User in diesem Thread gebannt : frundsberg


+ Auf Thema antworten
Seite 491 von 494 ErsteErste ... 391 441 481 487 488 489 490 491 492 493 494 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.901 bis 4.910 von 4931

Thema: Hochwasser 2021

  1. #4901
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Weil das Elbe Hochwasser 2002 ein Jahrtausendereignis war, was nur alle 1000 Jahre stattfindet mit monsumähnlichen Niederschlägen von über 500 mm Niederschlag innerhalb von 24 Stunden.
    An der Nordsee und Elbe gibts Deiche, Polder und Staubecken, die solche Hochwasser verhindern sollen und die werden auch ständig erneuert und verbessert, was während und nach dem Krieg nicht passierte.

    Im Ahrtal gab es nichts davon.
    Man hat die Situation sogar verschlimmert, indem man Bäche und den Fluß auch unterirdisch kanalisiert hat um Bauland und Fläche zu gewinnen und anderswo direkt an Flüssen Kiesgruben ausgebaggert hat.
    So verantwortungslos gierig muß man erstmal sein. Aber das ist typisch für diese heutigen BRD Arschlöcher.

    Man baut auch nicht in gefährdete Gebiete ohne irgendwelche Schutzmaßnahmen und man sollte es auch nicht dadurch ausreizen, indem man in solchen Gebieten immer mehr baulich verdichtet,
    weil es in den letzten Jahrzehnten immer Jot gegangen ist, weil die Menschen vor 100-200-300 Jahren anscheinend mehr Verstand und Demut vor der Natur und der Heimat hatten, als heutzutage, wo ganze Flächen auf der "grünen Wiese" seit 30-40 Jahren zubetoniert und zugebaut werden.

    Am Ende kann man den normalen BRD Dödel die Schuld dem menschengemachten Klimawandel durch CO2 vorgeben.
    Wo ist die Ahr unterirdisch kanalisiert?

  2. #4902
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wo ist die Ahr unterirdisch kanalisiert?
    Ich sah ausgespülte große Betonrohre in den Wohngebieten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #4903
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.048

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich sah ausgespülte große Betonrohre in den Wohngebieten.
    OMG , da lief mit Sicherheit nicht die Ahr durch, sondern die Scheiße und sonstige Abwässer, ich frage mich langsam, was ihr ABLer in der Schule oder im weiteren Leben gelernt habt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #4904
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.352

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Aktuelle Meldung:

    Über 1000 (!) Fälle: Report enthüllt welche kriminellen Bereicherer Flutopfer ausplünderten
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auszug aus dem Link:
    [[Ein Papier aus NRW, das [Links nur für registrierte Nutzer] vorliegt bestätigt das, was ohnehin jedem Menschen klar war, der noch geradeaus denken kann: Welcher Deutsche würde seine schwer geprüften Landsleute in der Not noch ausplündern oder überfallen? Wohl niemand.

    Das Thema sorgte am 14. Februar für Brisanz in der Kabinettssitzung der schwarz-grünen NRW-Landesregierung. Im August 2022 hatte die AfD-Opposition einen langen Fragenkatalog zu den Plünderungen, Diebstählen und weiteren Straftaten während der Flutkatastrophe Mitte Juli 2021 gestellt. Gut ein halbes Jahr später passierte die 65-seitige Antwort von Justizminister Benjamin Limbach (Grüne) die Runde.
    Insgesamt registrierten Justiz und Polizei in den betroffenen Regionen 1057 Fälle, die mit der Flutwelle vom 14. auf den 15. Juli zusammenhängen. Lediglich knapp die Hälfte konnte bisher aufgeklärt werden.
    Diebstahl, Plünderungen und Wohnungseinbrüche nach der Flutkatastrophe ]]

  5. #4905
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich sah ausgespülte große Betonrohre in den Wohngebieten.
    Ach was. Wo war das denn? In China oder wo? Besser Informieren bevor du so einen Schwachsinn schreibst. Muss ja wahsinnigen Spaß machen so einen Müll in die Welt zu setzen. Ihr Maulhelden seit so gut informiert, dass ihr noch nichtmal Ahr und Erft auseinanderhalten könnt.

  6. #4906
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ach was. Wo war das denn? In China oder wo? Besser Informieren bevor du so einen Schwachsinn schreibst. Muss ja wahsinnigen Spaß machen so einen Müll in die Welt zu setzen. Ihr Maulhelden seit so gut informiert, dass ihr noch nichtmal Ahr und Erft auseinanderhalten könnt.
    Man sieht überall diese großen aufgespülten Betonrohre, die keine Abwasserleitungen sind, dafür haben die zu große Durchmesser
    für so kleine Pissdörfer. Könnten aber auch Betonsegmente für Brunnen sein. Wäre auch logisch, so nah an Bächen und Flüssen.
    Auch die Straßenführung und die Brückenkonstruktionen sind genial. Entweder wird das Dorf weggerissen oder die betonierte Straße, und der ganze Dreck, der sich an den Brücken
    staut, hat bestimmt auch das Hochwasser beherrschbarer gemacht. Zynismus und Ironiemodus aus.

    Sekunde 50: Ein Betonrohr so groß wie ein Kleinwagen.



    1:44. Zylindriscxher Betonkopf und Betonringe.
    Geändert von Panther (25.02.2023 um 21:54 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #4907
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.259

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    OMG , da lief mit Sicherheit nicht die Ahr durch, sondern die Scheiße und sonstige Abwässer, ich frage mich langsam, was ihr ABLer in der Schule oder im weiteren Leben gelernt habt
    Bei denen sind einfache Regenabwasser Rohre sogar unbekannt. Die kommen halt aus der Wüste. Und wenn die Rohre verstopft sind, läuft halt Alles über die Strasse unterspült Alles. Wüsten Bewohner kennen sowas nicht, kommt aber auch sehr selten in Wüsten Gebieten vor.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #4908
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Man sieht überall diese großen aufgespülten Betonrohre, die keine Abwasserleitungen sind, dafür haben die zu große Durchmesser
    für so kleine Pissdörfer. Könnten aber auch Betonsegmente für Brunnen sein. Wäre auch logisch, so nah an Bächen und Flüssen.
    Auch die Straßenführung und die Brückenkonstruktionen sind genial. Entweder wird das Dorf weggerissen oder die betonierte Straße, und der ganze Dreck, der sich an den Brücken
    staut, hat bestimmt auch das Hochwasser beherrschbarer gemacht. Zynismus und Ironiemodus aus.

    Sekunde 50: Ein Betonrohr so groß wie ein Kleinwagen.



    1:44. Zylindriscxher Betonkopf und Betonringe.
    Du setzt ebenfalls Lügen ins Netz. Die Ahr ist keinen Meter kanalisiert!

  9. #4909
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du setzt ebenfalls Lügen ins Netz. Die Ahr ist keinen Meter kanalisiert!
    Die könnten aber viele Bäche kanalisiert haben, die in die Ahr fließen.
    Bei Hochwasserereignissen führen Bäche 10-20 mal mehr Wasser als normal und werden zu reißenden kleinen Monstern, vor allem wenn sie kanalisiert Berge herunterfließen.
    Das habe ich bei der Wupper auch gesehen, wie dort riesige Steine die Hänge runtergespült wurden.
    Dann sind die Verantwortlichen BRD Spaggen noch dämlicher und verantwortungsloser als ich dachte.

    Ich habe jetzt auf einigen Video in stark ausgespülten Wohn- und Bauflächen, diese großen zylindrischen Betonringe gesehen.

    Aber das würde mich bei diesem BRD Gesindel auch nicht mehr überraschen.

    Und das passiert wenn man Kiesgruben direkt am Fluß ausbaggert.
    Aber vielleicht habe ich Halus oder lüge , oder du bist selber so ein verkommener BRD Untermensch.



    Geändert von Panther (26.02.2023 um 10:56 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #4910
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die könnten aber viele Bäche kanalisiert haben, die in die Ahr fließen.
    Bei Hochwasserereignissen führen Bäche 10-20 mal mehr Wasser als normal und werden zu reißenden kleinen Monstern, vor allem wenn sie kanalisiert Berge herunterfließen.
    Das habe ich bei der Wupper auch gesehen, wie dort riesige Steine die Hänge runtergespült wurden.
    Dann sind die Verantwortlichen BRD Spaggen noch dämlicher und verantwortungsloser als ich dachte.

    Ich habe jetzt auf einigen Video in stark ausgespülten Wohn- und Bauflächen, diese großen zylindrischen Betonringe gesehen.

    Aber das würde mich bei diesem BRD Gesindel auch nicht mehr überraschen.

    Und das passiert wenn man Kiesgruben direkt am Fluß ausbaggert.
    Aber vielleicht habe ich Halus oder lüge , oder du bist selber so ein verkommener BRD Untermensch.



    Was du da an Betonröhren siehst sind Reste der Abwasserkanäle. Bist du eigentlich so blöd das du denkst man hätte die Ahr durch eine 1 Meter Durchmesserröhre geleitet? Die Ahr, und das hast du behauptet, ist keinen Meter kanalisiert. Auch wenn du noch so viele Röhren von Fernwärme oder Gasleitungen zeigst, werden deine Lügen nicht wahrer. Dein zweites Bild zeigt übrigens nicht die Kiesgrube. Die eigentliche Kiesgrube lag ungefähr 200m von diesem Loch entfernt. Das Loch was du siehst ist entstanden, weil die Erft ( auf dem Bild nicht zu sehen ) etwas weiter Flussabwärts den Damm durchbrochen hat und die Kiesgrube flutete. Richtig ist, das die Betreiber der Kiesgrube nicht die vorgeschriebenen Spundwände gesetzt haben. Leider werden die verantwortlichen hier nicht zur Rechenschaft gezogen. Das gilt für die Betreiber und auch für die, die das hätten prüfen müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wette zum Hochwasser!
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 11:03
  2. Hochwasser - Dankbare Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:52
  3. Hochwasser in Polen / Zusammenlegung
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:05
  4. Schauspieler und Hochwasser
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 18:50
  5. Schröder hat das Hochwasser bestellt!
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben