+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Erdogans Macht in Deutschland und keiner stoppt ihn - die Hilflosigkeit des deutschen Staates

  1. #11
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Erdogans Macht in Deutschland und keiner stoppt ihn - die Hilflosigkeit des deutschen Staates

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Forist kadir möchte ein guter Erdogan-Kämpfer sein...so sucht sich jeder sein politisches Steckenpferd.
    Wahrscheinlich Graue Wölfe würde ich Sagen und Erdogan Anhänger. 5. Kolonne des MIT

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.728

    Standard AW: Erdogans Macht in Deutschland und keiner stoppt ihn - die Hilflosigkeit des deutschen Staates

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich fand einen Artikel in Welt - und die da aufgeführten Fakten nehmen einem den Atem, weil hier wie in den Buch von Jean Raspair "Heerlager der Heiligen" - beschrieben wird, wie die Politiker sich einer neuen Macht unterwerfen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Wenn man von der Politik verraten wird als deutsches Volk.

    Vielleicht wird uns als deutsches Volk auch verboten, im eigenen Land deutsche Kinder zu gebären.

    Ich kann keine Partei benennen, der ich im Fall zu Erdogan trauen würde.

    Wem traut Ihr ?
    nde vergangenen Jahres forderte der Bundestag die Bundesregierung dazu auf, ein Organisationsverbot der ultranationalistischen und rechtsextremen türkischen „Ülkücü“-Bewegung („Idealisten“-Bewegung, hierzulande besser bekannt als Graue Wölfe) zu überprüfen. Was daraus wurde, ist mehr als ein halbes Jahr danach unklar, auch eine Anfrage der WELT ließ das Bundesinnenministerium unbeantwortet.


    Ich würde mir über Türkei keine all zu großen Sorgen machen denn die „Bank of Turkey“ gehört nicht den Türken. Ich brauche dir nicht zu sagen wem sie gehört, du weißt es.

    Der größte teil der Türken glaubt wirklich dass die Lira von ihrer Wirtschaft abhängt

    Wenn die die Wahrheit wüssten, dann gäbe es morgen einen Türkischen Bürgerkrieg. Erdogan untersteht dem selben wie fast alle Länder in Europa. Adnan Menderes wollte das Anfang der 60er verhindern und deshalb haben sie ihn Geputscht, dann kam mit Tansu Ciller der Notwendige und geplante Schuldenerlass, über Nacht wurde aus ein Tausend Lira Eine, im Gegenzug bekam die Türkisch Bank 600 Tonnen Gold Gutgeschrieben. Nun muss der Türkische Steuerzahler sich der Obrigkeit beugen, ob will oder nicht.

    In Wirklichkeit gibt es keinen Einfluss Erdogans in Europa, denn es gibt gar keinen Unterschied außer der Religion.

    Er wollte es Verhindern.
    Ali Adnan Ertekin Menderes : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie musste sich beugen vor der Pleite.
    Tansu Penbe Çiller : [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Danach haben sie dem Volk alles erzählt nur nicht die Wahrheit.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  3. #13
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Erdogans Macht in Deutschland und keiner stoppt ihn - die Hilflosigkeit des deutschen Staates

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So ist es! Sag das mal den Deutschen Volkstrotteln, denn in Afghanistan, wurden sie raus geworfen, mit ihren Bestechungs Systemen. Im Balkan sind sie auch fertig

    Nu ja, wie sollen Europäer denn auch orientalische Bestechungssysteme verstehen?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Erdogans Macht in Deutschland und keiner stoppt ihn - die Hilflosigkeit des deutschen Staates

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Ich würde mir über Türkei keine all zu großen Sorgen machen denn die „Bank of Turkey“ gehört nicht den Türken. Ich brauche dir nicht zu sagen wem sie gehört, du weißt es.

    Der größte teil der Türken glaubt wirklich dass die Lira von ihrer Wirtschaft abhängt

    Wenn die die Wahrheit wüssten, dann gäbe es morgen einen Türkischen Bürgerkrieg. Erdogan untersteht dem selben wie fast alle Länder in Europa. Adnan Menderes wollte das Anfang der 60er verhindern und deshalb haben sie ihn Geputscht, dann kam mit Tansu Ciller der Notwendige und geplante Schuldenerlass, über Nacht wurde aus ein Tausend Lira Eine, im Gegenzug bekam die Türkisch Bank 600 Tonnen Gold Gutgeschrieben. Nun muss der Türkische Steuerzahler sich der Obrigkeit beugen, ob will oder nicht.

    In Wirklichkeit gibt es keinen Einfluss Erdogans in Europa, denn es gibt gar keinen Unterschied außer der Religion.

    Er wollte es Verhindern.
    Ali Adnan Ertekin Menderes : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie musste sich beugen vor der Pleite.
    Tansu Penbe Çiller : [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Danach haben sie dem Volk alles erzählt nur nicht die Wahrheit.
    Wer bitte, erzählt dem Volk die Wahrheit ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stell dir vor es ist Weihnachten und keiner macht mit.
    Von Rudi Rollmops im Forum Deutschland
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 28.12.2019, 16:12
  2. Worauf sollten die Prioritäten des deutschen Staates liegen ?
    Von SystemAnalytiker im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 22:27
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 16:47
  4. Die Zukunft Deutschlands und des Deutschen Staates
    Von thanatos2910 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 17:40
  5. Meine Idee eines deutschen Staates
    Von Veldhryc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 20:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben