User in diesem Thread gebannt : frundsberg


+ Auf Thema antworten
Seite 369 von 494 ErsteErste ... 269 319 359 365 366 367 368 369 370 371 372 373 379 419 469 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.681 bis 3.690 von 4931

Thema: Hochwasser 2021

  1. #3681
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Auffällig ist, das die Behörden, nicht einmal helfen wollten, denn vor Ort waren nur sofort Freiwillige Feuerwehre, die wegen Unfähigkeit teilweise zurück geschickt wurden, erst nach Tagen tauchte das THW und die Bundeswehr auf. Helfer waren vor allem Bauern, Firmen Inhaber aber nicht der Staat. 4 Feuerwehr Männer ertranken in NRW, das sollte auch mal gesagt werden. Niemand kam vom Staat, um zu fragen, was man braucht.
    Gestern wurden im Fernsehen Bauern gezeigt, die noch nicht mal ihre Treibstoffkosten bei den zig Fahrten für den Müllabtransport bezahlt bekommen. Von Maschinenverschleiß der Bagger und geplatzten Hydraulikschläuchen ganz zu schweigen. Wäre ich Landwirt oder Bauunternehmer, würde ich überhaupt nichts mehr machen.
    Don't ask for sunshine!

  2. #3682
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.685

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Berlin und Brandenburg ist eines der trockensten Ecken der Bundesrepublik. Ich wünschte mir hier mehr Regen - aber alles strömt nur nach Bayern. So schade. Die Nordsee und die Ostsee sind wunderschön. Ich habe mal in Stralsund gewohnt. Wäre ich doch dort geblieben....
    Berlin/ Brandenburg ist vom Kontinentalklima beeinflußt, und daher auch trockener als der Westen und Süden. Das ist auch an der Vegetation zu erkennen (Sandböden, Kiefernwälder)
    Kommen Tiefausläufer aus Westen erreichen diese meist auch Brandenburg. Gewitterzellen toben sich oft bis zur Elbe aus oder bleiben in Thüringen und Sachsen hängen.

    Auf Kachelmannwetter kann man sehr schön beobachten, wie die Gewitter ziehen ( Radarkarte / Blitzkarte ). Da wird jeder einzelne Blitz kartografiert.
    Dabei habe ich schon oft beobachtet, dass Gewitterzonen gerade noch den Süden Berlins erreichen, sich dann aber über der Hitzglocke Berlin verteilen, oder auflösen.
    Interessante Wetterbeobachtungen für Jedermann ( womit auch Frauen gemeint sind :-))) -

    Vor allem auch interessant zu sehen, wie eng begrenzt die Gewitterzellen sind. Blitz und hagelschlag sind nicht selten nur ein paar Hundert Meter entfernt, wo es trocken bleibt.
    Du kannst also nie genau sagen, wo die 20 Liter pro qm in 10 Minuten runterkommen. So is das halt, bei Gewittern. Klar ist auch, dass die Gewitter, die über die Tschechische
    Republik hereinziehen sehr viel intensiver sind, als die aus Westen kommen. Hab das in meiner Heimat, dem Erzgebirge, immer wieder mal beobachten können.
    Das wissen die Bewohner da unten auch. Kommt das Gewitter über den Kamm, wirds gefährlich.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #3683
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Habe heute einen Bericht über die Halligen in der Nordsee gesehen , besonders über Hallig Hooge , die grösste Hallig in der Nordsee !

    Absolute Paradiese für Vögel !

    Öfters überflutet , aber den Bewohnern und ihren Häusern passiert nie viel , die Häuser stehen auf Warften , künstlich angelegten Hügeln !

    Und komischer weise haben die Bewohner da noch nichts von steigendem Meeresspiegel gemerkt !
    Was die allermeisten nicht wissen: Der steigende Meeresspiegel ist noch nie nachgewiesen worden! Er wird immer nur angedroht, aber tritt nie ein! Wer das aufmerksam verfolgt, dem fällt das auf. Aber auf die Panik drauf reinfallen, ist ja viel bequemer!
    Don't ask for sunshine!

  4. #3684
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was die allermeisten nicht wissen: Der steigende Meeresspiegel ist noch nie nachgewiesen worden! Er wird immer nur angedroht, aber tritt nie ein! Wer das aufmerksam verfolgt, dem fällt das auf. Aber auf die Panik drauf reinfallen, ist ja viel bequemer!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ach Rechnungswesendarsteller....

  5. #3685
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.340

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Polizei räumt heute Aloisiusschule Ahrweiler: Augenzeugenbericht von Chirurg Dr. med. Harald Lengies



    Das BRD Regime zeigt immer häufiger seine hässliche Fratze.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #3686
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was die allermeisten nicht wissen: Der steigende Meeresspiegel ist noch nie nachgewiesen worden! Er wird immer nur angedroht, aber tritt nie ein! Wer das aufmerksam verfolgt, dem fällt das auf. Aber auf die Panik drauf reinfallen, ist ja viel bequemer!
    Find ich auch komisch. Ich bin schon seit meiner Kindheit immer wieder an der Ostsee gewesen und irgendwie steigt der Meeresspiegel nicht so, wie prognostiziert. Bei der Tante meiner Frau ist die Peene seit Jahren eher "unterfüllt", wie wir grad feststellen durften. Und auch der Hafen Peenemünde sieht nicht wirklich nach steigendem Meeresspiegel aus.

    Liegt aber sicher daran, dass die Ostsee ein Binnenmeer ist....oder so ähnlich. ;-)
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #3687
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.685

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Find ich auch komisch. Ich bin schon seit meiner Kindheit immer wieder an der Ostsee gewesen und irgendwie steigt der Meeresspiegel nicht so, wie prognostiziert. Bei der Tante meiner Frau ist die Peene seit Jahren eher "unterfüllt", wie wir grad feststellen durften. Und auch der Hafen Peenemünde sieht nicht wirklich nach steigendem Meeresspiegel aus.

    Liegt aber sicher daran, dass die Ostsee ein Binnenmeer ist....oder so ähnlich. ;-)
    Es handelt sich bestenfalls um Zentimeter. Das ist optisch nicht erkennbar - nur aus dem All zu messen.
    Unsere Klima-Pissnelken Luisa oder Greta nebst ihren Schulschwänzern dröhnen ja nur den Müll, den sie irgendwo aufgeschnappt haben.
    Es ist natürlich leicht, irgendwelche Menschen verantwortlich zu machen, was sie nicht zu verantworten haben.
    Kein menschliches Wesen ist in der Lage die gigantischen klimatologischen Prozesse auch nur marginal zu verändern.
    Der Unsinn vom CO² ist genauso hohl wie das Antisemiten-, Rassisten oder Sexistengequatsche - Schlagworte und Symolismus, wie
    halt auch die Regenbogenfahne.

    Hier kommen einfach Dummheit und die Unfähigkeit zusammen, die Dimensionen überhaupt zu erfassen. Das ist auch bei der Coronawelle
    so. Kaum einer von den "Zeugen Coronas" begreift überhaupt, was Inzidenz 15 auf 100000 in 7 Tagen real bedeutet - nämlich zwei positiv
    Getestete pro Tag auf 100000 Einwohner - sprich einer in einem vollen Stadion. Wobei die Betroffenen in der Regel nicht mal was davon merken.

    Die gigantischen Flächen des Ozeans auch noch 1 cm anzuheben bedarf Milliarden Tonnen geschmolzenen Eises. Diese Prozesse finden über
    Hunderte bis Tausende Jahre statt. Eiszeit vor 20000 Jahren. Ich bezweifel, dass Frau Thunfisch nur annäherend eine Ahnung hat, dass Berlin
    in einem Urstromtal der letzten Eiszeit liegt, Barnim und Fläming Endmoränen sind. Bis dorthin reichte also die Komplettvereisung, abgesehen von
    Mittelgebirgen und Alpenraum. Erdgeschichtlich gesehen ein Fliegenschiss. Kleine Eiszeit, Kaltzeit, Warmzeiten wechseln sich im Normalfall in ein
    paar hundert Jahren ab. Grönland vor 1000 Jahren ein grünes Land, zu Zeiten Erik des Roten- der bis Neufundland segelte, ohne auf Eisberge zu
    treffen, während die Titanic rund 900 Jahre später 1000 Kilometer weiter südlich den Treffer landete.

    Diese Dummgequatsche von absolut Kenntnislosen, was auch noch von Politik und Medien gefördert wird, geht mir absolut auf den Sack. Angeblich
    tausende von Wissenschaftlern, die quasi den Weltuntergang beschwören - aber diejenigen, die versuchen das im richtigen Licht zu beschreiben,
    werden weggedrückt. Egal ob Corona, Klima oder andere Themen. Dummes Geschwafel wird exportiert und bewußt falsch interpretiert.
    Lügenpresse, Fake-News, "Faktencheks" und wenn nichts hilft Verleumdungen, Repressalien und Drohungen ausstoßen - das ist Inhalt unserer
    "freiheitlichen Demokratie".
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #3688
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ach Rechnungswesendarsteller....
    Verschiedene Auswertungen von Pegeldaten zeigen für das 20. Jahrhundert einen Meeresspiegelanstieg von 1,7 mm/Jahr. In anderen Regionen wie im östlichen Nordpazifik ist der Meeresspiegel sogar etwas gefallen.
    Vielleicht solltest du deine Links mal durchlesen, bevor du dich blamierst, du Halbaffe.
    Don't ask for sunshine!

  9. #3689
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du deine Links mal durchlesen, bevor du dich blamierst, du Halbaffe.
    Der steigende Meeresspiegel ist noch nie nachgewiesen worden Tindermann???

  10. #3690
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    ...............
    Mein Mann würde sich von mir scheiden lassen wenn er so einen Fraß vorgesetzt bekommen würde !
    kann ich gut verstehen. Aber davon leben Viele der Jugend heute, Fast Food Müll. Lieber ein gutes Brot, mit Metzger Belag, oder richtigen Käse, schmeckt auch sehr gut. Davon leben viele Alte in Griechenland: Brot, Öliven Öl, Salz. War früher unsere Vorspeise in Griechenland vielleicht noch etwas Käse

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Polizei räumt heute Aloisiusschule Ahrweiler: Augenzeugenbericht von Chirurg Dr. med. Harald Lengies

    ................

    Das BRD Regime zeigt immer häufiger seine hässliche Fratze.
    Video verbreiten, was für ein Verbrecher Staat Deutschland ist.

    ein unglaubliches Verbrechen. Ambulanz Schule (Ersatz Krankenhaus), wird von einer Verbrecherischen Polizei geräumt.Krankenhaus Technik, Spenden, Wasser wurde von der Koblenzer Polizei unter Drohung geschlossen, die Hilfs Aktion für Einwohner wird mit Gewalt beendet. Notküche, für die Bevölkerung, Alles dicht

    Zitat: Neuer negativ Rekord, des Verbrecher Staat Deutschland. Sowas gab es noch nie in der Geschichte
    Geändert von navy (29.07.2021 um 07:09 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wette zum Hochwasser!
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 12:03
  2. Hochwasser - Dankbare Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 15:52
  3. Hochwasser in Polen / Zusammenlegung
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 11:05
  4. Schauspieler und Hochwasser
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 19:50
  5. Schröder hat das Hochwasser bestellt!
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben