User in diesem Thread gebannt : frundsberg


+ Auf Thema antworten
Seite 336 von 494 ErsteErste ... 236 286 326 332 333 334 335 336 337 338 339 340 346 386 436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.351 bis 3.360 von 4931

Thema: Hochwasser 2021

  1. #3351
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.799

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    klasse, und schon in der überschrift ist ein fehler drin, oder kennst du warnsirnen??? ich nicht.

    schlimm, was früher gut funktioniert hat, wurde wegrationalisiert und heute mit viel geld wieder installiert.

    diese geldvergeuderei finde ich z. b. zum kotzen.

    ich kann mich noch erinnern, auf unserer volksschule saß auch so ein stangenpilz und hat zu regelmäßigen zeiten immer die leute erschreckt.

    aber, wie schon geschrieben, die leute müssen auch wissen, was die verschiedenen töne bedeuten, uns wurde das in dieser schule noch beigebracht.

    heute fängt man wieder von vorne an, was für ein schwachsinn.

    das rad wird ständig neu erfunden.
    Es soll ja noch dauern! Zuerst wird man mal auskungeln wem der Auftrag zugeschanzt wird! Gut Ding braucht Weile!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  2. #3352
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.700

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Man wie ich die Schwätzer in Politik und Medien verachte. Immer allem voran der "Klimawandel".
    Letztes Jahr war kaum was los. Aber jetzt wird jeder Waldbrand dem "Klimawandel" in die Schuhe geschoben. Toll. Wenn das so weitergeht, ist die Welt in 2 Jahren im Eimer.
    .. du kommst da etwas zu spät ..
    .
    ** **
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #3353
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.440

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Man wie ich die Schwätzer in Politik und Medien verachte. Immer allem voran der "Klimawandel".
    Letztes Jahr war kaum was los. Aber jetzt wird jeder Waldbrand dem "Klimawandel" in die Schuhe geschoben. Toll. Wenn das so weitergeht, ist die Welt in 2 Jahren im Eimer.
    ... die welt nicht, aber unser ehemals schönes land.

    es geht nur ums geld, das sie uns mit aller gewalt abziehen.

    es ist zum k ...
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #3354
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Also wenn ich so sehe wer alles mit dem Smartphone rumläuft, da scheint es nur noch Verblödete in diesen Land zu geben. Obwohl die Verblödung der Menschheit immer schlimmer wird!
    Man muss sowas auch ausschalten können, nicht ständig herum spielen. Ich brauche keinen NAVI, sowas brauchte man früher nicht. Aber sehr hilfreich für Lieferanten, oder wenn man in eine fremde Stadt mal fahren muss.

  5. #3355
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Wirtschaftsingenieur.
    Las' 'mal Zeitung über so einen,
    der ging nach Italien, Eismachen zu lernen.
    In Lübeck machte er sich eine Eisbar auf.
    Hatte kein' Bock mehr, auf den alten Scheiß.
    Dass es Leute gibt, die irgendwann keine Lust mehr auf die erlernte Arbeit haben und ein vielleicht auch neues Hobby als Lebensunterhalt entdecken, ist so ungewöhnlich nicht. Man muss sich nur entscheiden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #3356
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du kommst da etwas zu spät ..
    .
    ** **
    vor 14 Jahren, das Geschäftsmodell des Betruges mit Al Gore und das BMZ, Angela Merkel schon dabei mit schweren Reise und Flug Spesen

  7. #3357
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.440

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Scheint mehr ne Wallfahrtskapelle zu sein!

    Meine Schwiegermutter wohnte auch mal so 50 Meter von einer Dorfkirche entfernt. Da ist dir das Blech weggeflogen, egal wie die Luft stand, wenn das Ding loslegte!
    ich bin vor der kirche aufgewachsen, ein nettes kleines ding, aber ....

    du brauchtest keine uhr, das dingelegeklingele hat seine pflicht in den schönsten tönen erfüllt.

    sechseläuten, elfeleuten, angelus - feierabend und dann noch die totenglocke.

    zu hochzeiten bimmelten alle glocken vor lauter freude und wir hingen mit sofakissen in den fenstern und gaben unseren senf dazu
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #3358
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ...oder man baut eben "Hochwasserfest"
    ...
    Ja. Beim Elbehochwasser, als der Dresdner Stadtteil Laubegast eine Insel war, sind wir, nach dem wir die Insel über eine überflutete Straße erreicht hatten, wie Tausende dort gucken gewesen (ja, ich bin ein Sensationstourist) und da habe ich doch tatsächlich einen Rohbau gesehen der auf Betonstelzen stand. Der Bauherr hatte wohl eine Vorahnung.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #3359
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.700

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    vor 14 Jahren, das Geschäftsmodell des Betruges mit Al Gore und das BMZ, Angela Merkel schon dabei mit schweren Reise und Flug Spesen
    .
    .. und mein lieber NAVY .. sie haben es geschafft , mit Asylschmarotzer , Corona und den von Menschen gemachten Klimawandel .. und das schöne an der Sache ist , die AfD soll das Volk gespalten haben , also sind die Verursacher unschuldig ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #3360
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bist du auch Arzt, Virologe oder Baustatiker. Halt so wie es gerade im Dialog passt.
    Der war gut.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wette zum Hochwasser!
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 11:03
  2. Hochwasser - Dankbare Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:52
  3. Hochwasser in Polen / Zusammenlegung
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:05
  4. Schauspieler und Hochwasser
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 18:50
  5. Schröder hat das Hochwasser bestellt!
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben