisse war so war er der letzte der wirklich die charakterliche Eignung hatte. Aber egal. Von mir aus kann man die Wahl auch absagen und man kann würfeln wer den Posten bekommt. Am Ende nehmen sich die drei Idioten eh nichts.
    Sehe ich auch so - und Helmut Schmidt hat immer gesagt, was er gedacht hat.

    Letztens wollten ihn die Grünen oder waren es die Linken - doch wieder in die rechte Ecke stellen, weil er gedient hatte.....diese Verurteiler haben damals nicht gelebt - wenn es um ihr Leben gegangen wäre, dann wären sie auch mit der Waffer in der Hand los gestürmt - dieses ganze scheinheilige Getue - ich kann es nicht leiden - diese Scheinheiligkeit ist zum K....., genauso wie das Abdecken der Grabsteine für die "Trümmerfrauen" und andere Scherze - aber dafür die Namen von Afrikanern, die uns nichts angehen, bei den Namensschildern hoch halten.

    Mohrenstrasse und andere - die wenigstens erkundigen sich, wieso der Name entstand ....echt ehrlich, mir wird übel, wenn ich die derzeitige Politik sehe....

  6. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich sehe das anders, im Grunde ist es völlig egal wer Kanzler wird in dieser Bundeskloake. Der Laschet denkt sicher er kann Kanzler, wie alle anderen Kandidaten auch die im Grunde völlig inkompetent sind. Der letzte der wirklich Kanzler konnte war Helmut Schmidt, auch wenn seine SPD-Politik scheisse war so war er der letzte der wirklich die charakterliche Eignung hatte. Aber egal. Von mir aus kann man die Wahl auch absagen und man kann würfeln wer den Posten bekommt. Am Ende nehmen sich die drei Idioten eh nichts.

    Sehe ich auch so - und Helmut Schmidt hat immer gesagt, was er gedacht hat.>Letztens wollten ihn die Grünen oder waren es die Linken - doch wieder in die rechte Ecke stellen, weil er gedient hatte.....diese Verurteiler haben damals nicht gelebt - wenn es um ihr Leben gegangen wäre, dann wären sie auch mit der Waffe in der Hand los gestürmt - dieses ganze scheinheilige Getue - ich kann es nicht leiden - diese Scheinheiligkeit ist zum K....., genauso wie das Abdecken der Grabsteine für die "Trümmerfrauen" und andere Scherze - aber dafür die Namen von Afrikanern, die uns nichts angehen, bei den Namensschildern hoch halten. Mohrenstrasse und andere - die wenigstens erkundigen sich, wieso der Name entstand ....echt ehrlich, mir wird übel, wenn ich die derzeitige Politik sehe....

  7. #317
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so - und Helmut Schmidt hat immer gesagt, was er gedacht hat.

    Letztens wollten ihn die Grünen oder waren es die Linken - doch wieder in die rechte Ecke stellen, weil er gedient hatte.....diese Verurteiler haben damals nicht gelebt - wenn es um ihr Leben gegangen wäre, dann wären sie auch mit der Waffer in der Hand los gestürmt - dieses ganze scheinheilige Getue - ich kann es nicht leiden - diese Scheinheiligkeit ist zum K....., genauso wie das Abdecken der Grabsteine für die "Trümmerfrauen" und andere Scherze - aber dafür die Namen von Afrikanern, die uns nichts angehen, bei den Namensschildern hoch halten.

    Mohrenstrasse und andere - die wenigstens erkundigen sich, wieso der Name entstand ....echt ehrlich, mir wird übel, wenn ich die derzeitige Politik sehe....
    Der linke Bildersturm derzeit ist exakt das was in der Nazi-Zeit auch gemacht wurde. Der deutsche Eifer diesbezüglich ist eben nicht auszurotten, kann man auch aktuell in der Impf-Debatte beobachten!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der linke Bildersturm derzeit ist exakt das was in der Nazi-Zeit auch gemacht wurde. Der deutsche Eifer diesbezüglich ist eben nicht auszurotten, kann man auch aktuell in der Impf-Debatte beobachten!
    Die Menschen sind allmählich überfordert mit all den letzten Problem-Themen - sie schalten ab oder zu - egal, wie die Menschen damit umgehen - es wird vielleicht alles anders kommen - ich wäre gespannt....aber das Fiasko nimmt sowieso seinen Lauf.

  9. #319
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Menschen sind allmählich überfordert mit all den letzten Problem-Themen - sie schalten ab oder zu - egal, wie die Menschen damit umgehen - es wird vielleicht alles anders kommen - ich wäre gespannt....aber das Fiasko nimmt sowieso seinen Lauf.
    Stimmt. Die mediale Dauerberieselung mit allerlei Scheissdreck stumpft die Menschen ab, und das ist gefährlich denn dann wird erst recht der Blödsinn zementiert!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #320
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.043

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Merkel hinterlässt einen Scherbenhaufen, ein abgewirtschaftetes Land, ich halte das für Absicht.
    So dumm kann man gar nicht sein, was die alles angerichtet hat.
    Die Abwirtschaftung der Bundeswehr geht ja auch auf ihr Konto.
    Merkel gehört mit Scheiße beworfen...
    Wenn ich die fette Grinsbirne im TV sehe, kriege ich immer Würgereiz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel bleibt noch 6 Jahre! (bis 2021)
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 06:56
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 10:48
  3. Deutschlands eiserne Lady- 10 Jahre Merkel an der Macht
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 17:14
  4. 60 Jahre BRD - Merkel will Einbürgerungsfeier und Zuwandern danken
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 12:01
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben