Ganz so hart wie M.K. acta diurna will man es nicht sehen, aber auch meine Freundin hat heute über die Politik Merkels harte Worte gewählt - sie hat gute Leute beiseite gestoßen, Fehlentscheidungen getroffen und das Geld ins Ausland gebracht, hat uns noch mehr Schulden aufgebürdet und nur alles dafür getan, daß sie am Ende ihre 18 Ehrendoktorwürden erhalten konnte. Sie hat allen gedient, nur nicht dem deutschen Volk, dessen Fahne sie öffentlich beiseite geworfen hat.

Was bleibt von dieser Kanzlerin und warum hat die CDU das Wesen dieser Frau nicht erkannt, die Medien sie in den Himmel gelobt haben und keiner was dagegen was zu sagen gewagt hat ?





Sie will herausfinden, was sie interessiert.

Dieser kultur- und empathielose xxxxx hat nun 16 Jahre lang Deutschland regiert und wäre sogar beinahe noch von einem Trampolin abgelöst worden. Und nun freue dich Berlin!

Wenn Sie genug überflutete Straßen und weggespülte Autos gesehen haben, empfehle ich auf Youtube „Riots South Africa” einzugeben: Dieser Gesellschaftsklimawandel, dem in den USA die „Black lives matters”-Krawalle vorausgeeilt sind, dürfte das eigentliche Problem unseres Jahrhunderts werden.
Artikel vom 16.7. 21 datiert.

Nun bin ich nur gespannt, wie die Medien über Frau Merkel etwas sagen, schreiben - wenn sie weg ist und ihnen nicht mehr gefährlich werden kann.

Was mich interessiert und immer wieder beschäftigt - wie konnte diese Frau mit all ihren Nachteilen, diesen Staat ganze 16 Jahre im Griff behalten ?

Kann man ein deutsches Volk, daß eigentlich stolz auf seine Leistungen in 70 Jahren sein sollte, noch für seine Entscheidungen loben ?

Ich fass`es manchmal nicht - wie das alles passieren konnte und wer daran noch Schild trägt - das ist eine Frage, die ich mir öfter stelle und ich fand noch keine Lösung, die meine Fragen zufrieden stellen könnte.

Wer Merkel gut findet und wer nicht - wer mitdenkt und wer sein Denken schleifen läßt - unser Volk ist was ?