User in diesem Thread gebannt : frundsberg


+ Auf Thema antworten
Seite 337 von 494 ErsteErste ... 237 287 327 333 334 335 336 337 338 339 340 341 347 387 437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 4931

Thema: Hochwasser 2021

  1. #3361
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.699

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sie werden auch wieder vor dem Lärm von Sirenen (regelmäßige Probealarme!) zittern wenn die nun bundesweeit wieder installiert werden.

    Aber stell dir vor, der Wetterdienst sagt mal wieder 200 L/m² für NRW voraus, alle Sirenen heulen dort:
    Werden dann alle Bewohner von Orten an Wasserläufen in NRW aus ihren Häusern fliehen?
    Wer sollte vor dem Lärm von Sirenen beim regelmäßigen Probealarm mit Lautsprecheransage Mittwochs 15:00 Uhr vor Angst zittern? Idioten wie du vielleicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #3362
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.699

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Du meinst, wenn die Sirenen denn auch funktionieren...
    Deswegen sollten sie auch regelmäßig getestet werden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #3363
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.653

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aber stell dir vor, der Wetterdienst sagt mal wieder 200 L/m² für NRW voraus, alle Sirenen heulen dort:
    Werden dann alle Bewohner von Orten an Wasserläufen in NRW aus ihren Häusern fliehen?
    .. du hast leider LANZ ZDF nicht gesehen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #3364
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.796

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich bin vor der kirche aufgewachsen, ein nettes kleines ding, aber ....

    du brauchtest keine uhr, das dingelegeklingele hat seine pflicht in den schönsten tönen erfüllt.

    sechseläuten, elfeleuten, angelus - feierabend und dann noch die totenglocke.

    zu hochzeiten bimmelten alle glocken vor lauter freude und wir hingen mit sofakissen in den fenstern und gaben unseren senf dazu
    Unser Ältester war da weniger entzückt. Der war so 3 - 4 Jahre alt. Wenn es hieß "wir fahren zur Oma", dann kam jedesmal: "Nein, da macht die Bimbam bong!" Dem ging das mächtig auf den Zeiger.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  5. #3365
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. und mein lieber NAVY .. sie haben es geschafft , mit Asylschmarotzer , Corona und den von Menschen gemachten Klimawandel .. und das schöne an der Sache ist , die AfD soll das Volk gespalten haben , also sind die Verursacher unschuldig ..
    Die Volksverarschung ist in Deutschland total, wurde zum System. "State Capture" Kriminelle übernahmen den Staat



    Wie J. Reichelt von Bild schon erklärte, ist die Polizei in Deutschland zum twitter Deppen Club geworden, verhindert Hilfen in den Überschwemmungs Gebieten, nachdem man 4 Tage Niemanden schickte und die Leute verrecken liess.

  6. #3366
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.699

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, er hatte einen Schlaganfall. Vor 6 Jahren im Ausland. Hat er selbst mal geschrieben:

    [Links nur für registrierte Nutzer] (#1214)
    ...
    Wieviele Gigabytes hat eigentlich dein Forenarchiv? Wie hast du das archiviert und verschlagwortet? Manche markante Wortmeldungen behalte ich diffus im Hinterkopf, aber die meißten vergesse ich auch wieder, aber du scheinst etliche Foristen ihren alten Beiträgen nach in- und auswendig zu kennen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #3367
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.699

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Kirchenglocken haben keine Reichweite.
    Die Kirche ist quer auf der anderen Straßenseite,
    50m Luftlinie entfernt, in meinem Rücken.
    Manchmal höre ich ihr Gebimmel, oft nicht, des Sonntags.
    Die Sirene ist wohl 4km entfernt in anderem dörflichen Stadtteil, und die höre ich immer.
    Dann mache dich stark für ein Minarett. Das Geschrei aus dem Lautsprechern übertönt jede Kirchenglocke.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #3368
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.424

    Wink AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Unser Ältester war da weniger entzückt. Der war so 3 - 4 Jahre alt. Wenn es hieß "wir fahren zur Oma", dann kam jedesmal: "Nein, da macht die Bimbam bong!" Dem ging das mächtig auf den Zeiger.
    unser kirchle ist schon so alt, jetzt wollte ich sie dir zeigen, bringe das bild aber nicht rein, da gibt google auf.

    ich probiers noch mal.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jetzt habe ich das passende, schau mal, wie alt die schon ist.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #3369
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.965

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Da siehste mal wie dumm der Drehhofer ist! Als ob es das Warnsignal "Katastrophenalarm" nie gegeben hätte. Der kennt vermutlich nur das "Tutuuuuuut" von seiner Eisenbahn!

    Ich würde bei 200l/m² dann doch halbstündlich nachsehen, was von der Straße noch da ist!
    mit Sicherheit nicht, die ist über 100 Jahre alt und gepflastert, den Verbund kannst du nur mit Brachialgewalt aufbrechen, Wasser rauscht einfach drüber weg
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #3370
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.495

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Wie erwartet...

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wette zum Hochwasser!
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 11:03
  2. Hochwasser - Dankbare Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:52
  3. Hochwasser in Polen / Zusammenlegung
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:05
  4. Schauspieler und Hochwasser
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 18:50
  5. Schröder hat das Hochwasser bestellt!
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben