+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 104 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1038

Thema: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

  1. #511
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ist natürlich wieder mal Quatsch was der US-Siebentagequatschadventist erzählt. Kirchensteuer gibt es seit 1827. Nix Hitler.
    Mensch Krabat, manche "Fehler" oder Ungenauigkeiten sind auch mein eigener Mist, da steckt nicht immer jemand dahinter. Schon gar kein Adventist. Aber war da 1827 alles einheitlich? Deutschland bestand da doch aus zig Staaten.

  2. #512
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.07.2021
    Ort
    Baden-Türkenberg
    Beiträge
    190

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass selbst ein deutscher Moslem in jedem x-beliebigen Gespräch nur das Wort Allah verwendet, und niemals das Wort Gott.
    Der Unterschied zwischen Gläubigen und "Ungläubigen" muss schließlich gewahrt bleiben...
    Dem kann ich als Neuling nur beipflichten: In dem Saustall wo ich (noch) beschäftigt bin sind ca. 60% K*n*cken, äh, sry strenggläubige Müslüms beschäftigt, die selbstverständl. auch mit Ihrem Drogenkonsum prahlen! Da ist alles erlaubt: "Alter, isch fick deine Mutter", "Bruder isch schwör's dir, der Bastard(ein Vorgesetzter) hat mir kein Urlaub gegeben", isch schwör bei meiner Mutter: Isch räum meinen Arbeitsplatz nisch auf, der Hurensohn(wer auch immer) soll das gefälligst selber machen" usw. etc. pp. Aber eins ist mir aufgefallen: es wird bei allem geschwören, geschwört, verschwört und was weiß ich noch alles, aber eines habe ich bei diesem Gesocks noch nie gehört: "Isch schwöre bei Allah, Bruder"!! Ich weiß, ich bin in einem polit. Forum und nicht beim Psychiater, möchte aber trotzdem nachhaken: Gibt es bei Euch auch welche die ähnl. Erfahrungen gemacht haben?

  3. #513
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.469

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Dem kann ich als Neuling nur beipflichten: In dem Saustall wo ich (noch) beschäftigt bin sind ca. 60% K*n*cken, äh, sry strenggläubige Müslüms beschäftigt, die selbstverständl. auch mit Ihrem Drogenkonsum prahlen! Da ist alles erlaubt: "Alter, isch fick deine Mutter", "Bruder isch schwör's dir, der Bastard(ein Vorgesetzter) hat mir kein Urlaub gegeben", isch schwör bei meiner Mutter: Isch räum meinen Arbeitsplatz nisch auf, der Hurensohn(wer auch immer) soll das gefälligst selber machen" usw. etc. pp. Aber eins ist mir aufgefallen: es wird bei allem geschwören, geschwört, verschwört und was weiß ich noch alles, aber eines habe ich bei diesem Gesocks noch nie gehört: "Isch schwöre bei Allah, Bruder"!! Ich weiß, ich bin in einem polit. Forum und nicht beim Psychiater, möchte aber trotzdem nachhaken: Gibt es bei Euch auch welche die ähnl. Erfahrungen gemacht haben?
    Naja, auf ALLAH schwören (bzw. auf den Koran) sind die einzigen erlaubten Schwüre (die man dann auch einhalten muss). Alles andere sind verbale Automatismen beim „Slang“….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #514
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Dem kann ich als Neuling nur beipflichten: In dem Saustall wo ich (noch) beschäftigt bin sind ca. 60% K*n*cken, äh, sry strenggläubige Müslüms beschäftigt, die selbstverständl. auch mit Ihrem Drogenkonsum prahlen! Da ist alles erlaubt: "Alter, isch fick deine Mutter", "Bruder isch schwör's dir, der Bastard(ein Vorgesetzter) hat mir kein Urlaub gegeben", isch schwör bei meiner Mutter: Isch räum meinen Arbeitsplatz nisch auf, der Hurensohn(wer auch immer) soll das gefälligst selber machen" usw. etc. pp. Aber eins ist mir aufgefallen: es wird bei allem geschwören, geschwört, verschwört und was weiß ich noch alles, aber eines habe ich bei diesem Gesocks noch nie gehört: "Isch schwöre bei Allah, Bruder"!! Ich weiß, ich bin in einem polit. Forum und nicht beim Psychiater, möchte aber trotzdem nachhaken: Gibt es bei Euch auch welche die ähnl. Erfahrungen gemacht haben?
    - von mir gefettet -


    Ja, die letzten ~43 Jahre.
    Schule, Sportverein(e), ... Bus und Bahn, Lidl, Diskoparkplatz, ... Firma x, Firma y, ...Tonträger jeder Art (Bushido und Co) ...

  5. #515
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.07.2021
    Ort
    Baden-Türkenberg
    Beiträge
    190

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    - von mir gefettet -


    Ja, die letzten ~43 Jahre.
    Schule, Sportverein(e), ... Bus und Bahn, Lidl, Diskoparkplatz, ... Firma x, Firma y, ...Tonträger jeder Art (Bushido und Co) ...
    Ja, das schlimmste allerdings sind die biodeutschen Vorgesetzten, die bei dem alle nur wegsehen bzw. denken "mir egal, Hauptsache mein Haus und mein Porsche sind bald abbezahlt", es ist eine Schande!

  6. #516
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.07.2021
    Ort
    Baden-Türkenberg
    Beiträge
    190

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Naja, auf ALLAH schwören (bzw. auf den Koran) sind die einzigen erlaubten Schwüre (die man dann auch einhalten muss). Alles andere sind verbale Automatismen beim „Slang“….
    Trotzdem, ich scheiß auf diesen "Slang", auch als Moslem sollte ich mich an gewisse Vorgaben halten, die da heißen: "Respekt und Ehre", diese Worte führt ihr Musels ständig im Mund, diese einzuhalten dazu sind natürl. nur die "Ungläubigen" verpflichtet!

  7. #517
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Ja, das schlimmste allerdings sind die biodeutschen Vorgesetzten, die bei dem alle nur wegsehen bzw. denken "mir egal, Hauptsache mein Haus und mein Porsche sind bald abbezahlt", es ist eine Schande!
    Bei uns im Betrieb sind etwa die Hälfte Muslime und/oder schwarz.
    Ein paar Schwarze wollen, aber können nicht arbeiten. Ein paar (nicht-schwarze) Muslime können und wollen, die meisten aber nicht (Türken eher JA, Nafris eher NEIN).
    Araber (meistens Flüchtlinge der letzten Jahre) wollen eher locker, viel Chaos, selten Ausnahmen.
    Von den Nicht-Muslimen kann man aber auch nicht alle gebrauchen.

    Ordnung und Sauberkeit, korrekte Arbeitsweise sowie Teamwork bleibt auf der Strecke.
    Vorgesetzte maulen den Polacken für nichts an, schauen aber beim Neecher gerne mal weg.
    Selbsthass² ist angesagt. Der Weiße muss alles können und machen ...und für die anderen gleich mit.

  8. #518
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.07.2021
    Ort
    Baden-Türkenberg
    Beiträge
    190

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Bei uns im Betrieb sind etwa die Hälfte Muslime und/oder schwarz.
    Ein paar Schwarze wollen, aber können nicht arbeiten. Ein paar mehr Muslime können und wollen, die meisten aber nicht (Türken eher JA, Nafris eher NEIN).
    Araber (meistens Flüchtlinge der letzten Jahre) wollen eher locker, selten Ausnahmen.
    Von den Nicht-Muslimen kann man aber auch nicht alle gebrauchen.

    Ordnung und Sauberkeit, korrekte Arbeitsweise sowie Teamwork bleibt auf der Strecke.
    Vorgesetzte maulen den Polacken für nichts an, schauen aber beim Neecher gerne mal weg.
    Selbsthass² ist angesagt. Der weiße muss alles können, machen und für die anderen gleich mit.
    Genauso ist es!

  9. #519
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Der katholische Katechismus definiert:
    105. Gott ist der Urheber [Autor] der Heiligen Schrift. „Das von Gott Geoffenbarte, das in der Heiligen Schrift schriftlich enthalten ist und vorliegt, ist unter dem Anhauch des Heiligen Geistes aufgezeichnet worden."
    Die heilige Schrift sagt zum Strangthema:
    Lev 18,22: „Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel. “
    Lev 20,13: „Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen. “

    Thread erledigt!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  10. #520
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Der katholische Katechismus definiert:
    105. Gott ist der Urheber [Autor] der Heiligen Schrift. „Das von Gott Geoffenbarte, das in der Heiligen Schrift schriftlich enthalten ist und vorliegt, ist unter dem Anhauch des Heiligen Geistes aufgezeichnet worden."
    Die heilige Schrift sagt zum Strangthema:
    Lev 18,22: „Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel. “
    Lev 20,13: „Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen. “

    Thread erledigt!
    Tatsache ist, jede einzelne Religion kann (angeblich) 10000000 "Beweise" erbringen die belegen, dass nur sie die einzig' richtige Religion ist.
    Aber eines ist gewiss - Jede Religion wurde von Menschen gemacht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geht Griechenlands Religion auch unter ?
    Von Tutsi im Forum Europa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 12:32
  2. Das Christentum ist die am meisten verfolgte Religion
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 20:26
  3. Homosexualität unter Neonazis
    Von Brathering im Forum Innenpolitik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 23:04
  4. Ist das Christentum eine falsche Religion
    Von Querulantin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 17:47
  5. Christentum: Eine barbarische Religion?
    Von otoman23 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 10:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben