User in diesem Thread gebannt : frundsberg


+ Auf Thema antworten
Seite 373 von 494 ErsteErste ... 273 323 363 369 370 371 372 373 374 375 376 377 383 423 473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.721 bis 3.730 von 4931

Thema: Hochwasser 2021

  1. #3721
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dat Gretel hat gestern laut verkündet das sie endlich ihre erste Spritze bekommen hat !

    Sie hätte lange darauf warten müssen und fühle sich nun geehrt .........schwurbel schwurbel ......
    Was dat Gretel gestern bekommen hat, interessiert im Prinzip keine Sau.
    Für dat Gretel wünsche ich mir, dass sie endlich einmal begreift, dass sie nur als ideologisches Sprachrohr herumgereicht wird...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #3722
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach ja !

    Biste dir da so sicher !

    Wenn auch dünn gesät , vielleicht , gibt es immer noch Frauen und auch Männer die kochen können !

    In welchen Kreisen verkehrst du denn das du das nicht weißt !

    Für alle Sülzen Fans , ich mache heute noch eine Tellersülze , die gibt es dann morgen mit Bratkartoffeln und Remoulade , kann ich leider keinen zu einladen , da lässt mein Mann nichts von übrig !
    Gut, ich präzisiere: Deutsche Frauen unter 50 können meist nicht mehr kochen.

  3. #3723
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gut, ich präzisiere: Deutsche Frauen unter 50 können meist nicht mehr kochen.



    und bei denen unter 30 kannst mir mayo aufs plastk schmieren...

    ich war mal eingeladen, ohne witz, die hat die weißwürste ins heiße fett in die bratpfanne rein, zum weinen...ansätndig wie ich bin hab ich mir 2 runter gewürgt, das haus hab ich nie mehr betreten.


    das alles ist - aufs thema hin gesehen - eine art schmerzliches niedriagwasser. wie die männer solche frauen aushalten, versteh ich nicht - all das kann man doch mit angelesenen raffinessen im bett nicht ausgleichen, oder?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #3724
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da sieht man in den Medien aber recht wenig von. Bei der Menge an Soldaten dürften wir heute gar nicht mehr darüber reden dass dort Müll liegt.

    Übrigens: mit einem Plastik-Schäufele aus dem Sandkasten wirst du den Schlamm kaum wegbekommen. Der kluge Mann nimmt da eine Schneeschaufel - auch im Hiochsommer.
    Im besten Deutschland aller Zeiten kommt es immer wieder auf so etwas raus:

    [IMG] [/IMG]
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #3725
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.807

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wem, welchem umstand ist es zu verdanken, dass es (noch) so ist?


    der flughafen münchen II, der ja nicht in münchen, sondern im (ehemaligen) erding(er moos) ist, war die größte enteignung des bund naturschutz in dessen geschichte - es wurde hier ein moor und moos-gebiet so geschädigt und zerstört, dass bis neufinsing durch das ablassen des grundwassers die häuser erlebliche risse bekamen.

    in den hofoldinger forst hat man das spekulantenobjekt nicht hinein gebaut, weil dort die bonzen ihre wochenendhuser haben.

    war eins der größten nebelgebiete in ganz deutschland, der nebel wurde dann abgesaugt oder sowas

    in dem mehrteiler "der millionenbauer" ist der hergang der entvölkerung und enteignung ganzer orte dort dargestellt - sehenswert.


    nicht nur loriot, auch schilda lebt
    Niedersachsen , Schleswig Holstein und Meckpom sind die Gegenden die Deutschland ernähren sollen , hier wächst das meiste Getreide , der meiste Mais , Raps , Kartoffeln und sonstige Feldfrüchte , wo giebt es soviel Land in D wo man noch so viel anbauen

    könnte !

    Rund um Hamm , auch Kappes Hamm genannt , wegen den Kohlsorten die dort wachsen , wohl kaum !

    Im alten Land gibt es die Kirschen und Apfelbauern , weltbekannt !

    Die trauen sich hier nicht so richtig ran alles zu zu bauen , noch wehren sich die Bauern und es wäre wirklich äußerst kontraproduktiv !

    Im Teufelsmoor gibt es große Heidelbeerplantagen , da wo es geht !

    Ist witzig dort Heidelbeeren zu pflücken und unter dir schwankt teilweise der Boden !

  6. #3726
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.807

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was dat Gretel gestern bekommen hat, interessiert im Prinzip keine Sau.
    Für dat Gretel wünsche ich mir, dass sie endlich einmal begreift, dass sie nur als ideologisches Sprachrohr herumgereicht wird...
    Das wird sie auch nie begreifen !

  7. #3727
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.807

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gut, ich präzisiere: Deutsche Frauen unter 50 können meist nicht mehr kochen.
    Na , immerhin etwas !

  8. #3728
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das wird sie auch nie begreifen !


    und das ist auch völlig egal wie die vielen anderen, die sich das dreckszeug reinhaun lassen.


    lass es mal herbst, winter werden, da wird es manche unverhältnismäßig durch die gegend kerbeln.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #3729
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das wird sie auch nie begreifen !
    Spätestens, als sie verkündet hat, man würde sie "ihrer Kindheit berauben" war für mich klar:
    Mit diesem Mädel stimmt was nicht...

    Ach ja, dat Gretel...
    Die Kinder im Kongo bspw. die für den Kobaltabbau schuften müssen, sind die eigentlichen Betroffenen denen man ihre Kindheit raubt:
    Wegen Smartphones und Elektroautos – die Hölle im Kongo !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bruddler (29.07.2021 um 10:15 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #3730
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.807

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Die Versiegelung von Fläöchen hat auch auf dem Land zugenommen - wobei man sich eigentlich wundern muss. Die Bevölkerungszahl in diesem Lande stagniert seit 2000. Da sollte man doch annehmen dass zumindest für den Wohnungsbau keine neuen, zusätzlichen Flächen braucht.
    Trotzdem werden in diesem Land auch für den Wohnungsbau, bei einer stagnierenden Bevölkerungszahl Tag für Tag nicht wenige Hektar Land versiegelt und Kommunen suchen verzweifelt Bauland auszuweisen, weil das vorhandene Bauland nicht reicht (bei uns im Ort hat man ein neues Baugebiet ausgeschrieben - auf 26 Bauplätze hat man schon jetzt über 70 Bewerber....irre.

    Dabei ist das nur der Wohnungsbau - dass die Gewerbegebiete in ländlichen Raum ebenfalls aus dem Boden sprießen kommt nach dazu....
    Ich schrieb ja noch nicht in dem Ausmaß , was nicht ist kann ja noch werden , nur wäre es äußerst kontraproduktiv , man braucht die freien Flächen um Nahrung für Mensch und Tier anzubauen !

    Bei uns hier könnte es in ca. 10 Jahren ganz anders aussehen , die planen hier in ca. 1 Kilometer Luftlinie entfernt einen riesigen Autobahnkreisel wo mehrere Autobahnen zusammen fliessen sollen , unter anderem auch diese elende

    Küstenautobahn !

    Dadurch wird die Gegend hier zum Spekulationsobjekt der Glücksritter unter Politikern und Maklern !

    Man merkt es an den anziehenden Immobilienpreisen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wette zum Hochwasser!
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 11:03
  2. Hochwasser - Dankbare Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:52
  3. Hochwasser in Polen / Zusammenlegung
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:05
  4. Schauspieler und Hochwasser
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 18:50
  5. Schröder hat das Hochwasser bestellt!
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben