User in diesem Thread gebannt : frundsberg


+ Auf Thema antworten
Seite 441 von 494 ErsteErste ... 341 391 431 437 438 439 440 441 442 443 444 445 451 491 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.401 bis 4.410 von 4931

Thema: Hochwasser 2021

  1. #4401
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Auf dem letzten Gipfel , am Dienstag dieser Woche , haben sie ja beschlossen das es ca. 30 -40 Milliarden Euro an Hilfe geben soll !

    Wenn ich das aber richtig verstanden habe soll im September darüber noch mal im Bundestag beraten werden , also der Bundestag muss da wohl erst noch zustimmen !

    Genauso wie der Bundestag noch zustimmen muss über die Verlängerung der epidemischen Lage !

    Warum erst im September , warum nicht sofort , die Leute brauchen jetzt die verbindlichen zusagen und nicht erst im September !
    das Ahrtal gehört planiert und eine Talsperre gebaut, das nächste Hochwasser kommt bestimmt eher wie erst in 100 Jahre wieder
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #4402
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.118

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Verantwortung der Politik, der Grünen dort ist noch viel höher wie am Anfang gedacht. Die hatten das Alt Holz nicht einmal weggeräumt, was jeder Stauwehr Besitzer weiß. Dieses Alt Holz verstopfte an den Brücken, den Abfluss des Wassers, erhöhte das Wasser enorm, bis die Brücken brachen. 64 Brücken wurden zerstört. So deppert sind die die Rathäuser, die verantwortlichen Institutionen dort. Grüne, die keinen Verstand haben. Fichten Wälder abgeholzt, aber nicht auf geforstet.


    hier gut erklärt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Idioten und Ideologen an die Front, man muss nur dumm genug sein. siehe Bund Naturschutz
    Ich stehe jetzt garantiert seit gut einer dreiviertel Stunde bei den Grünen als grünenfeindlich auf der Liste !

    Wie kann ich aber auch nur so frech sein und deren Wahlprogramm Heftchen als Altpapier bezeichnen !

    Supermarktparkplatz , zwei Parteistände , einmal CDU und einmal Grüne und die Grünen standen den Einkaufswagen am nächsten , wollte mir doch so ein Hampelmann so ne Broschüre in die Hand drücken beim Vorbeigehen !

    Ich habe ihn dann höflich gefragt ob er sein Altpaier nicht selber in die betreffende Tonne schmeißen könnte !

    Oh , je , das Gesicht war köstlich zu betrachten , sofort fing das Gerede und böse Blicke am Stand an !

    Ich wette die haben sich mein Autokennzeichen gemerkt , der Wagen stand direkt gegenüber von dem Stand !

    Und auch noch zu faul ihre Pappkaffeebecher aufzuheben die der Wind quer über den Parkplatz wehte , da haben sie auch gescherzt , nee , bin zu faul zum Bücken um die jetzt aufzuheben , sagte einer !

  3. #4403
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.118

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Wieso 4 Wochen?

    Alles weitere regelt eine Ausführungsverordnung.............kommt üblicherweise NACH erfolgter Gesetzgebung......und die muss dann was? Erstmal von den Gremien beschlossen werden.
    Also sitzen die Leute Weihnachten 2023 noch auf und in ihren Trümmern !

  4. #4404
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.118

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das Ahrtal gehört planiert und eine Talsperre gebaut, das nächste Hochwasser kommt bestimmt eher wie erst in 100 Jahre wieder
    Da noch mal bauen , wenn wir das wären , nie und nimmer !

    In einem Tal , nah am Fluss , wo das Wasser rechts und links nicht weg kann , da Baugenehmigungen zu erteilen grenzt an Mord !

    Wie bei der Beyenburgertalsperre , direkt hinter der Staumauer stehen Häuser , die standen schon da als die Talsperre gebaut wurde , die Häuser da hätten auch weg gehört !

  5. #4405
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Also sitzen die Leute Weihnachten 2023 noch auf und in ihren Trümmern !
    .. bitte wie willst du denn die Infrastruktur so schnell wieder aufbauen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #4406
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.389

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    ..............
    Ich habe ihn dann höflich gefragt ob er sein Altpaier nicht selber in die betreffende Tonne schmeißen könnte !

    Oh , je , das Gesicht war köstlich zu betrachten , sofort fing das Gerede und böse Blicke am Stand an !

    ..........!


    Gut gemacht Sonderlob von mir: habe auch gegen eine Dritte Bürgermeisterin der Grünen und dem Bund Naturschutz gemacht. Angekündigt, da ich sie ausschalte. Da geht es darum den Grossen Bärenklau zu bekämpfen, wo klare Verordnung mit "muss" bestehen, Die weigerten sich, verwüsten ganz Wälder und Flusauen mit ihrem Dumm Geschwafel.Bauern, E-Werke, Jäger, Waldbesitzer und Einwohner der grösseren Ortschaft stehen voll hinter mir.Das wird nur noch lustig, denn wie deppert sind die

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    ..............

    In einem Tal , nah am Fluss , wo das Wasser rechts und links nicht weg kann , da Baugenehmigungen zu erteilen grenzt an Mord !

    ...........!
    Sehe ich auch so! Deshalb hatten die die Hochwasserkarten gefälscht. Mord mit Vorsatz! wie kann man solche Baugenehmigungen geben?

  7. #4407
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. bitte wie willst du denn die Infrastruktur so schnell wieder aufbauen ..
    gar nix wieder aufbauen, einplanieren und Talsperre bauen, jedenfalls im Ahrtal
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #4408
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    gar nix wieder aufbauen, einplanieren und Talsperre bauen, jedenfalls im Ahrtal
    .... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #4409
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.065

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. bitte wie willst du denn die Infrastruktur so schnell wieder aufbauen ..
    Chinesen können es.
    Putin hat in 6 Monaten eine mehr als Kilometer lange Brücke von der Krim zum Festland gebaut.
    Japaner und Koreaner lachen inzwischen über das technisch hochentwickelte Land hier was früher
    Deutschland war.
    In Köln wollten sie (Strassen NRW) innerhalb 3 Jahren eine Autobahnbrücke über den Rhein nach Leverkusen bauen.
    Seit 2 Jahren buddeln sie schon dort. Fertigstellung wird inzwischen im Jahr 2029/2030 erwartet, ist aber nicht sicher.
    Ich denke sogar Albanien würde die Schäden schneller beheben als Absurdistan.
    Angeblich kann man nicht viel machen, weil Bauarbeiten Europaweit ausgeschrieben werden müssen.

  10. #4410
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Chinesen können es.
    Putin hat in 6 Monaten eine mehr als Kilometer lange Brücke von der Krim zum Festland gebaut. .
    . Deutschland ist besser .. .. der Autobahn-Anschluß der A 3o an die A7 hat über 5o Jahre gedauert .. das schaffen die nicht ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wette zum Hochwasser!
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 11:03
  2. Hochwasser - Dankbare Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:52
  3. Hochwasser in Polen / Zusammenlegung
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:05
  4. Schauspieler und Hochwasser
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 18:50
  5. Schröder hat das Hochwasser bestellt!
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben