User in diesem Thread gebannt : frundsberg


+ Auf Thema antworten
Seite 385 von 494 ErsteErste ... 285 335 375 381 382 383 384 385 386 387 388 389 395 435 485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.841 bis 3.850 von 4931

Thema: Hochwasser 2021

  1. #3841
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Würdest du von Touristen überrannt werden !

    Wir haben anfangs direkt an der Nordseeküste gewohnt , als wir da hinzogen war gegenüber und hinter dem Haus alles noch frei , Weide und Äcker , heute ist da alles zugebaut mit Ferienhäusern , Ferienwohnungen und Hotels !

    In Ferienzeiten hälst du es dort nicht mehr aus , die parken sogar in deiner Einfahrt auf Privatgrund , fordert man sie auf ihr Auto weg zu fahren werden die noch pampig !

    Da kriegt man dann so Sprüche um die Ohren geknallt wie wenn sie hier keinen Urlaub machen würden könnten wir nichts verdienen , sie brächten ja schließlich das Geld !

    Armselige Idioten sind das !
    grün: Und Berlin wird auch zugestopft mit Ausländern - wobei die Ausländer bestimmter Ethnien sich immer in bestimmten Kiezen sammeln - ich war letztens in Lichtenberg - (Fahrt mit vielen Unterbrechungen - hat sich scheinbar wieder einer vor den Zug geworfen) - letztlich mußten wir mit dem Regionalzug weiter fahren. Ging aber sonst gut. 2 Stunden unterwegs - für eine Strecke, die auch anders gegangen wäre - aber - es war ein schöner Tag.

    Die BVG gibt einem solche Umwege an, daß man verrückt werden könnte. Gott sei Dank bin ich ein bißchen schlauer geworden, was die Zugpläne angeht - oder Bus und Tram wie U-Bahn - ich konnte mir dann das bessere heraus suchen, aber bei der langen Fahrt habe ich dann wieder ein Stück von Berlin gesehen.

    Wenn die linken und grünen Berliner Politiker wirklich in Berlin bis 10 Mio Menschen anlocken wollen, dann sch....en sie wirklich ganz Berlin mit Wohnklotzbauten zu.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ÄRGER UND FRUST UM OFFENE RECHNUNGEN
    Bauprojekt Stollberger Straße verzögert sich

    Die Anwohner der anliegenden Wohnungen haben nur noch Aussicht auf die Klotzbaute.

  2. #3842
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Es gab schon so viele Pläne in Berlin.
    Einst wollte Herr Wowereit, Berlin zur ersten komplett vernetzten Stadt der Welt machen. Kein Bürger sollte mehr zu irgendeinem Amt gehen müssen und überall dort, wo einst Telefonzellen standen, sollten freie Internetzugänge entstehen.
    Was blieb davon?
    Mir blieb eine E-Mail Adresse, die aber auch schon lange nicht mehr funktioniert.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #3843
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Sagte sie "Wir schaffen das" oder sagte sie "Wir schaffen euch"?
    Sie sagte Wir schaffen das aber sie meinte Wir schaffen euch !

  4. #3844
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Sicher kann man verstehen, dass man als Anwohner sauer reagiert, wenn man doch gerne noch den "letzten Rest" aus seinem Häuschen, Wohnung "retten" will - und da müssen die Sherriffs Ihre Ohren halt auch manchmal auf Durchzug schalten, wenn da ein Anwohner ausfällig wird - aber so lange die Häuser nicht als möäglichst sicher "freigegeben" sind haben die Sherriffs halt dafür Sorge zu tragen, dass die Unvernünftigen vernünftig werden.

    Was wäre wohl medial los, wenn die Polizei sagt - dann geht doch und Derjenige kommt zu Schaden? Dann würden Die, welche heute auf die Polizei einprügeln, weil man absperrt auf die Polizei einprügeln wie könnte man nicht absperren....
    Das meinte ich ja , da muss man auf die Polizei hören , das sollte auch jedem klar sein , wenn da was passiert dann wird geschrien ; Warum hat keiner aufgepasst !

  5. #3845
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün: Und Berlin wird auch zugestopft mit Ausländern - wobei die Ausländer bestimmter Ethnien sich immer in bestimmten Kiezen sammeln - ich war letztens in Lichtenberg - (Fahrt mit vielen Unterbrechungen - hat sich scheinbar wieder einer vor den Zug geworfen) - letztlich mußten wir mit dem Regionalzug weiter fahren. Ging aber sonst gut. 2 Stunden unterwegs - für eine Strecke, die auch anders gegangen wäre - aber - es war ein schöner Tag.

    Die BVG gibt einem solche Umwege an, daß man verrückt werden könnte. Gott sei Dank bin ich ein bißchen schlauer geworden, was die Zugpläne angeht - oder Bus und Tram wie U-Bahn - ich konnte mir dann das bessere heraus suchen, aber bei der langen Fahrt habe ich dann wieder ein Stück von Berlin gesehen.

    Wenn die linken und grünen Berliner Politiker wirklich in Berlin bis 10 Mio Menschen anlocken wollen, dann sch....en sie wirklich ganz Berlin mit Wohnklotzbauten zu.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Anwohner der anliegenden Wohnungen haben nur noch Aussicht auf die Klotzbaute.
    Ich weiß warum ich noch nie in Berlin war !

    Und zurück in die Stadt , nein , nie wieder !

    Wenn man hier auch mal festsitzt weil das Auto in der Werkstatt ist , Busse fahren hier im Dorf nur morgens und nachmittags , Schulbusse , im Moment fahren sie gar nicht , fühlen wir uns hier pudelwohl !

    Und der Supermarkt ein Dorf weiter hat einen Lieferdienst !

  6. #3846
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Es gab schon so viele Pläne in Berlin.
    Einst wollte Herr Wowereit, Berlin zur ersten komplett vernetzten Stadt der Welt machen. Kein Bürger sollte mehr zu irgendeinem Amt gehen müssen und überall dort, wo einst Telefonzellen standen, sollten freie Internetzugänge entstehen.
    Was blieb davon?
    Mir blieb eine E-Mail Adresse, die aber auch schon lange nicht mehr funktioniert.
    Dafür hat Berlin Riesenwippen die kaum einer benutzt und ein neues , nachgebautes Schloß , teilweise eröffnet als Museum das wohl wie eine Rummelbude aussieht !

  7. #3847
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Salz in meinen Wunden.
    Ich arbeitete einst kostenlos für das Schloss-Projekt. Es war so eine Art Spende.
    Leider kann ich nichts zurückverlangen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #3848
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist ein hinterlistiger dummdreister Luegner. Ich habe Dir keine PN ins Postfach geschickt.
    Du bestaetigst mal wieder das Schweizer nicht nur traege sondern schwer von Begriff sind.
    Einige Bewohner der Schweiz, wie z.B. Du, verstehen nicht mal das Land in dem sie leben.
    Derer, die ihr Land nicht verstehen, sind in D sehr viel mehr verbreitet. Siehe Grünen-, Linke-, SPD- und CDU/CSU-Wähler.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #3849
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Salz in meinen Wunden.
    Ich arbeitete einst kostenlos für das Schloss-Projekt. Es war so eine Art Spende.
    Leider kann ich nichts zurückverlangen.
    Ich hätte alte Sitzpolster aus dem DDR-Palast der Republik in 70er-Jahre beige...als Spende. Du kannst sie gerne abholen.

  10. #3850
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Ach Herje.
    Als Erichs Lampenladen eröffnet wurde, hätte ich da fast einen Job in der Programmabteilung angenommen.
    Zum Glück redete mir das jemand aus.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wette zum Hochwasser!
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 11:03
  2. Hochwasser - Dankbare Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:52
  3. Hochwasser in Polen / Zusammenlegung
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:05
  4. Schauspieler und Hochwasser
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 18:50
  5. Schröder hat das Hochwasser bestellt!
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben