User in diesem Thread gebannt : frundsberg


+ Auf Thema antworten
Seite 335 von 494 ErsteErste ... 235 285 325 331 332 333 334 335 336 337 338 339 345 385 435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 4931

Thema: Hochwasser 2021

  1. #3341
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Wenn es richtig "dampft", dann läuft neben der Piepseralarmierung auch die Sirene!
    Es braucht keine Sirene. Dauergebimmel aus den Kirchentürmen und die Leute sollen RT Deutsch einschalten. Die sind vermutlich schneller mit aktuellen Infos als ARD und ZDF. Fertig. Dann gibts Informationen. Und für die Kirchenglocken braucht man auch keinen Datenschutz.

  2. #3342
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Es braucht keine Sirene. Dauergebimmel aus den Kirchentürmen und die Leute sollen RT Deutsch einschalten. Die sind vermutlich schneller mit aktuellen Infos als ARD und ZDF. Fertig. Dann gibts Informationen. Und für die Kirchenglocken braucht man auch keinen Datenschutz.
    Kirchenglocken haben keine Reichweite.
    Die Kirche ist quer auf der anderen Straßenseite,
    50m Luftlinie entfernt, in meinem Rücken.
    Manchmal höre ich ihr Gebimmel, oft nicht, des Sonntags.
    Die Sirene ist wohl 4km entfernt in anderem dörflichen Stadtteil, und die höre ich immer.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #3343
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es in jedem Ort mindestens noch eine. Wir hatten auch mal zwei.

    Und jetzt, nach dem Hochwasser, soll das Warnnetz wieder ausgebaut werden!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    klasse, und schon in der überschrift ist ein fehler drin, oder kennst du warnsirnen??? ich nicht.

    schlimm, was früher gut funktioniert hat, wurde wegrationalisiert und heute mit viel geld wieder installiert.

    diese geldvergeuderei finde ich z. b. zum kotzen.

    ich kann mich noch erinnern, auf unserer volksschule saß auch so ein stangenpilz und hat zu regelmäßigen zeiten immer die leute erschreckt.

    aber, wie schon geschrieben, die leute müssen auch wissen, was die verschiedenen töne bedeuten, uns wurde das in dieser schule noch beigebracht.

    heute fängt man wieder von vorne an, was für ein schwachsinn.

    das rad wird ständig neu erfunden.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #3344
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was die zu uns bringen ist wertvoller als Gold ..
    Achtung , ihr entwickelt gerade Antiziganismus und das ist ganz böse , sagt Steinmeier !

  5. #3345
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.772

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Drehhofer hat heute vormittag folgendes gesagt: Sirenen würden nix nutzen, weil die Leute nicht wüssten, was sie machen sollen. Wenn bei mir das Ding jault, würde ich gucken ob im nahen Umkreis ein Haus brennt, was mich evtl. tangieren könnte, ansonsten würde ich mich wieder ins Bett legen, 200l/m² laufen bei mir einfach die Strasse runter und bis zur Elbe habe ich locker noch 25 Höhenmeter dazwischen



    [...]
    Da siehste mal wie dumm der Drehhofer ist! Als ob es das Warnsignal "Katastrophenalarm" nie gegeben hätte. Der kennt vermutlich nur das "Tutuuuuuut" von seiner Eisenbahn!

    Ich würde bei 200l/m² dann doch halbstündlich nachsehen, was von der Straße noch da ist!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  6. #3346
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Man wie ich die Schwätzer in Politik und Medien verachte. Immer allem voran der "Klimawandel".
    Letztes Jahr war kaum was los. Aber jetzt wird jeder Waldbrand dem "Klimawandel" in die Schuhe geschoben. Toll. Wenn das so weitergeht, ist die Welt in 2 Jahren im Eimer.

  7. #3347
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.772

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Es braucht keine Sirene. Dauergebimmel aus den Kirchentürmen und die Leute sollen RT Deutsch einschalten. Die sind vermutlich schneller mit aktuellen Infos als ARD und ZDF. Fertig. Dann gibts Informationen. Und für die Kirchenglocken braucht man auch keinen Datenschutz.
    Da wären wir aufgeschmissen! Unsere Kirche wurde erst Anfang der 1950er gebaut. Aus Kostengründen wurde auf die Bimmel verzichtet!

    Seit ca. 2 Jahren haben die da irgendein elektronisches Gebimmel installiert. Da müßte ich schon draußen sein, um das zu hören.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  8. #3348
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Man wie ich die Schwätzer in Politik und Medien verachte. Immer allem voran der "Klimawandel".
    Letztes Jahr war kaum was los. Aber jetzt wird jeder Waldbrand dem "Klimawandel" in die Schuhe geschoben. Toll. Wenn das so weitergeht, ist die Welt in 2 Jahren im Eimer.
    Beginnt Deine Verachtung der Schwätzer erst jetzt? Seit Politik auf dieser Welt gemacht wird...ist Geschwätz ein Instrument. Und das Geschwätz deiner ehemaligen Sozialkunde-Lehrer hast Du doch auch schon lange durchschaut...sonst wärest Du doch nicht Moderator in einem exzellenten Debattierclub namens HPF...keep on rockin' !

  9. #3349
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.772

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Kirchenglocken haben keine Reichweite.
    Die Kirche ist quer auf der anderen Straßenseite,
    50m Luftlinie entfernt, in meinem Rücken.
    Manchmal höre ich ihr Gebimmel, oft nicht, des Sonntags.
    Die Sirene ist wohl 4km entfernt in anderem dörflichen Stadtteil, und die höre ich immer.
    Scheint mehr ne Wallfahrtskapelle zu sein!

    Meine Schwiegermutter wohnte auch mal so 50 Meter von einer Dorfkirche entfernt. Da ist dir das Blech weggeflogen, egal wie die Luft stand, wenn das Ding loslegte!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  10. #3350
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    436

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nur Verblödete laufen ständig mit dem smartphone herum.
    Also wenn ich so sehe wer alles mit dem Smartphone rumläuft, da scheint es nur noch Verblödete in diesen Land zu geben. Obwohl die Verblödung der Menschheit immer schlimmer wird!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wette zum Hochwasser!
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 12:03
  2. Hochwasser - Dankbare Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 15:52
  3. Hochwasser in Polen / Zusammenlegung
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 11:05
  4. Schauspieler und Hochwasser
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 19:50
  5. Schröder hat das Hochwasser bestellt!
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben