+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 104 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 1038

Thema: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

  1. #291
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.393

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wie kommentierte eine Dame diese Zustände neulich in einem youtube-Video, das ich anschaute? - If you're not naked, that's oppression.
    Eben. Die Maßstäbe sind völlig verrutscht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #292
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.393

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wenn (damals und dort) der Islam Juden aus religiösen Gründen duldet und der Katholizismus sie aus religiösen Gründen vertreibt und/oder zwangskonvertiert, dann ist das in gewisser Weise dasselbe und kein Unterschied. Denn massgeblich ist der religiöse Grund, nicht die Schottische Aufklärung, die UN-Menschenrechtskonvention, das Gerede des Herrenchiemseer Konvents oder was ein Herr Biden hervorzuwürgen beliebt.
    richtig. Da sind wir uns einig. Ich enthaupte äh behaupte nichts anderes!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bullshit. - das ist mal so und mal so. Und die Juden waren in Andalus besser dran als im „barmherzigen“ Resteuropa…. heute ist es evtl anders, aber such das kann sich ändern.
    Warum willst Du das verklären ?

    Jedes Land, daß dem Osmanischen Reich untertan war - über Jahrhunderte, wollte diese Unterdrückung nicht mehr - deshalb wehren sich manche Staaten auch, muslimische Flüchtlinge aufzunehmen, weil sie wissen, und auch Angst davor haben, daß sie von ihnen überrollt werden - denn sie vermuten dahinter einen Plan, sie mit Muslimen zu überschütten, die dann die Macht ergreifen könnten.

  4. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Es ging, pardon, allerdings um frühere Jahrzehnte, nicht ums Hier & Heute. :aj:
    Darüber auch.

  5. #295
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.393

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Warum willst Du das verklären ?

    Jedes Land, daß dem Osmanischen Reich untertan war - über Jahrhunderte, wollte diese Unterdrückung nicht mehr - deshalb wehren sich manche Staaten auch, muslimische Flüchtlinge aufzunehmen, weil sie wissen, und auch Angst davor haben, daß sie von ihnen überrollt werden - denn sie vermuten dahinter einen Plan, sie mit Muslimen zu überschütten, die dann die Macht ergreifen könnten.
    Da gibts nix zu erklären. Die Juden hatten über das Jahrtausend in Europa nichts zu lachen. Im Islam sind sie als Buchreligion akzeptiert. Das sind die Fakten. Und einen Holocaust gabs bisher auch nur made in europe. Du brauchst Europa nicht zu verklären!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das hat sogar die Mainstreampresse 1998 geschrieben….. die Taliban haben den Deogenhandel zugrunde gerichtet. Die CIA hat ihn wieder aufgemacht.
    Sollten sie es kurzweilig getan haben, dann hätten sie einen kurzweiligen Grund dafür - es bringt aber immer wieder Geld und wenn man sich Dokus oder andere Berichte oder Filme anschaut, bei denen es um die CIA geht und diese ganze Geheimdienst-liche Welt - dann kann man erkennen, wie verzwickt die Verbindungen waren und sind und wie man sich darin verstrickt hat.

  7. #297
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Was sagt das islamische Kriegsrecht über Heiden(!), die sich während eines Eroberungskrieges in ihren Tempeln und Schreinen verstecken oder gar verschanzen?
    Es setzt auf Mäßigung. ALLAH sagt im Heiligen Quran (in Sura 2) ...
    190: Und kämpft auf Allahs Weg gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht! Allah liebt nicht die Übertreter.

    191: Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.

    193: Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion (allein) Allahs ist. Wenn sie jedoch aufhören, dann darf es kein feindseliges Vorgehen geben außer gegen die Ungerechten.

  8. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Due liest echt zuviel dummes Zeug auf den PIssNews etc. das entspricht in keinster Weise der Realität. Würde ich jetzt den Turban an den Nagel hängen, dann würde das genau niemanden interessieren (Frau mal ausgenommen). Eine „Strafe@ gäbe es nur in einem islamischen Staat.
    Du verkennst, daß ich nicht den ganzen Tag Pi schaue - sondern meine Literatur weit darüber hinaus geht - das willst Du jetzt so sehen, aber dem ist beileibe nicht so. *lach*

    Weil ich Deinen Islam nicht anhimmele oder weil ich kritisch bin ?

    google: die taliban und die CIA

    [Links nur für registrierte Nutzer]






    30.10.2019 — Afghanische Einheiten, die vom US-Geheimdienst CIA unterstützt werden, haben standrechtliche Hinrichtungen und andere schwere ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]






    08.06.2021 — Und die militant-islamistischen Taliban nutzen die Gunst der Stunde. ... aus Afghanistan setzt den US-Geheimdienst CIA unter Zugzwang.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    23.03.2021 — Die CIA hat in den letzten 20 Jahren in Afghanistan einen Sicherheits- und Überwachungsapparat errichtet. Von Emran Feroz, Kabul; 23.03.2021, 17 ..
    Bei all der Literatur, die es gibt und bei all der Zeit, die man zur Verfügung hat - muß m an querlesen oder nur den Kern suchen - denn ich müßte 4000 Jahre alt werden, um all das, was mich interessiert, so gründlich zu lesen, daß ich für eine Sache mehrere Jahrzehnte brauche - neben meinem eigentlichen Leben. :-)

  9. #299
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also wenn man so blöd ist und in einem islamischen Staat vor den Augen vier guter Muslime öffentlich Untucht begeht: pech. Wenn man in Singapur Graffit sprüht: pech. Zu den Strafen bzw. Noch vor den Strafen stehen in der islamischen Rechtsliteratur steht die Definition des Zeugen. Und die sind derart hoch, dass manche Gelehrte sagen: eigentlich kann man die Strafen nicht ausführen, weil es keine Zeugen gibt. Hinzu kommt die Tatsache, dass Juden und Christen nach ihrem Gesetz abgeurteilt werden können…. Was bleibt ist dann also ein Rechtssystem, was für linksaufgeklärte Tunten „barbarisch“ ist, aber immerhin 1300 Jahre Bestand hatte. Das haben GG und Co nicht geschafft.
    Dazu mal 'ne Detailfrage, zu der Du vielleicht was sagen kannst oder vielleicht auch nicht: Wer gilt heutzutage als Zeuge? Hat sich das verändert? Wenn bspw. Leute die Tat einer Person auf einer Videoaufnahme sehen können, können die dann als Zeugen gelten? Was mit modernen kriminologischen und gerichtsmedizinischen Methoden?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  10. #300
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich muss dazu allerdings noch ein paar Gedanken zusammenfassen.
    Das ist nicht die Art Strang, an die ich dachte.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geht Griechenlands Religion auch unter ?
    Von Tutsi im Forum Europa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 12:32
  2. Das Christentum ist die am meisten verfolgte Religion
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 20:26
  3. Homosexualität unter Neonazis
    Von Brathering im Forum Innenpolitik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 23:04
  4. Ist das Christentum eine falsche Religion
    Von Querulantin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 17:47
  5. Christentum: Eine barbarische Religion?
    Von otoman23 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 10:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben